Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
wieder ist Leo das Thema
Val: bitte stell dein altes AVA wieder ihr seht fast alle gleich aus -
Zitat von Iky
wieder ist Leo das Thema
Val: bitte stell dein altes AVA wieder ihr seht fast alle gleich ausaba wir sind ja auch Brüda
Icke -
Zitat von Judge999
will euch doch nich den Sinn eures Lebens versauen
Tach Bekloppte*pfeif*
mache dann mal mittag..
-
-
Zitat von Iky
wieder ist Leo das Thema
Val: bitte stell dein altes AVA wieder ihr seht fast alle gleich ausdas soll auch so sein, wir wolln nach außen zeigen wie eng wir zusammenstehen und dass uns nix trennen kann! :p:
-
-
Zitat von flsch
das soll auch so sein, wir wolln nach außen zeigen wie eng wir zusammenstehen und dass uns nix trennen kann! :p:
sic -
-
-
-
Zitat von Val
wie jetzt? *zweifel* muß ich jetzt ganz stark sein etwa????
in irgendeinem forum kennt einer die freundin von nem typen, der jemanden kennt, der mal auf der schule war, auf der leos mutter mal lehrerin war. und die sagt, dass leo donnerstag rausfliegt.
aba: gerüchteweise darfse dann aber doch in die entscheidungsshow, weil eine andere (ich sach nur ghettobraut) aussteigt...
datt wird sowas von spannend
-
Zitat von flsch
es muss heißen: dann hat Deutschland seine neuen Angeln
ok
-
Zitat von aceknox
in irgendeinem forum kennt einer die freundin von nem typen, der jemanden kennt, der mal auf der schule war, auf der leos mutter mal lehrerin war. und die sagt, dass leo donnerstag rausfliegt.
aba: gerüchteweise darfse dann aber doch in die entscheidungsshow, weil eine andere (ich sach nur ghettobraut) aussteigt...
dat is val!!!
-
Zitat von aceknox
alda dagegen war d-ita ein kindergeburtstag!!!1! *gespannt sei*
-
Zitat von flsch
dat is val!!!
manno, jetzt haste mir die Mörderstory versaut *heul* so jetzt geh ich raus
-
Zitat von flsch
alda dagegen war d-ita ein kindergeburtstag!!!1! *gespannt sei*
da sachste watt bruda *zitter* *bibber* *fast in die hose mach*
ps: passma deine sig an *freu*
-
-
@ace: Wäre das nix für dich??
Düsseldorf-Marathon-News -
Zitat von Kartenfahnder
@ace: Wäre das nix für dich??
Düsseldorf-Marathon-Newsdenn komm ich zukucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!