Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Insofern ist es gut, dass wir in Wien einen Dämpfer bekommen haben.
Der HSV wird hoffentlich nun ganz anders auftreten.
Obwohl - wir können nur verlieren ... -
Insofern ist es gut, dass wir in Wien einen Dämpfer bekommen haben.
Der HSV wird hoffentlich nun ganz anders auftreten.
Obwohl - wir können nur verlieren ...richtig, und das werdet ihr auch
-
Hm, will nicht immer die Bild zitieren, aber irgendwie ist mir entgangen, dass der Kapitän nen Hexenschuss hatte. Da wurde die Berichterstattung die letzte Zeit doch sehr heruntergefahren ...
-
Auf gehts, ein wenig stärken und dann alles geben
-
Auf gehts, ein wenig stärken und dann alles geben
Eintracht! -
und schon wieder ungeschlagen sge
-
und schon wieder ungeschlagen sge
du könntest aber auch singen "und schon wieder ohne sieg fsv"
kleines späßchen am rande
-
du könntest aber auch singen "und schon wieder ohne sieg fsv"
kleines späßchen am rande
da sing ich immer "letzter sein und spaß dabei"die eintracht wurde vom schiri mal wieder nicht gerade bevorzugt, jede Grätsche bei der der Ball gespielt wurde hat der Depp als Freistoß gepfiffen gegen die Eintracht
Beim Hamburger Tor klarer Torwartfehler von Nikolov würd ich sagen
Wann kommt denn ne Zusammenfassung im TV?? -
bei nem guten keeper fällt das 0:1 niemals! unser tor war richtig schick rausgespielt, danach hat hamburg aber auch gut druck gemacht! fand uns aber auch nicht so schlecht, franz war auch rechts wieder richtig stark!
-
-
da sing ich immer "letzter sein und spaß dabei"
die eintracht wurde vom schiri mal wieder nicht gerade bevorzugt, jede Grätsche bei der der Ball gespielt wurde hat der Depp als Freistoß gepfiffen gegen die Eintracht
Beim Hamburger Tor klarer Torwartfehler von Nikolov würd ich sagen
Wann kommt denn ne Zusammenfassung im TV??abends im dsf
-
bei nem guten keeper fällt das 0:1 niemals! unser tor war richtig schick rausgespielt, danach hat hamburg aber auch gut druck gemacht! fand uns aber auch nicht so schlecht, franz war auch rechts wieder richtig stark!
mein freund franz
gell kasi
-
jo franz gefällt mir auch immer, der kämpft wenigstens immerhamburger schauspieler sind einfach nur peinlich, bleiben 5 minuten aufm feld liegen, lassen sich von den Vereinsärzten rausschleppen um dann direkt wieder aufs feld zu rennen (damit meine ich nicht nur Jarolim, der hat aber natürlich auch wieder seine Schauspielkünste gezeigt)
Und der Schiri gibt keine Sekunde Nachspielzeit, obwohl alle 2 minuten nen hamburger liegengeblieben is -
jo franz gefällt mir auch immer, der kämpft wenigstens immer
hamburger schauspieler sind einfach nur peinlich, bleiben 5 minuten aufm feld liegen, lassen sich von den Vereinsärzten rausschleppen um dann direkt wieder aufs feld zu rennen (damit meine ich nicht nur Jarolim, der hat aber natürlich auch wieder seine Schauspielkünste gezeigt)
Und der Schiri gibt keine Sekunde Nachspielzeit, obwohl alle 2 minuten nen hamburger liegengeblieben isjo, machen nur Hamburger Du Pfeife
sei doch froh das er nix hat nachspielen lassen, sicher haben wir ja eh 80 Minuten nur gemauert und die FF waren zu jeder Sekunde drauf und dran uns abzuschiessen, Junge gehst Du mir aufn Sack
-
jo, machen nur Hamburger Du Pfeife
sei doch froh das er nix hat nachspielen lassen, sicher haben wir ja eh 80 Minuten nur gemauert und die FF waren zu jeder Sekunde drauf und dran uns abzuschiessen, Junge gehst Du mir aufn Sack
Meier hätte in der 90. fast noch nen kopfballtor gemacht -
Meier hätte in der 90. fast noch nen kopfballtor gemacht
Ja und, was hätten dann 5 Minuten Nachspielzeit gebracht Du Nase? Das war eine zwingende Chance in den 2. 45 Minuten.
-
jo franz gefällt mir auch immer, der kämpft wenigstens immer
hamburger schauspieler sind einfach nur peinlich, bleiben 5 minuten aufm feld liegen, lassen sich von den Vereinsärzten rausschleppen um dann direkt wieder aufs feld zu rennen (damit meine ich nicht nur Jarolim, der hat aber natürlich auch wieder seine Schauspielkünste gezeigt)
Und der Schiri gibt keine Sekunde Nachspielzeit, obwohl alle 2 minuten nen hamburger liegengeblieben iszum glück hat er nicht nachspielen lassen. unsere waren seit der 70. minute stehend ko.
aber ein faires unentschieden für beide seiten. -
zum glück hat er nicht nachspielen lassen. unsere waren seit der 70. minute stehen ko.
aber ein faires unentschieden für beide seiten.genau, KR7 is einfach nur strunzend dumm
-
zum glück hat er nicht nachspielen lassen. unsere waren seit der 70. minute stehen ko.
aber ein faires unentschieden für beide seiten.genau, KR7 is einfach nur strunzend dumm
das war eine allgemeine aussage, das der schiri die verletzungsunterbrechungen nicht nachgespielt hat lassen...das die hamburger in der 2. hälfte überlegen waren weiß ich auch, viel gute torchancen hatten die aber auch nicht.
-
das war eine allgemeine aussage, das der schiri die verletzungsunterbrechungen nicht nachgespielt hat lassen...
das die hamburger in der 2. hälfte überlegen waren weiß ich auch, viel gute torchancen hatten die aber auch nicht.
na wie auch, haben ja alle auffer Erde gelegen nachdem ein Windstoss durchs Stadion wehte und haben sich von den anwesenden 27 mannschaftsärzten raustragen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!