Zambrano jetzt auch länger verletzt. Das hört aber auch nicht auf diese Saison

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
3-6 Monate
-
War diesmal die Medo Auswechslung, danah gabs kein Mittelfeld mehr.
Warum bringt der nicht Lanig oder Madlung (Russ auf die sechs) wenn Medo verletzt ist?Und den Piazon wechselt er einach nicht aus. Das Kinn hat doch jeden Feistoss am Strafraum verweigert.
apropos. Ist schon seit ner Zeit im SGE Forum Thema. Das 1:1 ist ein eigener Einwurf! Warum können wir keinen Einwurf, das sollte man doch trainieren können?
-
apropos. Ist schon seit ner Zeit im SGE Forum Thema. Das 1:1 ist ein eigener Einwurf! Warum können wir keinen Einwurf, das sollte man doch trainieren können?
was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
spässle
-
Klar gerne doch, ist aber schon der zwote oder dritte Gegentreffer bei eigenem Einwurf ...
-
Und den Piazon wechselt er einach nicht aus.Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Gestern war er überhaupt nicht zu sehen...
Warum gibt der dem Stendera nicht mal ne Chance? -
das ist ja der Punkt gestern mit dem Aigner-Wechsel. Das er kommt absolut korrekt.
Die Position die wechselt aber ist abstrus. Aigner geht rechts aussen und Piazon auf die sechs von Medo.
Danach war das Mittelfeld nicht mehr in der Lage (also noch weniger) dagegen zu halten.
Auf die Position hätten Lanig, Russ (Madlung rein) oder Stendera gehört. das wäre deutlich besser gewesen. -
Am Piazon hat der Schaaf echt einen Narren gefressen. In einem Interview nach einem absoluten Katastrophenauftritt vom Piazon (gegen Augsburg) hat Schaaf seine große Laufbereitschaft und Einsatzbereitschaft gelobt.
Schon da konnte ich es nicht nachvollziehen, weil er da rumgelaufen ist wie Falschgeld... mieses Zweikapfverhalten, keine Ballsicherheit gar nichts... und 10 km laufen ohne dass etwas dabei rumkommt kann glaube ich so ziemlich jeder in der BuLi.
Nach dem (zugegebenernmaßen Hammer-) Freistoßtreffer gegen den HSV war mir klar, daß er jetzt für die nächsten 5-10 Spiele mit unendlich vielen Vorschusslorbeeren ausgestattet wird.
Der Kerl ist das Tempo und die Härte in der Bundesliga einfach nicht gewohnt und ist dem auch nicht gewachsen. Die Liga in Holland ist einfach etwas ganz anderes. -
Naja, kann der Junge ja nichts für. Muss er hin geführt werden.
Solange er da im Sturm an der Eckfahne nen falschen Trick macht stört das nicht, aber der Trainer ist dafür verantwortlich, wenn er ihn ins zentrale Mittelfeld stellt.
Das passt mir nicht. -
Irgendwie passt die Gewaltstatistik der Bild nicht zum Ruf der SGE Fans und dem Verhalten der Polizei gegenüber diesen (z.B. Leverkusen, München und Bremen als Hochsicherheitsspiele...)
-
-
was der piazon da spielt, speziell auswärts, hat mit bundesliga nix zu tun
den freistoß in hamburg mal ausgenommen
der hat doch null zweikmapfverhalten
lässt sich da von so nem alten glatzkopf abkochen -
Hab fürs Pokalspiel nen Stehplatz und hätte gerne nen Sitzplatz.
Will wer lieber stehen und würde tauschen? -
Ich nicht. Da köntten 5-6 Leute hinter mir nur noch eingeschränkt sehen und mein Geschwätz könnten die auch nicht ertragen
-
riesen spektakel da am samstag
könnt noch immer kotzen -
Keine Sorge, am Mittwoch wird's klarer.
-
Immer besser wird vor allem der Müll, den die Leute dazu von sich geben.
Der Fandel hat auch jede Realität verloren und spricht von einem bewussten Anspiel durch Iggi.
Die sollten mal die eigenen Anweisungen lesen.
http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/resource…09_AKPpkhv0.pdfDa steht doch, dass es als Abseits zu werten ist. Aber Fandel liest wohl die FIFA Anweisungen nicht.
----
Übrigens. Seferovicc erhält nur ein Spiel Sperre und kann gegen München wieder mitwirken.
---
Viel schlimmer ist aber das System, welches wir gespielt haben. Defensiv ne 5er Reihe mit drei IV und zwei AV. Offensiv mit 3 IV hinten und den zwei AV als Mittelfeld aussen.
Folge: da Stuttgart ohne Stürmer spielte standen die 5 dahinten statisch rum und mussten miteinander Quatschen, wie sie zu stehen haben, während immer 4-5 Stuttgarter mit Tempo über die 5 hinweg gelaufen sind, weil kein Mittelfeld vorhanden war.
Das kann einem echt Sorgen bereiten.Auch das Schlechtreden der AV ist absolut fehl am Platz. Die bekommen keine Unterstützung aus dem Mittelfeld und müssen für zwei verteidigen. Das kann nicht gut gehen.
So gibts gegen Gladbach ne fette Packung. -
Meier fällt für Morgen aus
-
Die Chance das Mittelfeld zu stärken.
Bin allerdings gespannt, ob er nicht doch auf der Bank sitzt. Für Minute 110, wenn es gen Elfmeterschiessen geht. -
Wieder mal ein Jahr wo man sich keine Gedanken um die Pokalfinaltickets machen muss
Verdiente Niederlage, wobei Seferovic und Kadlec zwei Riesen Chancen versemmeln. Aber hinten würde ein Zambrano wieder mal ganz gut tun...
-
Gladbach eine Klasse besser, das Ergebnis täuscht leider. Diese Abwehr ist eine Katastrophe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!