Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Costakurti
Hallo Bomber
Wie würdest du die beiden ersetzen wenn du das entscheiden könntest?Meine Meinung:
1. Ich glaube der Nachfolger für Bert van Marvijk steht schon fest:
Thomas van Heesen - leistet seit Jahren in Bielefeld richtig gute Arbeit, trotz des der geringen Etats.2. Die Mannschaft braucht ein klare Struktur und ein Konzept. Wichtig ist die Rückkehr von Kehl und Metzelder. Trotzdem muss in der Winterpause ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden der die Mannschaft etwas führen kann. Pienaar ist zwar technisch beschlagen aber hat null Durchsetzungsvermögen.
3. Den Posten des Sportmanagers würde ich übernehmen und sogar ehrenamtlich.
-
Zitat von arnibanani
aktuell letzter eintrag:Rainer Callmund
Leverkusen -
Zitat von Gianluca
und ich dachte, ihr wärt schon weg bis zum spiel
nee, morgen noch gegen gladbach und pünktlich zum bayernspiel sind wir wieder da
man muß halt prioritäten setzen
-
-
Zitat von Bomber
Meine Meinung:
Thomas van Heesen - leistet seit Jahren in Bielefeld richtig gute Arbeit, trotz des der geringen Etats.
2. Die Mannschaft braucht ein klare Struktur und ein Konzept. Wichtig ist die Rückkehr von Kehl und Metzelder. Trotzdem muss in der Winterpause ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden der die Mannschaft etwas führen kann. Pienaar ist zwar technisch beschlagen aber hat null Durchsetzungsvermögen.
und wer? lampard? -
Zitat von Gianluca
nee, ich musste - glaube ich - 2000 oder 3000 warten
puh, das ist aber anstrengend -
Zitat von arnibanani
na ja, bis jetzt 1900 stimmen (davon wahrscheinlich 1000 vom arnibanni
)
-
-
Zitat von Bomber
Meine Meinung:
Thomas van Heesen - leistet seit Jahren in Bielefeld richtig gute Arbeit, trotz des der geringen Etats.2. Die Mannschaft braucht ein klare Struktur und ein Konzept. Wichtig ist die Rückkehr von Kehl und Metzelder. Trotzdem muss in der Winterpause ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden der die Mannschaft etwas führen kann. Pienaar ist zwar technisch beschlagen aber hat null Durchsetzungsvermögen.
da müssten die in der geschäftsstelle aber nen größeren stuhl kaufen,sonst siehste ja den PC-Bildschirm garnich -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!