Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der 35% vol. Alkohol enthält. Hergestellt und abgefüllt wird er im niedersächsischen Wolfenbüttel. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister AG. Im sächsischen Kamenz sowie in Wittmar (Niedersachsen) befinden sich zwei weitere Abfüllanlagen. Das genaue Rezept des Jägermeister wird seit jeher geheim gehalten, es sind aber 56 Kräuter, Blüten und Früchte und natürlich Alkohol enthalten. Während früher der Jägermeister als „Altherrengetränk“ bekannt war, konnte Ende der 1990er Jahre durch eine neu ausgerichtete Marketing-Kampagne eine breitere Käuferschicht angesprochen werden. Besonders in den USA ist Jägermeister sehr populär geworden.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4germeister
-
Zitat von Judge999
nimm dir auch ein Fläschken Jägermeister, Parka von der Flasche ziehen und in einem Zug ist die leer. Dann ist alles gut, Cheffe.
prost .... -
boah ey, ich halts vor spannung nicht mehr aus. ich geh jetzt nach haus und wir gehen was früher inne sauna, dann können wir popstars live gucken....
-
-
Zitat von Judge999
noch gar nich gelesen,
also: ich sach nix dazu, wer raus fliegt. Kann euch das nicht antun, was macht ihr denn dann, wenn ihr das wisst.?
Mit BB: sach ich erst recht nix zu. Stimmte doch auch gar nicht, ich hab nur ein paar Liebesbriefe an Zlatti geschrieben, das war alles.
Kann ich jetzt weiter süppeln? Muss noch mindestens die Pulle Jägermeister leersüppeln; ich glaub, Putze macht Wochenputz bei mir und räumt auch ma wieder Schubladen auf.
mh grad war meine Kollegin hier, also die, wo die Tochta....ihr wisst..sie meinte, Leo wär schon paar Tage wieda zuhause..aba das hat se ja schon mal gesagt.von daher is noch alles offen -
Zitat von Val
mh grad war meine Kollegin hier, also die, wo die Tochta....ihr wisst..sie meinte, Leo wär schon paar Tage wieda zuhause..aba das hat se ja schon mal gesagt.von daher is noch alles offen
die müssen doch auch alle zuhause sein haben nun frei und müssen zum finale wieder ran so stelle ich mir das vor ... das ist doch alles aufgezeichnet und da sist schon ein paar wochen her .... solange leo bei euch net im edeka als aushilfe oder azubine arbeitet ist alles im lot ... -
Zitat von Ticketchef2006
die müssen doch auch alle zuhause sein haben nun frei und müssen zum finale wieder ran so stelle ich mir das vor ... das ist doch alles aufgezeichnet und da sist schon ein paar wochen her .... solange leo bei euch net im edeka als aushilfe oder azubine arbeitet ist alles im lot ...
gut, ich werd das gleich mal checken mit dem Edeka..supa Idee..wenn se nich da is, besteht wieda Hoffnung -
-
-
-
-
-
die umfrage ist blöde ... mel hat bestimmt 6 benutzernamen ....
-
Zitat von flsch
meine Kollegin is glaub ich auch nur neidisch, weil ihre Bratze nich so weit gekommen is, hihi *zwinker*
-
-
Zitat von flsch
kannst du als mod nich sehn wer gegen leo gestimmt hat? würd ich dann direkt auf lebenszeit sperren
genau, also jünni wusste imma genau, wer grad wem ne PN schickt
-
Zitat von flsch
kannst du als mod nich sehn wer gegen leo gestimmt hat? würd ich dann direkt auf lebenszeit sperren
das geht echt nicht .... hat mich auch schon geärgert -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!