Aus aktuellem Anlass:

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Hä? Biste jetzt auch HSVer?
Da würde ich glatt mit Dir um Pizzas Unschuld wetten (oder um'n Kasten Bier) -
Hä? Biste jetzt auch HSVer?
Da würde ich glatt mit Dir um Pizzas Unschuld wetten (oder um'n Kasten Bier)nein, aber ich sag' zwei holen sie ... Meisterschaft und Pokal
Gegen Gala könnt's auch noch reichen
-
nein, aber ich sag' zwei holen sie ... Meisterschaft und Pokal
Ok... ein Kasten Astra Rotlicht?
-
na, für's Wetten fehlen mir noch die Eier ... ist halt noch mein Tipp von vor der Saison
-
na, für's Wetten fehlen mir noch die Eier ... ist halt noch mein Tipp von vor der Saison
Entweder man ist überzeugt oda nicht.
So'n Kasten kost hier im Angebot bei trinkgut9,97 plus Pfand...
-
machen wir bei unserem ersten Treffen ein Bierchen, bin nämlich kein Bierliebhaber und was soll ich mit einem ganzen Kasten
-
Entweder man ist überzeugt oda nicht.
So'n Kasten kost hier im Angebot bei trinkgut9,97 plus Pfand...
ja, meinetwegen ... machen wir ...
wenn ich gewinne, krieg' ich nen original HSV Balkenschal mit Vereinslogo
Hab' nämlich nur einen von HH, aber ohne HSV-Logo
-
Offener Brief
Von: Abteilungsleitung
Nachfolgend findet Ihr den offenen Brief, den wir an den Polizeipräsidenten der Stadt Mönchengladbach hinsichtlich der Vorkommnisse nach dem Spiel sowie am Hauptbahnhof in MG im Zusammenhang mit unserem Gastspiel in MG am letzten Wochenende geschrieben haben.
-
Offener Brief
Von: Abteilungsleitung
Nachfolgend findet Ihr den offenen Brief, den wir an den Polizeipräsidenten der Stadt Mönchengladbach hinsichtlich der Vorkommnisse nach dem Spiel sowie am Hauptbahnhof in MG im Zusammenhang mit unserem Gastspiel in MG am letzten Wochenende geschrieben haben.
Also schon krass was da abgegangen sein soll.
-
-
olic findet langsam seine bayernform
-
Zank den net.
...der muss sich ja auch erstmal an Alibifussball gewöhnen
-
-
Ich möchte nur eins sagen!! Als wir gegen Galatasaray raus geflogen sind weil wir 2 elfmeter nicht bekommen haben und etliches nicht gepfiffen wurde hieß es:" wie kann man nur gegen Galatasaray verlieren oder ähnliches!! UUUPPPPSSS
Die jenigen wissen schon wen ich meine!! -
Ich möchte nur eins sagen!! Als wir gegen Galatasaray raus geflogen sind weil wir 2 elfmeter nicht bekommen haben und etliches nicht gepfiffen wurde hieß es:" wie kann man nur gegen Galatasaray verlieren oder ähnliches!! UUUPPPPSSS
Die jenigen wissen schon wen ich meine!!wir haben ja auch nicht verloren und haben 20 mal besser gespielt als ihr damals
-
Die jenigen wissen schon wen ich meine!!das hat niemand gesagt
-
Die jenigen wissen schon wen ich meine!!ihr musstet gewinnen und habt euch mit nem ganz fiesen angsthasenfußball blamiert, der hsv hat gestern zumindest inner 2. hz beherzt gespielt und hätte, wenn man denn die chancen genutzt hätte, verdient gewonnen, ich würd das mal nicht vergleichen.
-
ihr musstet gewinnen und habt euch mit nem ganz fiesen angsthasenfußball blamiert, der hsv hat gestern zumindest inner 2. hz beherzt gespielt und hätte, wenn man denn die chancen genutzt hätte, verdient gewonnen, ich würd das mal nicht vergleichen.
Ich habe auch nicht gesagt das wir besser gespielt haben. Aber uns wurde der Sieg gestohlen und das nicht nur einmalin diesem Spiel! Muss man dazu sagen!!
Liebe Grüße Patrick
-
Die jenigen wissen schon wen ich meine!!Booaaahhhh eyyy. Das ist ja unglaublich, mit was für Komplexen ihr Herthaner leben müsst
"Der hat gesagt. Die hat gesagt. Wir sind mal viel besser. Mama sag den, dass sie das nicht dürfen".
-
Die Stimmung war gestern prima. Kein Heimspiel der Türken sondern ein schönes hin und her. Zum Schluss wurde sogar "Türkiye" und "Deutschland, Deutschland" gesungen
Das Spiel war beschissen. Wat is nur mit dem HSV los. Die spielen so wie die Bayern noch bis vor drei Wochen. Kein Feuer, keine Bewegung. Niemand geht auf den Ball. Alle joggen über den Platz.
War die rote Karte im Fernsehen auch so lächerlich wie im Stadion?
Im Bus auf der Rückfahrt haben Muschi und ich mit den Türken erst gemeinsam Gala-Lieder und dann HSV Lieder gesungen. Dat war geil
Mit einem 1:1 nach Istanbul ist nicht gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!