kenn ich net .... platzwarte und konditionstrainer sind net so mein ding
ne, ist ein Spieler aus Salzburg, ist das bei Dir Ösi nicht bis in die Provinz durchgedrungen
kenn ich net .... platzwarte und konditionstrainer sind net so mein ding
ne, ist ein Spieler aus Salzburg, ist das bei Dir Ösi nicht bis in die Provinz durchgedrungen
nöö, bei den unauffälligen tue ich mich schwer mit merken
nöö, bei den unauffälligen tue ich mich schwer mit merken
Typisch Wiener
kein spam hier bitte
ZitatDer Hamburger SV muss am Mittwoch im Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart wahrscheinlich auf Stürmer Paolo Guerrero verzichten. Der Peruaner hatte in der UEFA-Cup- Begegnung am vergangenen Donnerstag bei MSK Zilina einen Schlag auf die Wade bekommen und musste am Sonntag gegen Hoffenheim in der Bundesliga passen. ''Ich habe noch eine letzte Hoffnung, dass Paolo wieder fit wird'', sagte HSV-Coach Martin Jol, der ebenfalls auf Thiago Neves, Marcell Jansen, Nigel der Jong, Romeo Castelen und Thimothee Atouba verzichten muss.
Oh, dat war alt
ZitatDafür kehren jetzt aber zwei Kreatuvkräfte in den Kader zurück. Sowohl Thiago Neves als auch Paolo Guerrero absolvierten das volle Trainingsprogramm ohne Probleme und rücken zumindest in den Kader. Damit kann Martin Jol auf weitere Alternativen bauen.
Oh, dat war alt
![]()
GW, na denn mal gleich rein mit den 2
GW, na denn mal gleich rein mit den 2
Finde ich auch
Jansen immer noch nicht fit?
Jansen immer noch nicht fit?
Dafür ist bei uns Fahnenschwenken erlaubt
Der Kerl muss ersmal wieder von Grund auf aufgebaut werden. Dat dauert ein wenig
Dafür ist bei uns Fahnenschwenken erlaubt
![]()
Der Kerl muss ersmal wieder von Grund auf aufgebaut werden. Dat dauert ein wenig
jo, soweit waren wir auch schon
jo, soweit waren wir auch schon
![]()
schönes bild im anhang
schönes bild im anhang
Das rentüj iss leider etwas verschwommen
Mathijsen hat nen neuen Lieblingsgegner!
Obs das Jol's geforderten "Eier der Tiger" waren weiß ich nicht... auf jeden Fall ham sie die Jungs angestrengt. Von meinen ständigen Dauersorgen im Stadion abgesehen, hatte ich nicht dat Gefühl, dass wir verlieren könnten
Stimmung im Stadion: Wochentag
Auf jeden Fall war dat Spiel nett anzuschaun
P.S.
Lehmann ist schon ein echt guter Schlussmann.
Mathijsen hat nen neuen Lieblingsgegner!
![]()
![]()
Direkt in die Eier von Gomez und von da ins Tor. Geniestreich
jarolim kriegt von mir leider abzüge in der b-note
jarolim kriegt von mir leider abzüge in der b-note
Ist echt geil, wie oft der mit den Ball in den 16er reinstürmt
Ist echt geil, wie oft der mit den Ball in den 16er reinstürmt
das können andere auch.. aber den gespreizten rittberger vierfach, das kann nur er
Die Nummer EINS im Norden sind (und bleiben) WIR !
Demel ist schon ein Brecher, wie der da durch die zwei Abwehrbubis durchmarschiert ist ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!