Warum nicht gleich Europa
der Traum lebt weiter
Warum nicht gleich Europa
der Traum lebt weiter
der Traum lebt weiter
ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal....
Hat sich der Ball flach zu halten...
Mache mir erst Sorgen, wenn sie schön spielen..........und gewinnen
Michel. Was ist eigentlich mit Treffen gegen die Lilien
Die Heimspiele werden viel schwerer, wenn die Eintracht das Spiel machen muss, wenn sich der Gegner passiv hinten reinstellt
Mach halt Fred auf.
michel ist net dubei mein ich
Ich bin nicht da. Plane das aber gerne für euch
Die Heimspiele werden viel schwerer, wenn die Eintracht das Spiel machen muss, wenn sich der Gegner passiv hinten reinstellt
gebe ich dir recht... uns liegen Mannschaften, die selbst mitspielen
Mach halt Fred auf.
michel ist net dubei mein ich
Fred steht
uns liegen Mannschaften, die selbst mitspielen
Wie letzte Woche
btw , Glückwunsch für heute , kann so weitergehen
Wie letzte Woche
mit 11 Mann hätten wir da auch nicht verloren
btw , Glückwunsch für heute
, kann so weitergehen
Ein Lob von einem der Forum-Päpste
Ich finde es als neutraler Beobachter immer gut , wenn unter den ersten 5-6 Mannschaften nicht immer die üblichen Verdächtigen sind , sondern auch mal Teams , die man da nicht unbedingt erwartet hat . Bin mal gespannt , was die Alte Dame am Sonntag so macht .Für die Eintracht könnte uU ein EL Platz rausspringen . Ob das für die nächste Saison dann förderlich ist , muß man sehen .Jedenfalls scheint die Eintracht in der Rückrunde nicht einzuknicken .
Ich finde es als neutraler Beobachter immer gut , wenn unter den ersten 5-6 Mannschaften nicht immer die üblichen Verdächtigen sind , sondern auch mal Teams , die man da nicht unbedingt erwartet hat . Bin mal gespannt , was die Alte Dame am Sonntag so macht .Für die Eintracht könnte uU ein EL Platz rausspringen . Ob das für die nächste Saison dann förderlich ist , muß man sehen .Jedenfalls scheint die Eintracht in der Rückrunde nicht einzuknicken .
Ja, oben ist es derzeit bunt gemischt in der Liga. Einige Teams, die da keiner erwartet hatte. Was dann international rumkommt, wenn Hoffenheim, Leipzig und Köln oder Frankfurt dabei sind, bleibt abzuwarten.
Wobei du in Ffm und Köln von ausverkauften Heimspielen und Klasse Stimmung ausgehen kannst. Und auswärts werden da auch jede Menge Fans mitfahren,egal wohin.
Bleibt zu hoffen , daß die Form hält , ansonsten sagt zB. Leverkusen " Danke "
Jedenfalls scheint die Eintracht in der Rückrunde nicht einzuknicken .
Hm, naja,
das Pendel kann da schnell umschlagen. Wenn der eine Schuss aufs Tor nicht reingeht ist grosser Katzenjammer ;).
Sollte es klappen wäre es interessant was passiert, also wer noch bleibt.
Mit dem Kader punktuell verstärkt würde ich mir mit Kovac wenig Sorgen machen, da er sehr gute Grundlagenarbeit macht und so immer wieder einzelne schonen/ersetzen kann.
Du bist
Nächsten Sonntag wird bockschwer. Gegen Mannschaften die sich 90 Minuten komplett hinten reinstellen tun wir uns schwer. In der Hinrunde hatten wir zu Hause durchweg spielstarke Mannschaften als Gegner... außer Ingolstadt im Pokal und das war grauenhaft
Abgesehen davon, unfassbar geile Saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!