Ja ist so, aber grad in der ARD . Das Foul an Inui Kopfballumrammer war im 16 er , also der Freistoss in der Nachspielzeit, somit klarer Elfer zwei Meter aus dem Strafraum gelegt...
da ist mir egal wie scheisse grspielt wurde.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Krass, eben noch mal angeschaut. Ich glaubs nicht. Jede Woche die gleiche scheisse.
-
War mir im Stadion schon so, habs ganz leise gesagt und wurde belächelt.
naja, nix neues. -
In Offenbach hätten wir gespielt
-
Ne in offenbach hätten wir gewonnen!
-
Die Szene war sicher bitter für Euch, aber selbst wenn Ihr den Ausgleich gemacht hättet, wärt Ihr noch lange nicht eine Runde weiter gewesen.
Wenn Gladbach nicht so schlampig mit den Chancen umgeht, steht es zur Halbzeit eh schon 0:3.
-
Das ist außer Frage, ihr ward klar besser.
Aber wenn Du jede Woche sowas hast. Gegen Stuttgart in der Nachspielzeit einen Elfer nicht bekommen und das 1:1 drei Meter Abseits.
Und das passiert jede Woche.
-
-
Sollte den Bayern mal passieren, da wär das Geschrei gross ML.
und die Schiris dürften den FCB längere Zeit nicht mehr pfeiffen.bei uns wird so ne Pfeiffe beim nächsten Spiel gleich als 4. Schiri eingesetzt, damit der Trainer viel Zeit hat den Müll zu klären.
-
Sollte den Bayern mal passieren, da wär das Geschrei gross ML.
und die Schiris dürften den FCB längere Zeit nicht mehr pfeiffen.Ich glaub nicht, dass der FCB entscheiden kann, ob ein Schiri sie pfeifen darf
Davon abgesehen, auch bei Bayern liegen die Schiris mal daneben, ohne dass dann jedes mal so ein jämmerliches Gejammer im Bayernfred zu finden ist
Und wenn doch dann ist es natürlich genau so affig wie bei euch
-
-
Is ja nicht bei uns, kommt ja nur von mir
-
Nein, da gibts noch andere
-
Ich gehe sonst Woche für Woche zu 60 war aber wegen der Uni heute Mal in Frankfurt und die Abwehrreihe die ihr habt kam mir überforderter vor wie das was ich sonst in München sehe. Hätte Gladbach die Konter mal konsequent ausgespielt oder einen der Kopfbälle mal etwas besser platziert (der Madlung wirkte enorm wacklig, auch im Kopfballspiel) wäre das schnell ein 0-4 oder so gewesen. Die Spannung am Ende hätte BMG nie zulassen dürfen, die Foulentscheidung zum Ende hin war natürlich dämlich, rein objektiv gesehen war das heute aber schmeichelhaft für die Eintracht was die Anzeigetafel letztendlich angezeigt hat.
-
Hast du absolut recht
-
So langsam verfestigt sich mein Eindruck als hättet ihr einen Trainer von vorgestern verpflichtet. Thomas Schaaf ist der neue Friedhelm Funkel.
-
wäre ja schön, wenn es sich verfestigt
.
Aber im Ernst, die ersten 15 Minuten (also vor Gegentreffer) standen die sehr gut defensiv und haben den Ball immer schön schnell an Gladbach abgegeben.
So mit Ballbesitz aufbauen liegt auch Gladbach nicht so gut. Da standen auch die Aussen gut und wurden ausreichend unterstützt.aber gut, offensiv wird sowieso nichts mehr, wenn Meier verletzt und Seferovic wegen Schulter für 1-2 Monate ausfällt.
Also alleMann nach hinten. -
Mutige Aufstellung ...
-
Mutige Aufstellung ...
mutige trikots
-
mutige trikots
Deutlich schöner als die Kölner
aber guter Versuch davon abzulenken -
Herrlich unsere trikots
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!