Hoffentlich geht Bremen heute irgendwie in die Verlängerung, das sie Freitag kaputt sind.
Irgendwie muss man ja an die letzte Chance am Wochenden glauben.
Hoffentlich geht Bremen heute irgendwie in die Verlängerung, das sie Freitag kaputt sind.
Ja
4 Siege und direkt drin bleiben
was wollt ihr denn mit Bobic? Naja, billiger als Heldt isser bestimmt...
Woher stammt das Gerücht?
von oben links
Okay sehe ich auf dem Handy nicht
Bobic? Dachte unsere momentane Situation kann nicht viel schlimmer werden.
Hab überhaupt keinen bock auf Sonntag.
Ein richtiger Schnitt wäre nicht das Verkehrteste (Sportdirektor, Spieler und bei Abstieg auch Trainer).......aber warum um Himmels Willen Heldt, Bobic,,,,???
Nach dem Mainz Spiel können wir erstmal kovac vor die Tür setzen
Nach dem Mainz Spiel können wir erstmal kovac vor die Tür setzen
wäre der erste Schritt zum Neuaufbau. Frage ist nur welcher interessante Trainer wäre auf dem Markt der auch mit in Liga 2 gehen würde?
wäre der erste Schritt zum Neuaufbau. Frage ist nur welcher interessante Trainer wäre auf dem Markt der auch mit in Liga 2 gehen würde?
Da geht es ja schon los
Da geht es ja schon los
Zorniger fände ich durchaus interessant, auch wenn er bei Stuttgart gescheitert ist. Kauzcinski, fraglich ob er nach Frankfurt will. Mehr sehe ich zur Zeit nicht auf den Markt an Leuten die interessant sind
Zorniger fände ich durchaus interessant, auch wenn er bei Stuttgart gescheitert ist. Kauzcinski, fraglich ob er nach Frankfurt will. Mehr sehe ich zur Zeit nicht auf den Markt an Leuten die interessant sind
Siehst du
Ist nicht viel
Ob Zorniger in Liga 2 will, ist fraglich.
Dann wäre Schur endlich mal an der Reihe
Aber es wird gar nicht soweit kommen. Bruno wird das mit Kovac durchziehen...
Denke zorniger ist Realist genug um zu sehen das er nur schwer einen besseren Klub als die Eintracht finden würde. Und wenn Bruno das mit Kovac durchzieht gehört er auch schnellstens entlassen. War eh schon ein riesiger Fehler
Dann wäre Schur endlich mal an der Reihe
Aber es wird gar nicht soweit kommen. Bruno wird das mit Kovac durchziehen...
Und dann sind hoffentlich beide danach weg
Dreamteam Bobic & Zorninger
Dann würde ich ernsthaft über eine Pause nachdenken...
Dreamteam Bobic & Zorninger
Dann würde ich ernsthaft über eine Pause nachdenken...
ob es schlimmer als jetzt wäre???
ob es schlimmer als jetzt wäre???
JAAAA....das ist meine Befürchtung!
das wäre gewiss schlimmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!