ich warte vergeblich auf gelb, würde mich riesig über einen fehlerlink für das Hf in Dortmund freuen. vielen dank.

Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Endlich sind die Kinder weg.
-
-
-
-
Wer bin ich wirklich?
-
-
abend zusammen
mal kurz nach dem rechtem sehn
-
-
Zitat von Gianluca
hi berezin, war doch ein schönes spiel in leverkusen, oder?
hallo auch an die anderen
Hallo Gianluca
Stimmt. Hab aber nach dem 2:1 nicht mehr an den Sieg geglaubt. Warste eigentlich in der Bayernkurve oder bei den Pillendrehern? -
-
-
Zitat von Gianluca
da, wo die Stimmung war ...
(also weder noch?
) ... nee, bei den sog. "Pillendrehern"
Da hatte ich mit meiner Platzwahl mehr Glück. -
-
Zitat von Gianluca
ach, das ging wirklich, in der Nähe der vielen Fahnen und des Vorsängers
hätte ich nicht gedacht, aber die haben auch 500-1000 Fans, die laut mitsingen (soviele wie die Bayern
)
Ich hoffe du hast lautstark dagegengehalten. -
Zitat von Gianluca
ach, das ging wirklich, in der Nähe der vielen Fahnen und des Vorsängers
hätte ich nicht gedacht, aber die haben auch 500-1000 Fans, die laut mitsingen (soviele wie die Bayern
)
Guten Abend zusammen,
man muss aber auch sagen, dass die Stimmung bisher in der Saison am Besten war. Abgesehen vielleicht vom Heimspiel gegen Schalke! Genutzt hat es dennoch nix
-
-
Zitat von ChrisSVB
Guten Abend zusammen,
man muss aber auch sagen, dass die Stimmung bisher in der Saison am Besten war. Abgesehen vielleicht vom Heimspiel gegen Schalke! Genutzt hat es dennoch nix
ja, mein Freund war auch frustriert (echter Leverkusener, ganze Familie hat Dauerkarten) und ich hätte ihm ein Unentschieden gegönnt
dafür habe ich ihm die Bier in der Kneipe bezahlt
-
-
-
Zitat von ChrisSVB
man muss aber auch sagen, dass die Stimmung bisher in der Saison am Besten war.
Das stimmt, denke ich ... war schon öfters in Leverkusen (immer Nähe Gästeblock), doch selten konnte man die Nordkurve (oder was das ist) so deutlich und gut hören, wie beim Spiel gegen den FC Bayern, was aber mit Sicherheit auch an den Bayern-Fans lag, die alles andere als laut waren. Zum ersten mal kann ich wirklich sagen, dass ich die Stimmung von Bayer richtig gut fand ... bei den Bayern das Bild, dass sich bei fast jedem Auswärtsspiel bietet - Ultras (unten) gegen den Rest (ganz oben). Kaum etwas gemeinsam gesungen, man versucht sich scheinbar auszustechen ... lächerlich ...
Nun ja, wer's braucht ... der Stimmung schadet das ungemein. Lehne mich aus dem Fenster und sage, dass sogar Cottbus und Bielefeld auswärts bessere Stimmung machen als der FCB (außer bei Toren ... da können sie aufeinmal alle schreien
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!