Medo vor Absprung, Kadlec eventuell auch, dann könnte Sam wieder ein Thema werden, Kontakte wurden am Wochenende angeblich schon geknüpft.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Medo vor Absprung, Kadlec eventuell auch, dann könnte Sam wieder ein Thema werden, Kontakte wurden am Wochenende angeblich schon geknüpft.
Sam ist doch in Schalke auf dem Sprung in die Mannschaft (lt. Heldt und Breitenreiter)
-
Sam ist doch in Schalke auf dem Sprung in die Mannschaft (lt. Heldt und Breitenreiter)
würde ich auch sagen, wenn ich jemanden anpreisen will
-
Laut sportbild bleibt Sam auf Schalke
-
Gab es nicht immer eine Transferliste bis 12 Uhr?
-
Bisher ja, bis 12 mussten alle drauf sein.
-
Kann nur mit Handy rein. Wer steht alles von den dreien drauf?
-
Auf FB hat einer geschrieben (Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar), dass SS erneut beim Medizincheck durchgefallen wäre...
-
Auf FB hat einer geschrieben (Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar), dass SS erneut beim Medizincheck durchgefallen wäre...
-
Die fallen sowieso alle durch
-
-
Medojevic bleibt leider...
-
Wird wohl nix mehr laufen...
-
Der kann doch nicht schon wieder durchgefallen sein.
-
Gab es nicht immer eine Transferliste bis 12 Uhr?
ZitatBundesliga-Wechsel: Die Transferliste gibt es nicht mehr
Nach fast 50 Jahren ist die Transferliste
Geschichte. Wechsel werden nun über das
Transfer-Online-Registrierungssystem der DFL abgewickelt. -
@sashku heute ist doch Deadline-Day bei Sky
bis 18 Uhr
-
Bei uns hat sich eh alles zerschlagen
-
So sieht es aus.
-
Auch wenn ich mit Lewandowski natürlich gut leben könnte. Ist natürlich auch die Frage ob er das überhaupt will. Bisher hat er es ja immer verneint. Und wenn er dann in einem Jahr aufhört weil er keinen Bock mehr hat haben wir auch nichts gewonnen.
-
Hm, Zambrano und Lindner fallen aus
-
Hm, Zambrano und Lindner fallen aus
ist das schlimm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!