Ich hoffe es
Wird schon passen
Ich hoffe es
Wird schon passen
....
Apropos:
sieht sonst noch wer die Situation wie ich, wenn ich sage Inui von der Bank bringt nichts ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass er nach einer Einwechslung Impulse setzen konnte
Nö das sag ich schon lange aber am Donnerstag ist er wichtiger. Ärgerliches 2:2 aufgrund unserer Pasivität in den letzten 15 Minuten aber nicht unverdient für den HSV. Da waren unsere einfach platt.
Egal jetzt 1 Tag Sandstrand.
...und im Dezember im Pokal auch überwintern.
Egal jetzt 1 Tag Sandstrand.
ich hab jetzt schon drei hinter mir
Auf Fuerte ist tolle Wetter .
Aber die zwei Wochen kosten mich nur das HSV Spiel.
Im Nikosia-Stadion war ich schon. Werdet ihr wohl die ganze Tribüne hinter dem Tor für Euch haben.
So Jungs, ich hoffe ihr habt nen guten Flug und vor allem Platz im Handgepäck für die Punkte gelassen .
So Jungs, ich hoffe ihr habt nen guten Flug und vor allem Platz im Handgepäck für die Punkte gelassen .
Wird schon hinhauen heute, es sei denn die SGE erwischt einen rabenschwarzen Tag
Der Countdown läuft. Noch eine Stunde...
Bengalos??
Wir sind doch nicht beim Skispringen......
Haut rein.
Also am 4.12. im Pokal gegen Sandhausen
Fein damit kann man planen.
(Spielen ja Sonntag davor)
Sach ich doch schon vor 2 Wochen .
DFB-Pokal: Eintracht vs. Sandhausen am 4.12.2013 (Aktuelles)
Anstoss 20:30
Sach ich doch schon vor 2 Wochen
.
DFB-Pokal: Eintracht vs. Sandhausen am 4.12.2013 (Aktuelles)
Anstoss 20:30
Parallel mit dem FCB im Free-TV. Wird nicht gerade den Ticketverkauf ankurbeln
Parallel mit dem FCB im Free-TV. Wird nicht gerade den Ticketverkauf ankurbeln
Warum? Die Schaizbayern interessieren nen echten Eintrachtfan doch eh nicht.
Apropos Esther gehoert jetzt zu uns.
Warum? Die Schaizbayern interessieren nen echten Eintrachtfan doch eh nicht.
Apropos Esther gehoert jetzt zu uns.
Logo. Gegen Sandhausen kann man da so oder so keinen Andrang erwarten
Logo. Gegen Sandhausen kann man da so oder so keinen Andrang erwarten
Eben. Wobei das wäre mal was neues 51.000 gegen Sandhausen.
20.000 bis 25.000
Im Finale vielleicht
20.000 bis 25.000
...in Bordeaux!
...in Bordeaux!
Nicht übertreiben. Das werden maximal 10.000.
Nicht übertreiben. Das werden maximal 10.000.
Europa League Auswärtsspiele überbucht (Aktuelles)
Zitat von Eintracht.deAlles anzeigen
Europa League Auswärtsspiele überbucht
Die beiden ausstehenden Auswärtsspiele der Gruppenphase zur UEFA Europa League 2013/14 sind bereits überbucht, so dass keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden können.
Für das Spiel bei Maccabi Tel-Aviv am 07.11.2013 liegen bereits Bestellungen für rd. 1.500 Tickets vor. Mit den Vertretern von Maccabi Tel-Aviv wird derzeit über eine Aufstockung des Gästekartenkontingents verhandelt.
Für das Spiel bei Girondins de Bordeaux am 28.11.2013 liegen bereits Bestellungen für rd. 10.000 Tickets vor.
Alle eingehenden Bestellungen für beide Spiele werden nun mit Hochdruck bearbeitet, so dass die Besteller im Falle einer Ticketzuteilung eine Reservierungsbestätigung bzw. bei Nichtzuteilung eine Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten.
Aufgrund der Fülle an Bestellungen wird die Bearbeitung jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass von zwischenzeitlichen Nachfragen zum Bearbeitungsstand bitte abzusehen ist.
10.000 Frankfurter Schalalala! Minimum!
Tagesfliegerangebot nach Bordeaux.
Dieses Mal sind Karte und Transfer optional (waren bei den anderen Tagesfliegern glaube ich immer automatisch dabei)
Für das Auswärtsspiel der Gruppenphase UEFA Europa League 2013/14 am Do., 28.11.2013 bei Girondins de Bordeaux steht neben dem Ticketverkauf für individuell Reisende nun auch folgendes Reiseangebot zur Verfügung:
Pauschalangebot Tagesflieger Fancharter
Hinflug Frankfurt – Bordeaux am Donnerstag, 28.11.2013
Eintrittskarte 22,00 € (optional)
ohne Transfer (optional für 39,- € zusätzlich buchbar, Mindestteilnehmerzahl erforderlich)
Rückflug Bordeaux – Frankfurt nach Spielende in der Nacht Donnerstag, 28.11., auf Freitag, 29.11.2013
Reiserücktrittskostenversicherung (optional 32,00 €)
Der Preis für das Tagesflugangebot beträgt: 379,- €
Gerade Interview im Radio mit Bruchhagen gehört:
Die Eintracht hat in Bordeaux 2000 weitere Tickets angefragt um alle 10.000 Kartenwünsche befriedigen zu können.
10.000 Frankfurter, schalalalala
Wird ein geiler November.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!