Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Irland führt gegen San Marino kurz vor dem Ende mit 5:0
-
Ordentlich!
-
-
-
-
-
-
-
Bine!
Zwei links, zwei rechts.
-
-
-
Joachim Löw (Bundestrainer): "Wir müssen irgendwann auch mal damit leben, nur unentschieden zu spielen. Die Spieler hatten heute nicht die Frische, das hat man deutlich gemerkt. Wir haben alles versucht und alles gegeben, aber es war klar, dass irgendwann mal die Kräfte nachlassen. Aber wir können damit gut leben. Beim Gegentor hätte man die Flanke verhindern können, und auch Schweinsteiger hätte einen Schritt mehr zum Schützen machen müssen. Hildebrand konnte an dem Tor nichts machen, da trifft der Schütze den Ball wunderbar."
-
-
-
-
-
-
-
Das muß ich schon mal zugeben. Hätte ich nie erwartet und bin immer noch erstaunt, wie sie das gepackt haben. Wäre für die englische Mannschaft nur wünschenswert gewesen. Ganz besonders war ich davon angetan, daß das nach der Weltmeisterschaft so weiterging. Man konnte (oder kann) für den EM-Titel eigentlich fast nur noch Deutschland auf dem Zettel haben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!