Schwegler hat Vertrag bis 2015 ohne Ausstiegsklausel. Da muss schon ordentlich was auf den Tisch gelegt werden das Veh und Huebner den ziehen lassen. Von daher wirklich nur heisse Luft.
Glaube eher das Rode nach der Saison geht.
Schwegler hat Vertrag bis 2015 ohne Ausstiegsklausel. Da muss schon ordentlich was auf den Tisch gelegt werden das Veh und Huebner den ziehen lassen. Von daher wirklich nur heisse Luft.
Das bzgl. Schwegler wurde schon mal (von dir ?) angeführt.
Bei Rode glaube ich nicht daran. Die haben aktuell kein Interesse an ihm und freuen sich auf einen kostenneutralen Neuzugang 2014.
2.2 Millionen für ein Auswechselspieler zu viel. Aber Veh und Hübner werden schon wissen, was sie machen.
2.2 Millionen für ein Auswechselspieler zu viel. Aber Veh und Hübner werden schon wissen, was sie machen.
Spricht doch einmal mehr dafür, dass Rode oder Schwegler diesen Sommer auf dem Absprung sind...
Anders kann ich mir den Preis auch nicht erklären.
kommt mir auch deutlich zu hoch vor
Letzte Saison war er ja immerhin Stammspieler. Warten wir es ab...
Da die Freiburger ja alle Euroleague spielen wollen, sollten Rosenberg, Flum und Kruse langsam mal anfangen schlecht zu spielen
Nicht immer, aber meistens
Streich hat den Wechsel bestätigt!!
Bin mal gespannt was das auf Iniesta und Rode bezogen bedeutet...
Vor allem war ich mit Russ auf der 6 alles andere als unzufrieden..
Alles anzeigenStreich hat den Wechsel bestätigt!!
Freiburg-Trainer Streich bestätigt Flum-Wechsel nach Frankfurt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Bin mal gespannt was das auf Iniesta und Rode bezogen bedeutet...
Vor allem war ich mit Russ auf der 6 alles andere als unzufrieden..
Bei der Dauerkarten-Zettelwirtschaft war alles in Ordnung. Eben meine Reservierungsbestätigung bekommen.
Bei der Dauerkarten-Zettelwirtschaft war alles in Ordnung. Eben meine Reservierungsbestätigung bekommen.
Liegt seit ner Woche ausgefüllt auf dem Tisch, mal schauen, wann ich es schaffe...
So alles für morgen angerichtet. Bereit wieder alles zu versemmeln
Liegt seit ner Woche ausgefüllt auf dem Tisch, mal schauen, wann ich es schaffe...
Das stimmt. Aber jede Serie reißt mal.
Bist vor Ort? Schiff?
Wer ist morgen alles in Mainz am Start? gibt es ein Tooor treffen?
Bist vor Ort? Schiff?
Ne, will denen nicht das Stadion finanzieren .
War das letzte mal am Bruchweg 86 im Pokal inkl. Verlängerung. Bilde mir ein Jessl hat getroffen. Stimmt:
ZitatDas 1. Pflichtspiel der Neuzeit fand 1986 im DFB-Pokal statt, als die Eintracht nach Verlängerung 1:0 in Mainz gewinnen konnte (Tor: Reinhold Jessl). Im Tor der Mainzer stand damals der heutige Eintracht-Torwarttrainer Manfred „Moppes“ Petz.
&
Ne, will denen nicht das Stadion finanzieren
.
War das letzte mal am Bruchweg 86 im Pokal inkl. Verlängerung. Bilde mir ein Jessl hat getroffen. Stimmt:&
Unser einziger Sieg in Mainz.
Unser einziger Sieg in Mainz.
Haste ne Karte zuviel, dann komm ich zum 2. Sieg
Finde übrigens gut, das unsere kommenden Gegner noch voll in Spannung sind, das nimmt keiner auf die leichte Schulter.
Haste ne Karte zuviel, dann komm ich zum 2. Sieg
Finde übrigens gut, das unsere kommenden Gegner noch voll in Spannung sind, das nimmt keiner auf die leichte Schulter.
Leider nicht.
Das befürchte ich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!