Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Ace meine Sonne..... richtisch.....
apropos sonne,
könnt emir mal jemand etwas davon nach ddorf rüberschicken? hier regnet es seit 5 stunden nonstop und ich wollte gleich in die altstadt um mich auf das spiel vorzubereiten... -
-
-
-
Zitat von bierschinken
naja wat soll´s.. hier brauch ich die fahne sowieso nich....
im umkreis von 220 km ist in absehbarer zeit kein besonderer fussball zu erwarten..
Sach das nicht so leichtfertig dahin. In fünf Jahren wird Red Bull Leipzig im Zentralstadion unter Trapattoni/Rehhagel Champions League spielen.
-
Zitat von aceknox
apropos sonne,
könnt emir mal jemand etwas davon nach ddorf rüberschicken? hier regnet es seit 5 stunden nonstop und ich wollte gleich in die altstadt um mich auf das spiel vorzubereiten...hier ist es bewölkt, aber trocken..... ich mach mich heute etwas später auf den Weg zum Fussi..... heute ist ja nicht viel los... Bochum kommt
-
-
-
-
Moiiiien
pospo: das is einmal im jahr in dorf
-
-
Zitat von pospo
Sach das nicht so leichtfertig dahin. In fünf Jahren wird Red Bull Leipzig im Zentralstadion unter Trapattoni/Rehhagel Champions League spielen.
heute stand in der rp, dass redbull auch an der fortuna interessiert ist (oder umgekehrt). wenn das dann so wird wie in salzburg, suche ich mir nen neuen verein -
-
Zitat von Pizarro14
pospo: das is einmal im jahr in dorf
Ach Quatsch, dort soll doch jetzt immer Schnee liegen.
-
DAUM WIRD NICHT K*LNER TRAINER
schon bekannt? -
-
-
-
Zitat von aceknox
DAUM WIRD NICHT K*LNER TRAINER
schon bekannt?da hat k*ln ja noch mal glück gehabt..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!