Zitat von flschund ich kann nich
Scheiße ich auch nich, iss mir die Tage schomma beim Richta passiert - ging dann abba am nächsten Morgen.
Scheiße ich auch nich, iss mir die Tage schomma beim Richta passiert - ging dann abba am nächsten Morgen.
JA!
Jungs ich habe 2 Mitgliedsnamen!
Ist das schlimm?
Bitte um ehrliche Antworten!
Fliege ich jetzt hier raus?
ich auch nicht
ich wag mich dann mal ran
Zitat von Judge999mein liebes totochen. hier iss laber, spiegeleier in kochen ok? tu mir den gefallen, ich krieg langsam echt Pickel wegen dem ganzen Asso-Rotz
Bandnudeln mit Schinken-Spinat-Soße Zutaten für 4 Personen:
700 g Spinat, 1 Zwiebel
evtl. 1-2 Knoblauchzehen
1 EL (15 g) Butter/Margarine
Salz, weißer Pfeffer
200 g Schlagsahne
1 geh. TL Gemüsebrühe
3-4 EL heller Soßenbinder
400 g dünne Bandnudeln
3 EL (ca. 30 g) Pinienkerne
1-2 dicke Scheiben (ca. 150 g) gekochter Schinken Zubereitung:
1. Spinat putzen, gründlich waschen, abtropfen. Spinat fein schneiden. Zwiebel und Knoblauch schälen und hacken.
2. Fett erhitzen. Zwiebel und Knoblauch darin leicht anbraten. Spinat tropfnass zufügen und zusammenfallen lassen, würzen. Ca. 400 ml Wasser und Sahne angießen. Aufkochen, Brühe einrühren und 1–2 Minuten köcheln. Soßenbinder einstreuen, nochmals kurz aufkochen. Soße abschmecken.
3. Die Bandnudeln in reichlich kochendem Salzwasser 5–6 Minuten bissfest garen. Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett goldbraun rösten und herausnehmen.
4. Schinken fein würfeln und, evtl. bis auf etwas zum Bestreuen, in die Soße rühren.
5. Nudeln abgießen. Mit der Spinat-Soße anrichten. Mit Pinienkernen und dem übrigen Schinken bestreuen.
Zubereitungszeit: 40 Min.
Zitat von flschna der wird bisschen polsta haben
dat geht aber schnell bei dir. Ermittlungstaktische Geheimniskrämerei und 2 Minuten später schon die Vollstreckung des Urteils
(mann wat hat er denn, außer das er Dortmunder iss? ich könnt ja noch ma)
Okay ciao Jungs wenn ihr mich nicht mehr haben wollt
Zitat von Judge999dat geht aber schnell bei dir. Ermittlungstaktische Geheimniskrämerei und 2 Minuten später schon die Vollstreckung des Urteils
(mann wat hat er denn, außer das er Dortmunder iss? ich könnt ja noch ma)
stimmr, ich hab die werbung vergessen
Zitat von flschgibs im bandhaus oda?
muhahahah
unbedingt dem val per sms schicken
egal, er ist rot. hat schon was, wenn man sich nich mehr so hochschlafen muss; dann kann man sich ma ein paar aufsparen für die wichtigen Dinge im Leben.
Zitat von Judge999egal, er ist rot. hat schon was, wenn man sich nich mehr so hochschlafen muss; dann kann man sich ma ein paar aufsparen für die wichtigen Dinge im Leben.
war ich das jetzt?? *heul*
Zitat von Judge999egal, er ist rot. hat schon was, wenn man sich nich mehr so hochschlafen muss; dann kann man sich ma ein paar aufsparen für die wichtigen Dinge im Leben.
was war eigentlich mit dem typen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!