ah ja. Danke.
Ist offensichtlich auch schwer begeistert, dass du ihn wie eine Charger Cheerleaderin gegriffen und vor die Kamera gezerrt hast.
Der hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst.
ah ja. Danke.
Ist offensichtlich auch schwer begeistert, dass du ihn wie eine Charger Cheerleaderin gegriffen und vor die Kamera gezerrt hast.
Der hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst.
Auch in groß, Heinz Strunk rules
![]()
![]()
und du holst dem nen bier
aus wiki:
. Da er dem Alkohol und Glücksspiel laut eigener Aussage nicht abgeneigt war, drohte er in einem „Sumpf aus Saufen und Depression“ zu versinken.
![]()
![]()
Das Bild ist der Beweis, dass berühmt sein auch echt harte Arbeit sein kann.
. Da er dem Alkohol und Glücksspiel laut eigener Aussage nicht abgeneigt war, drohte er in einem „Sumpf aus Saufen und Depression“ zu versinken.
"Fleisch ist mein Gemüse" ist das beste Buch, dass jemals geschrieben wurde. Und wenn man schon dabei ist, sollte man sich auch gleich noch Rocko Schamoni "Dorfpunks" durchlesen. Dann hat man alle wichtige Literatur durch.
![]()
![]()
Das ist bei Madame Tussauds, sieht man doch.
"Fleisch ist mein Gemüse" ist das beste Buch, dass jemals geschrieben wurde.
Und wenn man schon dabei ist, sollte man sich auch gleich noch Rocko Schamoni "Dorfpunks" durchlesen. Dann hat man alle wichtige Literatur durch.
Ist ja gut, wir sind doch bei dir.
Das ist bei Madame Tussauds, sieht man doch.
Ist ja gut, wir sind doch bei dir.
Sowas kann nur jemand schreiben, der das Buch nicht gelesen hat.
also wie bei der überschrift die hand rausgehn kann .............. das hat ja fast domian niwo
Ja, aber möglicherweise sonst was mit dem Literaturbegriff anfangen kann.
Willkommen bei Mäxchens Büchertipps
Bei saufen und Buch fällt mir gerade ein, dass mein mein tschechischer Freund behauptet, die "Die Reise nach Petuschki" sei das beste Buch. Das ist aber echt starker Tobak. Insbesondere, wenn der Protagonist anfängt Lösungsmittel zu saufen
Willkommen bei Mäxchens Büchertipps
![]()
Bei saufen und Buch fällt mir gerade ein, dass mein mein tschechischer Freund behauptet, die "Die Reise nach Petuschki" sei das beste Buch. Das ist aber echt starker Tobak. Insbesondere, wenn der Protagonist anfängt Lösungsmittel zu saufen
![]()
Sag mal ist das so eine Art Reflexhandlung aufgrund gesteigerter Nervosität, dass du mit uns am Tag des vielleicht wichtigsten Spiels des HSV in Jahren über Bücher quatschen willst...?
Sag mal ist das so eine Art Reflexhandlung aufgrund gesteigerter Nervosität, dass du mit uns am Tag des vielleicht wichtigsten Spiels des HSV in Jahren über Bücher quatschen willst...?
neues kapitel und so:)
Ja Ich bin nervös
Ja
Ich bin nervös
Zurecht.
Die dürfen da heute nicht verlieren, das wäre ne Katastrophe.
"Fleisch ist mein Gemüse" ist das beste Buch, dass jemals geschrieben wurde.
Und wenn man schon dabei ist, sollte man sich auch gleich noch Rocko Schamoni "Dorfpunks" durchlesen. Dann hat man alle wichtige Literatur durch.
'dorfpunks' is großer schrott
ich hab den strunk übrigens auch mal inne kneipe getroffen, aber ich habs mir verkniffen ihn wie ein kreischender teenie vor ne kamera zu zerren
desweiteren KKN
'dorfpunks' is großer schrott
Schrott is nu übertrieben. Nenen wir es "seichtere Unterhaltungsliteratur"
Puuhh, Abstiegskrampf. Man, waren die Jungs am Anfang verunsichert. Wir brauchen noch deringend das 2:0. So reicht das nicht.
Puuuuhhhh, das war nervenaufreibend. In dieser Form wird das ganz ganz knapp diese Saison.
P.S.
Balakov hat gerade gesagt, dass FCk das Spiel 90 Minuten diktiert und kontrolliert hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!