Sind doch gute Leute, der Bruno gibt wieder Gas
Ich kann mit allen drei Neuverpflichtungen gut Leben.
Sind doch gute Leute, der Bruno gibt wieder Gas
Ich kann mit allen drei Neuverpflichtungen gut Leben.
Muss noch verhandelt werden.
sonst nehmen wir den zurück
Wir bekommen ja schon für Matt Moore und Playsi Mo Kohle von Euch. Da könnt ihr die Ablöse für Bamba auch noch drauflegen...
Wieso gibt es Geld für Matt Moore?
Der is auch nur mit Option ausgeliehen, wer sagt,das der bleibt ?
Und Bamba war doch bei euerm Trainer nicht hoch im Kurs, was soll sich da geändert haben ?
Selbst als Dante verletzt war durfte Bamba nicht spielen, da kann die Not jetzt nicht so gross sein
Wollen wir mal nicht über das Spiel reden (Rode wird klar im 16er gefoult -> Gegenzut 0:1).
Ne, dann es sein, dass da irgendwo auf dem Stadiongelände ein Pyrobunker liegt ?
Kann doch nicht sein, was da alles abgefackelt wird. In Maßen kann das alles vorkommen, aber in der Menge vor dem Spiel ist es doch extrem und war es auch beim letzten Spiel in Karlsruhe.
Sind da noch andere Fanlager (Waldhof...) beteiligt ?
Zur 1. Frage: Um 12h haben lt. Fanbetreuung 150 Chaoten mal kurz den Gästeingang überrannt, weil die Ordner zu dumm waren den zu beschützen... Daher die Pyro.
Zur 2. Frage waren Waldhöfer und Leipziger dabei die die meisten Pyrogegestände gezündet haben.
Tja und zum Spiel.... hätten ja wenigsten mal 1 Tor schiessen können.
So das wars erst mal für mich. Nach dem ich heute noch mein Auto leicht geschrottet habe, bin ich ab Mittwoch erstmal für 3 Wochen geschäftlich in den USA.
Nächstes Spiel daher frühestens 1. Juli 2012 (und nur wenn Deutschland im Finale ist).
Bleibt Bamba?
Gestern im HR-Text gelesen:
Die Kaufoption (1,5 Mio) soll laut Rudi Hübner nicht gezogen werden. Eintracht möchte ihn erneut ausleihen...
Ich hätte Bamba gekauft. Er war in einer nicht immer sattelfesten Abwehr (fast) immer der Stärkste !
Gestern im HR-Text gelesen:
Die Kaufoption (1,5 Mio) soll laut Rudi Hübner nicht gezogen werden. Eintracht möchte ihn erneut ausleihen...
Ich hätte Bamba gekauft. Er war in einer nicht immer sattelfesten Abwehr (fast) immer der Stärkste !
Dann holen sie ihn als Backup (oder mehr) zurück, denke ich...
Dann holen sie ihn als Backup (oder mehr) zurück, denke ich...
Das befürchte ich auch, wie blöd kann man sein!
So spiele kann man mit Matmour machen, aber nicht über Stammspieler...
DAS wäre mal eine gute Verpflichtung
Eintracht Frankfurt: Eintracht will Bastian Oczipka - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
Der hat bei Pauli links hinten absolut überzeug.
Eintracht Frankfurt: Eintracht will Bastian Oczipka - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
Morgen soll die Unterschrift kommen
Generell nen sehr guter Transfer. Bei uns konnte er leider garnicht überzeugen.
Hoffentlich findet er wieder zu alter Stärke!
Dann bin ich absolut deiner Meinung !!
Oczipka geht zur Eintracht - Bundesliga - kicker online
hört sich gut an. Hatte den jetzt zwar net so auf dem Schirm, aber ich glaube das ist kein schlechter Transfer
hört sich gut an. Hatte den jetzt zwar net so auf dem Schirm, aber ich glaube das ist kein schlechter Transfer
Veh´s absoluter Wunschspieler. Das heißt dann wohl Djakpa ist endgültig raus...
Ist kein Schlechter und kann der SGE bestimmt weiterhelfen
Was is nu mitm Sponsor?
Ab heute dürften sie was sagen...
Eintracht Frankfurt zum Thema Hauptsponsor (Aktuelles)
ZitatZu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.
Was is nu mitm Sponsor?
Ab heute dürften sie was sagen...
+++ Probleme bei Eintracht-Sponsorensuche? +++
Die Eintracht hat nach Berichten der Bild-Zeitung und der Frankfurter Rundschau (Montag) größere Schwierigkeiten bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor als gedacht. Es gebe weiter noch keine Entscheidung und nichts Konkretes, schreiben beide Blätter mit Berufung auf Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen. Als Kandidaten wurden zuletzt das Pharma-Unternehmen Stada und Fluglinien gehandelt. Die Eintracht hatte vor einigen Wochen erklärt, sich nicht vor dem 11.Juni zum neuen Sponsor zu äußern.
+++ Eintracht-Testspiel gegen Valencia +++
Die Eintracht bestreitet als Highlight in der Vorbereitung auf die neue Saison ein Testspiel gegen den spanischen Erstligisten FC Valencia. Die Partie gegen den Tabellendritten der abgelaufenen Primera Division findet am 11. August um 15.30 Uhr in der Commerzbank Arena statt. "Ein Klasse-Gegner, das wird ein ausgesprochen interessantes Spiel. Die Frankfurter Sehnsucht nach Europa lässt sich momentan zwar nur mit Freundschaftsspielen erfüllen, aber wir freuen uns, dass wir dadurch europäisch nicht aus der Übung kommen - wer weiß, wofür das noch gut sein wird", sagte Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.
Es sieht aus, als dürften, wie letzte Saison auch schon, beim ersten Heimspiel weniger Karten verkauft werden. Dieses Mal wären es sogar 30.000 Tickets weniger :
Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss - Bundesliga - kicker online
Worum gehts denn diesmal?
Aachen?
Ich geh eigentlich auch von nem Einspruch aus, schon weil zu 90% das Strafmass reduziert wird.
Worum gehts denn diesmal?
Aachen?
Ich geh eigentlich auch von nem Einspruch aus, schon weil zu 90% das Strafmass reduziert wird.
Denke das werden die Bengalos in Aachen und Karlsruhe sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!