Endlich wieder Südwestderby und kein Fastnachtsschrott......

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelkerwe
Oktoberkerwe!
Stadt Kaiserslautern - Kaiserslautern im Kerwefieber -
...Und den Ultras auf sportal.de! Wirbel um Frankfurter Ultras - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Nur die SGE!
-
AUSWÄRTSSIEG!!!
-
AUSWÄRTSSIEG!!!
I hope
-
I hope
muss, böller und jackcoke sind am start
-
muss, böller und jackcoke sind am start
immer die alkis
-
Könnt euch beim Elferkiller Nikolov bedanken! Sonst geht der Sieg für die Eintracht in Ordnung. Mannschaftlich sehr geschlossen und der Franz und der Ochs sind einfach unglaublich - die fighten bis zum Umfallen
Blieb wohl alles ruhig heute. Zumindest habe ich nichts mitbekommen
-
Könnt euch beim Elferkiller Nikolov bedanken! Sonst geht der Sieg für die Eintracht in Ordnung. Mannschaftlich sehr geschlossen und der Franz und der Ochs sind einfach unglaublich - die fighten bis zum Umfallen
Blieb wohl alles ruhig heute. Zumindest habe ich nichts mitbekommen
grad das spiel nochmal im tv gesehen, finde nicht das man da nen elfer geben muss! unsere griechen sind top! waren hier ja einige die gesagt haben das gekas bei uns keine buden machen wird
-
AUSWÄRTSSIEG
War eine richtig geile Auswärtsfahrt.
-
-
grad das spiel nochmal im tv gesehen, finde nicht das man da nen elfer geben muss!
Hab ich gleich gedacht. Der Schiri-Assistent hat auch nichts angezeigt, da meinte nur der Hauptschiri was gesehen zu haben.
Interessanterweise haben sie bei der ersten Chance der SGE in der 2. Halbzeit beide nicht gesehen, dass der Chris voll umgeholzt wurde. Und das war richtig deutlich. Für diese Blindheit fehlt mir jegliches Verständnis.
Unabhängig davon hat der Schiri in diesem Spiel sicher nicht für Frankfurt gepfiffen.
Nur einmal war ich sehr glücklich über sein Feingefühl, als der Gekas nach seinem 2. Treffer schon Verwarnt noch zum Jubel über die Werbung zu den Fans gesprungen ist. Da hatte ich schon eine Rote kommen sehen.@Gekas:
Ja, ist toll, das er Buden macht. Der Skibbe hat ja auch alles auf sein Spiel umgestellt (1 Stürmer...).
Nur wenn man ehrlich ist, dann wurde das Spiel dadurch nicht attraktiver.
BTW: Laut Sport1 Sonntag abend gab es "nur" 15 Festnahmen rund um das Spiel.
Und zum Thema Pyro fand ich den Ligatotal-Kommentator sehr erstaunlich.
1. stellte er zu Beginn fest, dass die SGE Fans in der Ost-Tribüne sind.
2. Haben sie böse Pyro mal gefakelt (im Osten)
3. Waren auch ganz sicher in der Westkurve (die Lauterer Kurve) ausreichend SGEler, denn da gab es auch Rauch und der Kommentator war sich sicher, dort Eintrachtler identifiziert zu haben. Komisch nur, dass normal in jedem Stadion keine fremden Vereinsfarben in die Nähe der Hardcore-Heimfans kommen.
Also immer schön die Frankfurter für alles Übel verantwortlich machen. -
@Gekas:
...Der liest hier wohl eher nicht mit
Und zum Thema Pyro fand ich den Ligatotal-Kommentator sehr erstaunlich.
1. stellte er zu Beginn fest, dass die SGE Fans in der Ost-Tribüne sind.
2. Haben sie böse Pyro mal gefakelt (im Osten)
3. Waren auch ganz sicher in der Westkurve (die Lauterer Kurve) ausreichend SGEler, denn da gab es auch Rauch und der Kommentator war sich sicher, dort Eintrachtler identifiziert zu haben. Komisch nur, dass normal in jedem Stadion keine fremden Vereinsfarben in die Nähe der Hardcore-Heimfans kommen.
Also immer schön die Frankfurter für alles Übel verantwortlich machen. -
-
....klar waren das auf der West auch Frankfurter...
Waren doch nur Frankfurter im Stadion....
Die Derbies sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Man konnte Lauterer beleidigen, ohne dass Feedback kam. Das macht keinen Spaß....
Wenigstens hat das Bier vorher geschmeckt. -
Mannschaftlich sehr geschlossen und der Franz und der Ochs sind einfach unglaublich - die fighten bis zum Umfallen
Ochs ist natürlich auch nicht schlecht, aber bei Maik Franz fällt mir schon seit längerem auf das er der beste Verteidiger der Bundesliga ist -
zum kotzen, von den chancen her musste das spiel 2:0 oder 3:0 gewinnen, schalke war spielerisch bisher das schwächste was ich seit langem in ffm gesehen hab
-
Ja echt übel, was aus Schalke geworden ist...
Trauriger sind aber die vergebenen Punkte. Das war wirklich bitter.
-
Sieht ganz nett aus
-
wieder typisch Frankfurt.
Anstatt das Ding ruhig runter zu spielen, wird alles so gehalten, dass man selbst mit 2 Toren Vorsprung in der 85. Minute noch unruhig auf dem Platz hin und her rutscht...
Denke aber schon, dass der Sieg durchaus verdient war. -
gw euch graupen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!