Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
ich würds nich merken
sag ich doch
-
Zitat von laxinho
höy, willse mich beleidigen?
niemals
-
-
-
-
Zitat von laxinho
auf der fahrt ist mein geschmack noch nicht verdorben, da kann er mir keine plörre unterjubeln. werd aber zur sicherheit selber mal an die verpflegung denken
also ich bring dann man auf jeden nen sixer mit. man weiss ja nie wie lange wir zur jahnstube brauchen. ich fahr dann mal definitiv mit dir hoch. schau dann mal nach einer zugverbindung zurück
-
-
Zitat von laxinho
auf der fahrt ist mein geschmack noch nicht verdorben, da kann er mir keine plörre unterjubeln. werd aber zur sicherheit selber mal an die verpflegung denken
wie lange machen wir nachem spiel? ich kann um 24uhr oder um 2uhr zurückfahren
-
-
-
-
Zitat von laxinho
ich hab nach spiel von meinem übernachtungs-hausherrn ne VIPkarte für irgendnen eintracht-laden bekommen, mit dem werd ich dann losziehen...
ich glaub den kenn ich vom hören und sagen da muß man dann klingeln da dürfen nur bestimmte leute rein nicht jeder hat mir jedenfalls der erzählt der uns die tix besorgt hat
-
-
-
Zitat von laxinho
ich hab nach spiel von meinem übernachtungs-hausherrn ne VIPkarte für irgendnen eintracht-laden bekommen, mit dem werd ich dann losziehen...
Zitat von Tom25Also nach dem Spiel werd ich nicht mehr soviel machen können
muß am nächsten Tag arbeitenToll
Muss ich doch schon so früh fahren, es sei denn ich bekomm irgendwo so`n vip ding her, laxi -
-
Zitat von laxinho
ich frag mal an - aber wenn du mir lidl plörre servierst stell ich das ding noch schnell bei ebay rein
ne passt schon. ich fahr dann um 24uhr heim. meine uschi wartet ja dann bestimmt schon ungeduldig auf mich
-
Zitat von laxinho
Eventfan
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!