Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Oka ist noch gesund
Watte raushol und einpack
-
Oka ist noch gesund
Watte raushol und einpack
gegen freiburg gewinnste auch ohne torwart
-
gegen freiburg gewinnste auch ohne torwart
wenn freiburg salz aufstellt, is doch fair
-
-
-
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Fenin verletzt
hier nochmal etwas ausführlicher:
Eintracht Frankfurt: Fenin ist fix und fertig? - Eintracht Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET -
Das ist doch alles nicht zu fassen
-
Langsam wird es derb:
Hilft nur nix, dass es anderen auch so geht. Normal ist das nicht mehr...
-
-
-
Der Jüriens (Co-Trainer von der SG Bruchköbel) spielt doch noch in der Eintracht-Traditionsmannschaft. Vielleicht solltet Ihr den mal reaktivieren.
Ich glaube der ist stabil genug.
Gruß
und viel Erfolg am WE
borussia -
-
-
-
Was ein Grottenkick.
Ok, defensiv war es absolut in Ordnung, aber offensiv wurde da kollektiv der Wille in der Kabine abgegeben.
Denke der Petkovic hätte links schon früher für Ruhe sorgen können. Die kamen ja permanent nur über die Seite. Egal Schwamm drüber.
Grottenkick (deutlich) gewonnen
.
Aber die 2 Punkte, die wir gegen Dortmund nicht bekommen haben schmerzen immer noch und vielleicht sogar um so mehr
.
-
fande den teber gestern ganz schlecht, und so leute wie den franz mag ich auch net, so eine unfaire spielweise
-
fande den teber gestern ganz schlecht, und so leute wie den franz mag ich auch net, so eine unfaire spielweise
teber hast du recht
franz war geil... das kerlchen lieb ich immer mehr
-
teber hast du recht
franz war geil... das kerlchen lieb ich immer mehr
ich weiss net, mag sowas überhaupt nicht, versteh auch gar nicht das korkmaz nicht mal ne chance kriegt, wenn man schon ausenverteidiger hat die gar nichts nach vorne machen, sollte man wenigstens im mittelfeld einen haben der über die flügel druck macht -
ich weiss net, mag sowas überhaupt nicht, versteh auch gar nicht das korkmaz nicht mal ne chance kriegt, wenn man schon ausenverteidiger hat die gar nichts nach vorne machen, sollte man wenigstens im mittelfeld einen haben der über die flügel druck macht
ja das stimmt. der zweibeste vorlagengeber der liga sitzt ja auch nicht mal auf der bank. also würde es mal mit steini und korki probieren. für ochs den jung und franz auf jeden fall in die innenverteidigung.
aber so lange wir erfolg haben, wird er wohl nicht wechseln. also mal hier und da ein, aber groß nichts.
auf jeden fall PRO MAIK
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!