werd das mit meinem kumpel mal beschwätzen, denke wir laufen mit und schauen dann mal was passiert
was meint ihr, bekomme ich noch ne karte wenn ich zu dem treffpunkt komme oder geht da auch nichts??
werd das mit meinem kumpel mal beschwätzen, denke wir laufen mit und schauen dann mal was passiert
was meint ihr, bekomme ich noch ne karte wenn ich zu dem treffpunkt komme oder geht da auch nichts??
hmm schwierig, denke die leute geben die karten untereinander weiter, dürfte sehr schwer werden vor ort was zu kriegen
hmm schwierig, denke die leute geben die karten untereinander weiter, dürfte sehr schwer werden vor ort was zu kriegen
mein bruder und sein kumpel wollen eventuell auch ohne karte mitlaufen. aber denke, wenn, dann bekommt man eher was auf offenbacher seite.
mein bruder und sein kumpel wollen eventuell auch ohne karte mitlaufen. aber denke, wenn, dann bekommt man eher was auf offenbacher seite.
das wäre das kleinste problem...
damit werden die Quoten für die 1. Trainerentlassung sicher nicht gesunken sein...
Sehr sehr spannend
ZitatAm Freitag dann die Reaktion: Amanatidis trat von allen Ämtern zurück, wird weder als Co-Kapitän noch für den Mannschaftsrat zur Verfügung stehen.
ohne Worte
----------------
Für mich war Ama am Anfang (erste Verpflichtung) anfangs Stark, nach feststehendem Abstieg solala. Deshalb war für mich damals die Rückkehr zwiespältig.
ABER er hat nach der Benennung zum Kapitäin dermaßen an Stärke gewonnen, dass es schon unheimlich war. Aber gut, wenn der Trainer nicht mit ihm plant...
"Wenn ich Konsequenzen ankündige, dann ziehe ich sie auch. Sportlich mache ich ganz normal weiter, ich werde weiter für den Verein alles geben"
ich bin gespannt
ach ja, die südösteuropäische Mentalität
ach laber, der ist doch schwabe
60€ wär ok, ich hab halt die auswahl zwischen dem Auswärtsspiel in Bremen (50€ Fahrt+Karte) und dem Ofc-Spiel.
Eigentlich will ich lieber zum Ofc-Spiel, aber da gehen die angebote zum teil noch 2 tage und stehen schon bei über 100€. Das is mir dann doch nen bisschen zu teuer.
also mein bruder hat heute in ebay zweimal für jeweils 60 euro sofortkauf tickets gekauft.
Block 1, Waldemar Klein Tribüne
also mein bruder hat heute in ebay zweimal für jeweils 60 euro sofortkauf tickets gekauft.
Block 1, Waldemar Klein Tribüne
Ohhh Schorsch is des schööön!
Akzeptabler Preis.... Wird morgen vorm Stadion bestimmt auch günstiger gehen...., wenn man denn ans Stadion kommt.
Warum muss man sich eigentlich alle Jahre wieder den beschränkten Köhler antun
Warum muss man sich eigentlich alle Jahre wieder den beschränkten Köhler antun
Hauptsache gewonnen!
Mit 3:0 auch recht deutlich, ich hab konferenz geguckt deswegen kann ich das spiel nicht wirklich beurteilen
Und schon wieder Derbysieger SGE
Und schon wieder Derbysieger SGE
gabs pyro von den frankfurtern??
gabs pyro von den frankfurtern??
am ruderdorf gab es böller und leuchtraketen.
unterwegs immer wieder böller und rauchbomen, warum es dann auch einmal zum reizgas-einsatz der polizei kam und flaschenwurfe der frankfurter.
und kurz vor dem stadion auf dem treppenaufgang gab es noch mal paar reibereien.
am ruderdorf gab es böller und leuchtraketen.
unterwegs immer wieder böller und rauchbomen, warum es dann auch einmal zum reizgas-einsatz der polizei kam und flaschenwurfe der frankfurter.
und kurz vor dem stadion auf dem treppenaufgang gab es noch mal paar reibereien.
und im stadion?
ich glaube nach dem 2:0 oder 3:0 war auch nen bissl rauch zu sehen, habs aber nicht genau gesehen weil die dann gleich ins nächste stadion gegangen sind in der konferenz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!