Ist doch egal, die haben es absolut verdient

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Doppelpass
Was diskutieren die wegen Abseits oder nicht Abseits. Am Anfang dachte ich auch Abseits. Aber was schauen die immer auf die Oberkörper. Die sollen mal auf die Füße vom Bremer schauen, klar kein Abseits.
-
Doppelpass
Was diskutieren die wegen Abseits oder nicht Abseits. Am Anfang dachte ich auch Abseits. Aber was schauen die immer auf die Oberkörper. Die sollen mal auf die Füße vom Bremer schauen, klar kein Abseits.
Es zählen alle Körperteile mit denen man Tore erzielen kann/darf. Also muß man auch auf den Oberkörper schauen.
Es wäre Abseits gewesen. Egal. Tor hat gezählt. Ende! -
Es zählen alle Körperteile mit denen man Tore erzielen kann/darf. Also muß man auch auf den Oberkörper schauen.
Es wäre Abseits gewesen. Egal. Tor hat gezählt. Ende!Du sagst es. Alle Körperteile mit dem man Tore schießen kann. Und der Fuß ist vor dem Oberkörper.
-
Aber echt. Was wollen die, bezogen auf die Infrastruktur, in Europa?
Ach komm manches WM Stadion in Suedafrika hatte ne schlechtere Infrastruktur als das Dreisamstadion.
By the way unentschieden in Freiburg und 5:0 bei uns....
-
A
By th way unentschieden in Freiburg und 5:0 bei uns....
Jetzt gehts wieder los mit der Frankfurter Euphorie
-
Jetzt gehts wieder los mit der Frankfurter Euphorie
Naja, ich bin froh, wenn wir den Punkt schaffen. Fünfter ist realistisch, vierter unwahrscheinlich.
-
Naja, ich bin froh, wenn wir den Punkt schaffen. Fünfter ist realistisch, vierter unwahrscheinlich.
Sechster wäre auch ok, oder -
Sechster wäre auch ok, oder
Wieso? mit nem Sieg ist doch Platz Fünf fix.
-
Wieso? mit nem Sieg ist doch Platz Fünf fix.
So schauts aus.
...und das heißt "Frankfurter Arroganz herrscht!"
Euphorie ist schon die ganze Saison.
-
-
Euphorie ist schon die ganze Saison.
Habt ja nach 5 Spielen schon vom Eurobbapokaal gesungen
-
Und nicht einmal die EC Plätze verlassen. Jetzt wollen wir auch nach dem letzten Spieltag nach verweilen.
-
Und nicht einmal die EC Plätze verlassen. Jetzt wollen wir auch nach dem letzten Spieltag nach verweilen.
Hoffentlich, bin ja auf eurer Seite
Hättet das auch verdient -
Es wäre Abseits gewesen. Egal. Tor hat gezählt. Ende!So vom Kurzurlaub zurück und Bilder angeschaut...
Beim 1:1 war der Fuss des Bremers klar näher am Tor -> regulär
Beim 2:1 war Matmour beim Freistoss nicht im Abseits und Lakic hinter ihm greift nicht ein (behindert niemanden). Warum gibt der Schiri das Tor nicht ?Matmour steht klar vor Lakic.
Ist mir aber egal, wer gegen Wburg nicht Punktet braucht nicht international zu denken ( auch wenn ich sicher bin, das Bayer nicht verliert).
-
So vom Kurzurlaub zurück und Bilder angeschaut...
Beim 1:1 war der Fuss des Bremers klar näher am Tor -> regulär
Beim 2:1 war Matmour beim Freistoss nicht im Abseits und Lakic hinter ihm greift nicht ein (behindert niemanden). Warum gibt der Schiri das Tor nicht ?Matmour steht klar vor Lakic.
Ist mir aber egal, wer gegen Wburg nicht Punktet braucht nicht international zu denken ( auch wenn ich sicher bin, das Bayer nicht verliert).
1:1 meine Worte
2:1 Matmour behindert aber einen -
1:1 meine Worte
2:1 Matmour behindert aber einenNe, habs auf Ligatotal grad noch mal geschaut.
Matmour steht beim Freistoss in 2m Umkreis alleine und läuft ungehindert nach vorne. Komplett ohne Kontakt.
Auch aussen herum keine Kontakte, schon gar keine Fouls.Die 3 Abseitsspieler stehen weit dahinter und greifen nicht ein. Ein Musterbeispiel für passives Abseits...
-
Ne, habs auf Ligatotal grad noch mal geschaut.
Matmour steht beim Freistoss in 2m Umkreis alleine und läuft ungehindert nach vorne. Komplett ohne Kontakt.
Auch aussen herum keine Kontakte, schon gar keine Fouls.Die 3 Abseitsspieler stehen weit dahinter und greifen nicht ein. Ein Musterbeispiel für passives Abseits...
Ja aber das kann ein Schiri nicht sehen. Da mache ich ihm keine Vorwurf.
-
Ja aber das kann ein Schiri nicht sehen. Da mache ich ihm keine Vorwurf.
Hab ich das so formuliert?
Frag mich am Sonntag noch mal dazu -
Wir singen seit 10 Jahren Eurobbapokaal... Auch letztes Jahr in Liga 2 wurde das gesungen. Daran kannst du nun wirklich nicht fest machen ob bei uns Euphorie herrscht.
...und das 1:1 war kein Abseits beim vermeintlichen 2:1 kann man drüber streiten. Dem Linienrichter ist da aber bei 2 Spielern die im Abseits stehen und 1 der nicht im Abseits steht kein Vorwurf zu machen.
-
Selbst als 20. Nachrücker kommt kein SGEler (Meier/Aigner/Oczipka) in Frage.
Ich bleib dabei: unter Löw werden weder Jung, Rode noch Trapp ins A-Team berufen werden (solange sie in Frankfurt spielen).Geil ist wirklich die Einladung von Beck, da er 30 schlechte Saisonspiele hatte und maximal 2 gute (die letzten).
Ich gönne es ihm, kann aber über diese POLITIK nur den Kopf schütteln. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!