Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
muß mal was tun. bis später

-
-
Zitat von laxinho
wird etwas unheimlich, oda?
moin steffen
Jo , zu früh der "Lauf"
Aber die anderen Patzen und 7 Punkte Abstand zu einem Nichtaufstiegsplatz ist eine Bank.
Seit Fummel Rostock Fan ist , geht es aufwärts
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Jo , zu früh der "Lauf"
Aber die anderen Patzen und 7 Punkte Abstand zu einem Nichtaufstiegsplatz ist eine Bank.
Seit Fummel Rostock Fan ist , geht es aufwärts
über köln bruachen wir nicht reden derzeit, 60 auch zu schwach auf dauer. mal auf zebras gespannt. FCK wird noch kräftig kommen. und wir 2 halt

aber stimmt, schon etwas früh so ne serie...

-
-
Zitat von peksim
ist fast eine halbe stunde geworden
na ja, in wien gibt es derzeit 2 gratis zeitungen ... es dauert bis die durchgelesen werden

unglaublich was man in diesen gratis trash-tageszeitungen finden kann.
z.b. gestern hat ein postler (ja, richtig gelesen.... postler!!!) als linienrichter einspringen müssen weil der echte linienrichter umgeknickt hat !!!! er ist angeblich "hobbyschiedsrichter"!!!!!!
und das alles beim echten erstligaspiel! -
-
@ charlie- keine Sorge: HSV und Hansa kämpfen nächstes Jahr beide gegen den Abstieg in der 1 Liga.
@ Val- hat sich jünni echt von den Zehner von Flsch kaufen lassen ?
@ Spargo
@ Laxe- KSC und Hansa in die 1 Liga
-
Zitat von peksim
z.b. gestern hat ein postler (ja, richtig gelesen.... postler!!!) als linienrichter einspringen müssen weil der echte linienrichter umgeknickt hat !!!! er ist angeblich "hobbyschiedsrichter"!!!!!!
und das alles beim echten erstligaspiel!wenn bei uns ein linienrichter zu boden geht wird das spiel unverständlicherweisse gleich abgebrochen, gell fummel?

-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
@ charlie- keine Sorge: HSV und Hansa kämpfen nächstes Jahr beide gegen den Abstieg in der 1 Liga.
@ Spargo
jap, aber dann wollte er doch lieber Liebe statt Geld
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
@ Spargo
Sorgen kenn ich nicht, nur im Lucky Star das mir die Pappdecke auf den Kopf fällt

-
Zitat von peksim
und das alles beim echten erstligaspiel!Ist doch nur Österreich. Da darf ja sogar Loddar Trainer machen

-
-
-
so jungs ich schau mir jetzt nochma die zweitligatabelle an und dann tue ich ne runde was in der kanzlei

cu

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!