ja passt
Plovdiv, wie 1995 im UI Cup
![]()
(wobei, dann kam der Abstieg)
Straßbourg wäre ne top Sache. Da kann man schnell unter der Woche hinfahren.
Aber erstmal sollten man selbst weiterkommen
ja passt
![]()
Straßbourg wäre ne top Sache. Da kann man schnell unter der Woche hinfahren.
Aber erstmal sollten man selbst weiterkommen
Straßbourg wäre ne top Sache. Da kann man schnell unter der Woche hinfahren.Aber erstmal sollten man selbst weiterkommen
Würde Straßburg auch bevorzugen, geht (zumindest bei mir) locker ohne Urlaub.
Kartentechnisch wird das natürlich für viele wieder eine Katastrophe...
Würde Straßburg auch bevorzugen, geht (zumindest bei mir) locker ohne Urlaub.
Kartentechnisch wird das natürlich für viele wieder eine Katastrophe...
So sieht es leider auch bei mir aus. Heimspiel ist kein Problem, nur halt immer auswärts.. Ich würde auch super gern runter nach Lichtenstein mit +1 aber ich habe es mittlerweile aufgegeben
ja passt
![]()
Ich sag nur zweites Jahr mit Kostic....
Kann man die EL DK Tickets eigentlich mit bestimmten Fristen in den Resale geben?
Ich bin ab 17.08. im Urlaub zwei Wochen, vorher werden die Karten hier nicht ankommen. Gibt es ne Alternative zum Verfallen lassen?
Klar, nen netten Nachbarn bitten die weiterzuleiten
Morgen Medizincheck von Trapp
Morgen Medizincheck von Trapp
Das was der Bobic und die gesamte Eintracht in den letzten Jahren an Arbeit leistet hat, ist der Wahnsinn. Vor allem, dass dort endlich in Ruhe gearbeitet werden kann.
Das was der Bobic und die gesamte Eintracht in den letzten Jahren an Arbeit leistet hat, ist der Wahnsinn. Vor allem, dass dort endlich in Ruhe gearbeitet werden kann.
Bobic war das Beste, was uns passieren konnte. Seit dem geht es steil bergauf. Er und Ben Manga. 10 Jahresverträge bitte
Bobic war das Beste, was uns passieren konnte. Seit dem geht es steil bergauf. Er und Ben Manga. 10 Jahresverträge bitte
übrigens gibts mit „kicker meets DAZN“ einen neuen Podcast - als erster Gast: Fredi Bobic
Sehr interessant!
Mir gefällt auch seine ehrliche Art, mit der er zwar auch mal was sagt, was nicht unbedingt jeder hören will.
Natürlich ist es eine gute Sache, dass Trapp zurückkommt und somit eine der größten Baustellen im Kader geschlossen wird...
Allerdings wird es jetzt wieder Interviews mit ihm geben mit "Herzensangelegenheit Frankfurt" usw... wer allerdings die Entwicklung der "Personalie Trapp" und seinen Instgramaccount verfolgt hat wird zu dem Schluss kommen, dass er wieder zurück in Frankfurt ist, weil es für ihn nicht zu einem größeren Verein gereicht hat...
Er hätte jedes Angebot eines ambitionierten CL-Teams mit Kusshand angenommen...
Was ja auch völlig okay und ligitim ist... bei ihm ist die "Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt" in Interviews aber leider immer ein bisschen sehr dick aufgetragen, nachdem er Stunden zuvor noch mit allem Stolz das PSG Wappen gepostet hat...
Nichtsdestotrotz, willkommen zurück
Natürlich ist es eine gute Sache, dass Trapp zurückkommt und somit eine der größten Baustellen im Kader geschlossen wird...
Allerdings wird es jetzt wieder Interviews mit ihm geben mit "Herzensangelegenheit Frankfurt" usw... wer allerdings die Entwicklung der "Personalie Trapp" und seinen Instgramaccount verfolgt hat wird zu dem Schluss kommen, dass er wieder zurück in Frankfurt ist, weil es für ihn nicht zu einem größeren Verein gereicht hat...
Er hätte jedes Angebot eines ambitionierten CL-Teams mit Kusshand angenommen...
