Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
dann fragt ma schon ma was Ernsthaftes.
Aber schon, gut, ich guck selbst mal.
Iky:
1. passts Ava nich zu dir; nich dein Style und Niveau2. erinnerst du mich an Val (nix gegen Val, aber ich komm immer durcheinander
3. isses dir eh egal, was ich denk.
Abend Judgewolltest du nicht gehen
ah das AVA war fur flsch
jezt kann ich es wieder andern
-
Den Jupp hab ich letztens im Interview gesehn... da hatte der ne Strickjacke an... ich hab nur gedacht: "Mann Opa, setz dich in deinen Ohrensessel und lasses gut sein"
-
-
Zitat von HBabbe
Den Jupp hab ich letztens im Interview gesehn... da hatte der ne Strickjacke an... ich hab nur gedacht: "Mann Opa, setz dich in deinen Ohrensessel und lasses gut sein"
und unter die solariumlampe
-
-
Zitat von HBabbe
ich darf nichts mehr dazu sagen, hbabbe; Iky-Val ist hier
tüsskes
-
Zitat von Judge999
ja, wenn du willst, dann geh ich.
tränendrüse funktioniert hier nicht...
-
Zitat von Judge999
Ja habe auch sowas gehört - du bist doch aber keine Dussy.
-
hört hört... bei kerner....
es gibt eine beischlafpflicht
-
-
Abend zusammen..
was is mit Leo????????? -
[quote=bierschinken]zumal es seine allerletzte trainerstation sein soll....
naja, der verein is ja schon von den grundvoraussetzungen nicht auf rosen gebettet..[/quote]
Nö, das sehe ich eigentlich nicht so. Klar, du holst nicht in ein paar Jahren wirtschaftlich das auf, was der ein oder andere Topclub erreicht und eingenommen hat. Fakt ist aber:
1.) Der Verein ist schuldenfrei
2.) Es gibt ein neues Stadion für 54.000 Zuschauer
3.) Der Zuschauerschnitt im neuen Stadion liegt irgendwo bei 45.000
Gut, mit Bayern, Werder, Lev oder Schalke kannst da nicht mithalten. Es gibt aber locker 6-8 clubs, die nicht ansatzweise solche Voraussetzungen haben. -
Zitat von grover
[quote=bierschinken]zumal es seine allerletzte trainerstation sein soll....
naja, der verein is ja schon von den grundvoraussetzungen nicht auf rosen gebettet..[/quote]
Nö, das sehe ich eigentlich nicht so. Klar, du holst nicht in ein paar Jahren wirtschaftlich das auf, was der ein oder andere Topclub erreicht und eingenommen hat. Fakt ist aber:
1.) Der Verein ist schuldenfrei
2.) Es gibt ein neues Stadion für 54.000 Zuschauer
3.) Der Zuschauerschnitt im neuen Stadion liegt irgendwo bei 45.000
Gut, mit Bayern, Werder, Lev oder Schalke kannst da nicht mithalten. Es gibt aber locker 6-8 clubs, die nicht ansatzweise solche Voraussetzungen haben.okay, da hast zweifellos recht...
-
-
Zitat von Judge999
kannst bleiben aber keine kritik mehr
-
-
-
-
-
NAbend Mädels
hab mich an euern Tipp von vorhin gehalten und schön paar Bierchen getrunken...
Wer is n bei Poppstars rausgeflogen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!