Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Es gab verschieden Bühnen - Mainstage, Metalstage, Techno usw... mußte mal unter dem Link schauen - das gute an der Sache ist - der Preis. Was man heute in dtl. für nen Festival bezahlt ist doch ne Frechheit.
na ja , nicht unbedingt..
ich bin zum STC nürnberg gefahren um meine tix abzuholen und habe danach am zeppelinfeld Gn'R angeschaut. War gar nicht so teuer, wenn man denkt wer alles an dem Tag gespielt hat -
-
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Es gab verschieden Bühnen - Mainstage, Metalstage, Techno usw... mußte mal unter dem Link schauen - das gute an der Sache ist - der Preis. Was man heute in dtl. für nen Festival bezahlt ist doch ne Frechheit.
ich hab durch nen kumpel bei rock am ring immer frei eintritt, frei saufen, frei essen und hotel gehabt. daher kann ich mich nicht beschweren
-
Zitat von wiederGraveDog
hatte das Sziget nicht angekündigt, dieses Jahr das letzte Festival gemacht zu haben???
wegen Problemen mit der Stadt (meine ich mich zu erinnern)
ansosnten kann ich "Haltestelle Woodstock" empfehlen.
Größtes Festival der Welt (meine ich)
ist in Polen direkt hinter der dt Grenze, kostet nix. letztes Jahr Heads: Tote Hosen und Beatsteaks plus zig polnische Band.
450.000 Leute
alles friedlich. Bier 0.5 l unter nem EuroWar 2003 beim Sziget - kann mir aber gut vorstellen, dass es dort Probleme mit der Stadt gibt.
Dein polnischer Tipp hört sich gut an.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!