Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Pizarro14
dat mit den 30mio is doch frei erfunden oda?
BILD: Also im Sommer einen Topstar für 30 Millionen?
Rummenigge: „Etwa in dem Rahmen. Plus Gehalt. Wenn so einer auf dem Markt ist. Der muss sportlich Spitzenklasse sein, eine starke Persönlichkeit. Wir reden da über Neuland, was deutsche Verhältnisse bei Neuzugängen betrifft.“
-
-
-
Zitat von redMUC
BILD: Also im Sommer einen Topstar für 30 Millionen?
Rummenigge: „Etwa in dem Rahmen. Plus Gehalt. Wenn so einer auf dem Markt ist. Der muss sportlich Spitzenklasse sein, eine starke Persönlichkeit. Wir reden da über Neuland, was deutsche Verhältnisse bei Neuzugängen betrifft.“
die ham auch letzte woche schon berichtet,dass pizzas vertrag unterschriftsreif is- heute interview mit ULI ULI ULI WIR LIEBEN DICH HOENEß - der meint: im winter sprechen wir darüber
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
da simma dabei....
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…ed=1#post481746
hä, hab ich was verpasst??? -
-
-
Zitat von Pizarro14
die ham auch letzte woche schon berichtet,dass pizzas vertrag unterschriftsreif is- heute interview mit ULI ULI ULI WIR LIEBEN DICH HOENEß - der meint: im winter sprechen wir darüber
manchmal sollte man sich von einem mittelmässigen spieler trennen... ich seh in ihm nur die etwas bessere peruanische version vom sportfreund jancker
-
Zitat von Kartenfahnder
da simma dabei....
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…ed=1#post481746Bin auch schon am Planen
-
-
-
-
Zitat von Pizarro14
und was is mit kolla? der is so groß, der kann den ball gar nicht treffen,weil der ball für ihn so groß ist wie eine ameise(falls du net weißt wat dat is-- so groß wie dein ding da unten
)
oh man pizza klau deine witze net den 2.klässlern!
und nochmal zu pizzas erfolgen:
Pizarro:
43 Länderspiele für Peru
Valderrama:
1987 - Südamerikas Fußballer des Jahres
1993 - Südamerikas Fußballer des Jahres
111 Länderspiele für Kolumbien -
Naja
auch ich muss manschmal dem echten leben etwas zuneigung gönnen(FM 07
)
also tschuu!
-
-
Zitat von Valderama
oh man pizza klau deine witze net den 2.klässlern!
und nochmal zu pizzas erfolgen:
Pizarro:
43 Länderspiele für Peru
Valderrama:
1987 - Südamerikas Fußballer des Jahres
1993 - Südamerikas Fußballer des Jahres
111 Länderspiele für KolumbienJa und? man muss nicht imma der beste sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!