Gibt schon wat von jansen?
(und warum hat der so ne häßliche Tolle?)
Watt hat der arme Kerl. Seit der bei uns weg ist, ist der nur noch verletzt. Der sollte ma zurück nach Lürrip und zu seiner alten Lieben Borussia
GW zum Sieg gegen die Bräma.
Gibt schon wat von jansen?
(und warum hat der so ne häßliche Tolle?)
Watt hat der arme Kerl. Seit der bei uns weg ist, ist der nur noch verletzt. Der sollte ma zurück nach Lürrip und zu seiner alten Lieben Borussia
GW zum Sieg gegen die Bräma.
Schlimmer als die Bremer, die ich vorletztes Jahr erleben musste können unsere Primaten garnicht gewesen sein
Das würde ich nicht so leichtfertig sagen.
Das würde ich nicht so leichtfertig sagen.
ach mann, und wenn Brämen das Rückspiel gewinnt sind es wieder mehr brämer idioten, das ist doch echt mühseelig, bei jedem Bundesligaspiel ob in Hamburg, brämen, München, Bochum, Cottbus oder wer auch immer, es wird immer mehr Heimfans geben, ok, in Berlin nicht, als Auswärtsfans also ist auch klar das es mehr idioten bei den heimischen fans gibt.
ach mann, und wenn Brämen das Rückspiel gewinnt sind es wieder mehr brämer idioten, das ist doch echt mühseelig, bei jedem Bundesligaspiel ob in Hamburg, brämen, München, Bochum, Cottbus oder wer auch immer, es wird immer mehr Heimfans geben, ok, in Berlin nicht, als Auswärtsfans also ist auch klar das es mehr idioten bei den heimischen fans gibt.
Red nicht so'n dummes Zeug, wenn Du nicht weißt, was vorgefallen ist. Was ich da heute gesehen habe, unter anderem Übergriffe auf Frauen, ist mit überhaupt nichts zu rechtfertigen oder zu erklären! Und das habe ich noch nirgendwo sonst in dieser Form erlebt, nicht einmal beim echten Derby.
(edit: Dass ich das bisher anderswo noch nicht erlebt habe, heißt natürlich nicht, dass es das nicht schon mal gegeben hat...)
Red nicht so'n dummes Zeug, wenn Du nicht weißt, was vorgefallen ist. Was ich da heute gesehen habe, unter anderem Übergriffe auf Frauen, ist mit überhaupt nichts zu rechtfertigen oder zu erklären! Und das habe ich noch nirgendwo sonst in dieser Form erlebt, nicht einmal beim echten Derby.
(edit: Dass ich das bisher anderswo noch nicht erlebt habe, heißt natürlich nicht, dass es das nicht schon mal gegeben hat...)
stimmt, bei anderen Vereinen passiert sowas untereinander auf der 100 Jahrfeier
stimmt, bei anderen Vereinen passiert sowas untereinander auf der 100 Jahrfeier
Mit der Reaktion auf den Übergriff von HSV-Fans auf einen weiblichen Bremen-Fan hast Du Dich und Deinesgleichen gerade zusätzlich selbst disqualifiziert.
siehste, aber genau das passiert an jedem Wochenende in der deutschen Bundesliga
War heute in HH Alkoholverbot incl. Verkaufsverbot wie zuletzt in Gladbach? Uschi hat sowas erzählt...
Mit der Reaktion auf den Übergriff von HSV-Fans auf einen weiblichen Bremen-Fan hast Du Dich und Deinesgleichen gerade zusätzlich selbst disqualifiziert.
was? Ich glaub es hackt, fahr ma wieder runter, ich hab das nicht begrüßt noch hab ich diese Aktion für gut befunden, du machst die ganze Sache nur zu einem HSV Problem und das ist es nicht sondern es ist ein generelles Problem das es bei fast jedem Spiel gibt und selbst bei anderen Fussball"feiern" Junge Junge
was? Ich glaub es hackt, fahr ma wieder runter, ich hab das nicht begrüßt noch hab ich diese Aktion für gut befunden, du machst die ganze Sache nur zu einem HSV Problem und das ist es nicht sondern es ist ein generelles Problem das es bei fast jedem Spiel gibt und selbst bei anderen Fussball"feiern" Junge Junge
Ich glaub auch es hackt. Wenn Du nicht mal weißt, wovon ich rede, dann erzähl hier keine Geschichten, dass das überall vorkommt.
Ich glaub auch es hackt. Wenn Du nicht mal weißt, wovon ich rede, dann erzähl hier keine Geschichten, dass das überall vorkommt oder nicht.
denn sprich doch nicht in Rätseln sondern lass uns an den geschichten teilhaben
Jungx, is gut jetz... Es is Weihnachten !
Nein, denn ich müsste kotzen, wenn das hier dann anschließend hin und her diskutiert werden würde.
Jungx, is gut jetz... Es is Weihnachten !
Ja, hast recht.
CD, war nicht persönlich gemeint. War einfach nur scheiße heute beim HSV (außerhalb des Sportlichen).
.....
Aber schlechtester Mann: Der zwölfte! Ob innerhalb oder außerhalb des Stadions. Alle Aggressionen, die ich heute selbst erlebt habe (und das waren ne Menge) gingen von HSV-Fans aus! Dagegen habe ich auf dem Rückweg noch sehr faire und anerkennende Worte von einer Ladung Bremern mitgehört, die klar feststellten, dass der HSV heute deutlich besser eingestellt war.
Ich glaub auch es hackt. Wenn Du nicht mal weißt, wovon ich rede, dann erzähl hier keine Geschichten, dass das überall vorkommt.
siehe oben, wie immer, die bösen HSV Fans, das das idioten sind keine Frage, aber soll ich Dir erzählen was passiert wenn ich in der S-Bahn mit Charly vom Spiel Hertha - HSV nach Hause fahre, aber ich bin nicht so blauäugig das ich denke das das nicht auch in anderen Stadien passiert, ich erinnere Dich nur an den HSV Fan der auf einem Auge erblindet ist nachdem er mit einem Megakracher von nem Brämer Fan in nem Tunnel beworfen worden ist, aber am Ende sinds eh immer die bösen HSV Fans, aber das ist mir zu einfach
ich finde die geschichten vom cd eigentlich immer sehr langweilig
CD, war nicht persönlich gemeint. War einfach nur scheiße heute beim HSV (außerhalb des Sportlichen).
ich finde die geschichten vom cd eigentlich immer sehr langweilig
nee, die sind Dir nur zu hoch und wat der Pöbel nich versteht is dem Pöbel langweilig
Wo das jetzt geklärt ist,
Wie war das jetzt mit dem Alkoholverbot in HH?
Muss man davon ausgehen, dass sich da jetzt deutschlandweit durchsetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!