Wat sollen wa machen? Weltelite-Stürmer können wir uns nicht leisten. Da ist ein Zidan mit seinen 13 Treffern immerhin ein Hoffnungsschimmer
Vielleicht iss Luca Toni zur Winterpause ja günstig zu haben
Wat sollen wa machen? Weltelite-Stürmer können wir uns nicht leisten. Da ist ein Zidan mit seinen 13 Treffern immerhin ein Hoffnungsschimmer
Vielleicht iss Luca Toni zur Winterpause ja günstig zu haben
dat meinte ich so nich - glaube nur, dass der zu sensibel für HH ist
Geld ham nur die Bazi´s
ZitatHSV verpflichtet Sebastian Langkamp
Der Hamburger SV hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und für die kommende Saison Verteidiger Sebastian Langkamp vom FC Bayern München II verpflichtet.
Der U18-Nationalspieler wurde für die Bayern als A-Jugendlicher bereits in fünf Partien der Regionalliga Süd eingesetzt. "Sebastian hat großes Potential und den entsprechenden Ehrgeiz, sich weiter zu entwickeln", erklärte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Der Abwehrhüne (1,90 Meter) unterzeichnete bei den Hanseaten am Dienstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
Bis 2010?
Wann spielt der denn das erste mal in der 1. Liga? 2009,5?
Zitat
Medizincheck - Zidan war hier!
Ägypter zum TÜV beim HSV / Wechsel von Pitroipa nimmt Formen anDie Nummer ist so gut wie durch - im positiven Sinne! In geheimer Mission reiste Mohamed Zidan gestern nach Hamburg, um sich von Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk auf Herz und Nieren überprüfen zu lassen. 530 Kilometer weiter südwestlich machte Mainz' Manager Christian Heidel zeitgleich die grundsätzliche Einigung über den Transfer publik: "Es liegt nur noch an den Begebenheiten beim HSV. Sollte der Aufsichtsrat der Hamburger jetzt zustimmen, wird die Geschichte über die Bühne gehen." Der HSV hat seinen neuen Star-Stürmer fest an der Angel!
Zidan in Hamburg - er blieb nur wenige Stunden. Und wird bald wiederkommen. Am Freitagabend treffen sich die Kontrolleure des Vereins, um über das von Seiten des Vorstands aufgestellte Finanzkonzept abzustimmen. Bereits am Sonnabend könnte der Transfer dann über die Bühne gehen. Er muss es, denn eines stellt Heidel unmissverständlich klar: "Das Thema muss am Wochenende entschieden werden! Länger werden wir als Verein Mainz 05 nicht warten - und Mohamed sicherlich auch nicht."
Rund fünf Millionen Euro wird der HSV für den 25 Jahre alten Ägypter (erhält in Hamburg einen Vierjahresvertrag) nach Mainz überweisen müssen. Zudem wird der FSV mit einer Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf bedacht. Vorgesehen sind auch Erfolgsprämien, etwa für das Erreichen der Champions League.
Mit Zidan ist alles klar. Und bald auch mit Jonathan Pitroipa (21/Freiburg)? "Der HSV ist jetzt am Zug", bestätigt Nick Neururer, der Berater des Nationalspielers aus Burkina Faso. "Jonathan kann sich den Wechsel in jedem Fall vorstellen. Hamburg muss nun mit Freiburg übereinkommen." Auch Stuttgart und Leverkusen signalisieren weiterhin Interesse.
ZitatHamburg - Der Hamburger SV hat Angreifer Mohamed Zidan verpflichtet. Der 25-jährige Ägypter wechselt vom 1. FSV Mainz 05 an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2011. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Mohamed Zidan unseren Wunschspieler verpflichten konnten. Mohamed hat seine Qualitäten in der Bundesliga eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gerade durch seine Schnelligkeit und seine individuelle Klasse werden wir in der Offensive noch variabler sein", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Zidan kam im Januar 2005 vom FC Midtjylland in die Bundesliga und erzielte in bislang 56 Bundesligaspielen 25 Tore. Für die ägyptische Nationalmannschaft absolvierte der Rechtsfuß bislang acht Spiele.
HSV: HSV verpflichtet Mohamed Zidan
Ich finde es erst einmal gut. Hoffen wir nicht, dass auch er in Hamburg das Toreschießen verlernt
HSV: HSV verpflichtet Mohamed Zidan
Ich finde es erst einmal gut. Hoffen wir nicht, dass auch er in Hamburg das Toreschießen verlernt
und das der rest der truppe so zusammenbleibt ...
und das der rest der truppe so zusammenbleibt ...
Das wagt der Beiersdorfer nicht
Das wagt der Beiersdorfer nicht
würde selbstmord sein .... wobei ob er ein 15 millionen angebot für vdv am letzten tag der transferperiode ausschlägt ...
Sa./So. 21./22.07.07 UEFA Intertoto Cup 3. Runde Hinspiel
Vertreter Aserbaidschan/Moldawien/Schweiz - HSV
Sa./So. 28./29.07.07 UEFA Intertoto Cup 3. Runde Rückspiel
HSV - Vertreter Aserbaidschan/Moldawien/Schweiz
Die Sieger der dritten UI-Cup-Runde spielen
am 16.08.07 und am 30.08.07 in der 2. Qualifikationrunde des UEFA-Pokals.
Schon mal in den Kalender eintragen...
Sa./So. 21./22.07.07 UEFA Intertoto Cup 3. Runde Hinspiel
Vertreter Aserbaidschan/Moldawien/Schweiz - HSVSa./So. 28./29.07.07 UEFA Intertoto Cup 3. Runde Rückspiel
HSV - Vertreter Aserbaidschan/Moldawien/SchweizDie Sieger der dritten UI-Cup-Runde spielen
am 16.08.07 und am 30.08.07 in der 2. Qualifikationrunde des UEFA-Pokals.Schon mal in den Kalender eintragen...
Bitte Sonntag, bitte Sonntag, bitte Sonntag
(Samstag bin ich bei einer Hochzeit)
Bitte Sonntag, bitte Sonntag, bitte Sonntag
![]()
(Samstag bin ich bei einer Hochzeit)
spielt in Polen auch eina UI Cup am Samstach
Stevens: "Lauth brauchen wir eigentlich nicht"
Quelle: Stevens: "Lauth brauchen wir eigentlich nicht" - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online
an dann sind wir mal gespannt wo der Benni nächste Saison anheuert?
Quelle: Stevens: "Lauth brauchen wir eigentlich nicht" - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online
![]()
![]()
find ich gut muss ich ja ehrlich sagen
find ich gut muss ich ja ehrlich sagen
ich auch, m.E. nach ein total überschätzter Spieler a la Schlaudraff, Rau und wie sie alle heissen
Schnell mal Natiospieler werden und dann mal gemütlich auf dem Ruhm ausruhen
![]()
![]()
wer ljuboja und sanogo hat braucht lauth wirklich nicht
wer ljuboja und sanogo hat braucht lauth wirklich nicht
der soll leiber mal wieder zügig auf den Betze zurückkehren
grüße nach hamburg!
was ist dran an dem gerücht das lauth nach frankfurt wechseln wird ?
grüße nach hamburg!
was ist dran an dem gerücht das lauth nach frankfurt wechseln wird ?
Hoffentlich viel
frag mich was wir mit dem wollen, haben doch 4 stürmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!