Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Naja,
dann spielt er mal ein paar Spiele in der Premier League. Danach gehts auf die Bank
-
-
ist doch nicht so unerwartet oder ?
zweites Auswärtsspiel zweite Überraschung.
In Bremen nur Stehplätze in Köln Zuschlag, weil sie hoffen dass Poldi spielt ...
-
Zitat
Bajramovic wieder da
Mittelfeld-Staubsauger Schwegler (Innenbanddehnung) fällt aus. Ersatzmann Bajramovic (4x Zeh-OP) hat seit Weihnachten 2007 nicht mehr von Anfang an gespielt. Für Joker Fenin (Bauchmuskelschmerzen) ist Liberopoulos dabei. Schiedsrichter: Gräfe (Berlin).Interessant. Fenin ist wohl verletzt...
Egal für Köln reicht es schon -
Gleich geht's Richtung Köln.
A U S W Ä R T S S I E G
-
zu zehnt nen punkt geklemmt. gut soweit, aber jetzt müssn wir mal daheim nachlegen
-
14 Stunden on Tour gewesen. Auf der Rückfahrt im Bus musste ich sogar nochmal 4 Stunden Andrea Berg über mich ergehen lassen, dafür gab es nicht mal ne torchance!
-
soldo raus
-
-
Schade eigentlich.
Einer der letzten zwei Konter hätte ruhig ausgespielt werden dürfen.
--> Ein Torschuss ein Tor wäre für mich ok gewesen
-
Holla die Waldfee,
was läuft denn hier:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,644451,00.html]Wirbel um Präsident Fischer: Eintracht bestätigt ausstehende Sponsorengelder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Patrick Ochs für vier Meisterschaftsspiele gesperrt
Wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner hat das Sportgericht des DFB den Spieler Patrick Ochs mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen belegt.
Ochs hatte beim Auswärtsspiel in Köln in der 54. Spielminute nach einem Foul gegen seinen Gegenspieler Fabrice Ehret die Rote Karte erhalten. Straferschwerend fiel bei der Urteilsfindung ins Gewicht, dass der Kölner Spieler anschließend verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, und Patrick Ochs zuletzt erst am 32. Spieltag der vergangenen Saison beim Heimspiel gegen den SV Werder Bremen des Feldes verwiesen worden war.
Spieler und Club haben dem vorausgehenden Antrag des Kontrollausschusses bereits zugestimmt. Patrick Ochs ist somit für das Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 am 8. Spieltag (02.-04.10.09) wieder spielberechtigt. Die Sperre gilt nicht für das DFB-Pokalspiel gegen Alemannia Aachen am 23.09.09. -
Hallo, kann man in Frankfurt eine ermäßigte Karte in eine Vollzahlerkarte vor dem Spiel umwandeln?
-
Hallo, kann man in Frankfurt eine ermäßigte Karte in eine Vollzahlerkarte vor dem Spiel umwandeln?
brauchste nicht zu machen, ich war da jetzt schon bestimmt 30-40 mal (mit FSV locker über 50) und wurde noch nie kontrolliert -
brauchste nicht zu machen, ich war da jetzt schon bestimmt 30-40 mal (mit FSV locker über 50) und wurde noch nie kontrolliert
Danke für die Info.
-
brauchste nicht zu machen, ich war da jetzt schon bestimmt 30-40 mal (mit FSV locker über 50) und wurde noch nie kontrolliert
aber das ist ja nicht die antwort, die er hören wollte.
ist ja anstiftung zum betrug. tztztz...
also man die karte vor dem spiel an der hauptkasse aufwerten lassen.
mit einführung der fanclubkarte wolte die eintracht dieses saison vermehrt kontrollen durchführen. muss jeder selbst entscheiden. aber es drohen strafen bis zu sperrung von tageskarten und dauerkartenkauf. -
aber das ist ja nicht die antwort, die er hören wollte.
ist ja anstiftung zum betrug. tztztz...
mit einführung der fanclubkarte wolte die eintracht dieses saison vermehrt kontrollen durchführen. muss jeder selbst entscheiden. aber es drohen strafen bis zu sperrung von tageskarten und dauerkartenkauf.Du wirst aber höchsten zurückgeschickt zum Aufwerten.
War jedenfalls gegen den Clubb so. Da haben sie vor mir einen mit ermäßigter Karte zurückgeschickt. Bei ermäßigte Fanclub DK kontrollieren sie nicht. DK -
mit einführung der fanclubkarte wolte die eintracht dieses saison vermehrt kontrollen durchführen. muss jeder selbst entscheiden. aber es drohen strafen bis zu sperrung von tageskarten und dauerkartenkauf.
so wie ich das gehört habe wird das nur bei fanclubkarten kontrolliert
ich hab ne ermäßigte dauerkarte (ok bin ja auch noch schüler), wurde aber trotzdem noch nie kontrolliert, hab auch nie nen schülerausweis oder so dabei. -
so wie ich das gehört habe wird das nur bei fanclubkarten kontrolliert
ich hab ne ermäßigte dauerkarte (ok bin ja auch noch schüler), wurde aber trotzdem noch nie kontrolliert, hab auch nie nen schülerausweis oder so dabei.Ok, und was ist wenn dein Vater mit der Karte losgeht ?
Ist schon auffälliger, wenn ein 30-40 jähriger ne Jugend/Rentnerkarte hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!