Zitat von flschwie passt das mit s04bisindentod zusammen?
Wenns dich interessirt, ich bin BVBmitglied und habe Ne DK
Zitat von flschwie passt das mit s04bisindentod zusammen?
Wenns dich interessirt, ich bin BVBmitglied und habe Ne DK
Zitat von Judge999Glashaus, Bomba.
ey richta. steht 1:1 jez.
könnt ihr mir jetzt mal wat kochen?
Auf gehts Dortmund!!
Zitat von flschma sehn wann der richta den ausgleich verkündet, muss wahrscheinlich erst noch notariell beglaubigt werden
war was?
sorry, dass ich nebenbei arbeite. Wie war dat mit dir heut: 17.00 uhr ist Schluss wegen Hansa?
Zitat von flschwollnma ihn...?
aba er hat son schönes ava und nachher gibts wieda ärger mit frank
Zitat von Judge999war was?
sorry, dass ich nebenbei arbeite.
tja, das hat man davon, wenn man den ganzen tach im internet verplempert
Zitat von Judge999war was?
sorry, dass ich nebenbei arbeite.
Wie war dat mit dir heut: 17.00 uhr ist Schluss wegen Hansa?
... und guckst noch inne Glotze dabei. Haste vergessen zu sagen.
Zitat von Judge999ja, aber heut bist du doch nich allein hier, sondern paar andere, die etwas schneller in der Birne sind. Da kann ich nich 5 Sachen auf einmal machen.
genau
der hunt iss der größte penner der da heute rumläuft...
Zitat von Judge999ja, aber heut bist du doch nich allein hier, sondern paar andere, die etwas schneller in der Birne sind. Da kann ich nich 5 Sachen auf einmal machen.
Das versteh ich nich - erklär ma.
Für Spiegeleier sollten besonders frische Eier verwendet werden, da bei älteren das Eiweiß zu sehr auseinanderläuft und gebraten womöglich eine gummiartige Konsistenz annimmt.
Zur Zubereitung wird eine nicht zu große Pfanne (das Eiweiß sollte nicht ganz auseinanderlaufen können) mit Butter mäßig erhitzt und vom Feuer gezogen, um die Eier vorsichtig hinein zu schlagen. Anschließend 2 bis 3 Minuten braten, das Weiße salzen und pfeffern und etwas von der heißen Butter über den noch flüssigen Dotter geben. Dotter vor dem Braten zu salzen, macht sie zäh, sie hinterher zu salzen, fleckig.
Die gewählte Temperatur ist entscheidend für den Geschmack: Ist sie hoch genug, um das Eiweiß zu bräunen, entsteht durch Röststoffe ein deutlich anderes, kräftigeres Aroma als beim sanften Garen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!