Weiss jemand was bei uns so ca. die billigste VIP-Variante kostet wo auch essen+trinken dabei ist?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wie wäre es, wenn du ihn kopierst?
üsch abe gar keinen Kopürer
Dann schreibe ihn ab.
Wenn du nicht schreiben kannst, dann male ihn ab -
Weiss jemand was bei uns so ca. die billigste VIP-Variante kostet wo auch essen+trinken dabei ist?
Glaube mich an 250€ erinnern zu können.
-
220-270 Euro.
-
220-270 Euro.
Als Dauerkarte
-
Als Dauerkarte
Der war gut
Dauerkarte dürftest so bei 3.500 - 4.000 liegen. -
Als Dauerkarte
Ich spreche von einem Business Seat für ein Einzelspiel. War das nicht gefragt?
-
Naja die 10 Beiträge vor Duffi waren über die neuen Dauerkarten.
Aber die Frage kam von Duffi, das kann nur er präzisieren. -
Naja die 10 Beiträge vor Duffi waren über die neuen Dauerkarten.
Aber die Frage kam von Duffi, das kann nur er präzisieren.jaja, ging nur um ein Einzelspiel
Danke für die Antworten
-
jaja, ging nur um ein Einzelspiel
Danke für die Antworten
Einzelspiele gibts ab 250€ + Mwst. je nach Gegner. Wobei die Busines Seats alle vergeben sind. Nur Sitze in den freien Logen koennen fuer Einzelspiele gekauft werden.
-
-
Einzelspiele gibts ab 250€ + Mwst. je nach Gegner. Wobei die Busines Seats alle vergeben sind. Nur Sitze in den freien Logen koennen fuer Einzelspiele gekauft werden.
und die sind dann wahrscheinnlich entsprechend teurer?
-
und die sind dann wahrscheinnlich entsprechend teurer?
Ja gegen Bayern 380€ + Mwst.. Mein Chef wollte dahin. War ihm dann aber etwas zu teuer.
saschku: den Zwischenraum nach bisheriger Platz laesst du frei. Danach duerfte dein aktueller stehen. Das Design des Formulars ist suboptimal.
-
Das Design des Formulars ist suboptimal.
Nicht nur das Design.
Auf dem Bestellzettel ist alles ausser dem Preis eingetragen. Mal sehen was passiert wenn man das nicht bemerkt.
Dann das Inhaber-Blatt, wie von dir beschrieben.
Und sicherlich noch das eine oder andere, das Deine Bestellung nichtig machen kann.
--> ich bin mir sicher es gibt im Sommer eine ganze Menge neuer Plätze zu vergeben
-
Nicht nur das Design.
Auf dem Bestellzettel ist alles ausser dem Preis eingetragen. Mal sehen was passiert wenn man das nicht bemerkt.
Dann das Inhaber-Blatt, wie von dir beschrieben.
Und sicherlich noch das eine oder andere, das Deine Bestellung nichtig machen kann.
--> ich bin mir sicher es gibt im Sommer eine ganze Menge neuer Plätze zu vergeben
Das mit dem Preis ist echt palle. Klar es gibt jetzt 3 versch. Preise wegen der neuen Kategorie Mitglied aber das sollte das Programm bzw. die Mitarbeiter beim Ticjeting ja auch selbst eintragen koennen.
-
Naja, ich wurde in den letzten 25 Jahren schon einige male wegen formaler Probleme umgesetzt (und bilde mir ein, das lag nicht an mir
).
Deshalb bin ich dieses Jahr besonders gespannt. -
+++ Schwegler droht Saisonaus +++
Definitiv ohne die angeschlagenen AlexanderMeier und Pirmin Schwegler muss die Frankfurter Eintracht ihr Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Schalke 04 bestreiten. Meier, den eine Bänderdehnung plagt, soll von Youngster Marc Stendera ersetzt werden. "Ich traue es mir zu", sagte der 17-Jährige, der es bislang auf einen Kurzeinsatz brachte. Größer sind die Sorgen bei Kapitän Schwegler. Eine Rückkehr des Schweizers ist wegen Leistenbeschwerden offen. "Ob er in dieser Saison noch mal spielt, wissen wir nicht", erklärte Trainer Armin Veh. Gegen Schalke soll Marco Russ im defensiven Mittelfeld aushelfen.
Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.de
-
+++ Schwegler droht Saisonaus +++
Definitiv ohne die angeschlagenen AlexanderMeier und Pirmin Schwegler muss die Frankfurter Eintracht ihr Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Schalke 04 bestreiten. Meier, den eine Bänderdehnung plagt, soll von Youngster Marc Stendera ersetzt werden. "Ich traue es mir zu", sagte der 17-Jährige, der es bislang auf einen Kurzeinsatz brachte. Größer sind die Sorgen bei Kapitän Schwegler. Eine Rückkehr des Schweizers ist wegen Leistenbeschwerden offen. "Ob er in dieser Saison noch mal spielt, wissen wir nicht", erklärte Trainer Armin Veh. Gegen Schalke soll Marco Russ im defensiven Mittelfeld aushelfen.
Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.de
Gegen den FCB waren sie ohne die beiden phasenweise auch ganz gut
-
in den letzten 5 Spielen 4 Elfmeter gegen uns. Sollten die Abwehrspieler evtl. mal etwas vorsichtiger zu Werke gehen
Ansonsten tolles Spiel Heute mit dem richtigen Ausgang
-
in den letzten 5 Spielen 4 Elfmeter gegen uns. Sollten die Abwehrspieler evtl. mal etwas vorsichtiger zu Werke gehen
Ansonsten tolles Spiel Heute mit dem richtigen Ausgang
Oder andere mal die Augen aufmachen
-
Ganz wichtiger Sieg mit den Garanten Nikolov und Stendera.
Rode 2014 zu Bayern, naja - war zu erwarten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!