Was ja auch völlig okay und ligitim ist... bei ihm ist die "Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt" in Interviews aber leider immer ein bisschen sehr dick aufgetragen, nachdem er Stunden zuvor noch mit allem Stolz das PSG Wappen gepostet hat...Nichtsdestotrotz, willkommen zurück
So wie bei so vielen Spielern...
Wahre Worte!
So, nun ist es durch:
So wie bei so vielen Spielern...Wahre Worte!
Ich finde das dennoch in Ordnung. Die heutigen "Herzensangelegenheiten" sind nun mal primär durch das eigene Talent vorbestimmt, seltenst durch tatsächlich lebenslange Treue. Er musste das mit PSG versuchen und selbstverständlich wäre er bei einem vernünftigen Angebote mit mindestens 3 Jahren Vertrag auch jetzt sofort zu Juventus, Liverpool, Borussia Dortmund oder Athletico gewechselt. Da es dafür offenbar nicht reicht, kommt er zurück dorthin, wo er geschätzt wird und weiß dass er weich fällt. Ein bisschen Herz ist sicher dabei, denn auch ohne Clubs der oberen 5% Riege hätte er andernorts ganz sicher mehr verdienen können (so Kategorie West Ham wie der Haller Wechsel)
Bitte kurz PN mit Namen an mich falls jemand morgen ins Open Air Kino in Rüsselsheim will - Start ca. 21 Uhr
Gezeigt wird der Blockbuster Die Rückkehr des Pokals
Karte wird dann an der Abendkasse hinterlegt.
Ich fand den Torjubel von Kohr übrigens lustig.
Er ging ja von Abseits aus und jubelte nicht.
Nachdem dann die Mitspieler da waren und der Ref keine Anstalten machten, hob er schüchtern kurz beide Arme und nahm sie wieder herunter. Hatte was von JUBEL.
Falls irgendwer was von nem Fanmarsch für morgen hört, bitte hier reinschreiben
Ich fand den Torjubel von Kohr übrigens lustig.
Er ging ja von Abseits aus und jubelte nicht.
Nachdem dann die Mitspieler da waren und der Ref keine Anstalten machten, hob er schüchtern kurz beide Arme und nahm sie wieder herunter. Hatte was von JUBEL.
Ich fand insgesamt den Kohr übrigens erschreckend schlecht. Dachte eigentlich der bringt unser Spiel nach vorne, aber gefühlt hatte er mehr Fehlpässe als alle anderen zusammen.
Falls irgendwer was von nem Fanmarsch für morgen hört, bitte hier reinschreiben
![]()
wird keinen geben
den kürzesten ever hatten wir in vaduz, keine 10 minuten
wenn ich da an manche denke, vier vis fünf stunden
Ich fand insgesamt den Kohr übrigens erschreckend schlecht. Dachte eigentlich der bringt unser Spiel nach vorne, aber gefühlt hatte er mehr Fehlpässe als alle anderen zusammen.
Bei welchem Spiel?
Bei welchem Spiel?
Selbst zuletzt gegen Vaduz, Tallinn war aber auch nicht viel besser. Wenn diese Spiele repräsentativ für sein fußballerisches Niveau sind, wird er es nicht in die Stammelf schaffen.
Ein typisches Pokalspiel, aus dem man wohl nicht allzu viele Lehren ziehen kann. Für mich war Abraham oft überfordert und destruktiv mit hoher Fehleranfälligkeit, Kohr hat mir schon wieder nicht gefallen und Rebic wirkte bis zur 75. Minute, als sei er gedanklich bereits weg: Lamentieren, mit Gesten abwinken, grimmiger Blick, selten konsequent nochmal dem Ball hinterher und kaum etwas hat geklappt. Blanke Ironie, dass er dann drei Tore macht
Richtig gut gefiel mir Kamada, der hat tatsächlich eine feine Ballbehandlung, gute Bewegungen und kann sich zumindest gegen unterklassige Gegner mit schönen Dribblings behaupten. Auch Durm hat mir nach seiner Einwechslung gefallen, ging gut auf die Bälle und brachte 2-3 wirklich brauchbare Flanken. Bei Joveljic ging nicht viel, ich bin nach wie vor sehr gespannt wer (und auch wann) uns da im Sturm präsentiert wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!