Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Steffen2509
55 Euro Flug, 50 Euro Hotel, 50 Euro Transferkosten ca., Karte ca 50?,
und ne Reisetasche voll Lübzer Bier
Und eure Uschis haben nix dagegen, dass ihr jetzt schon so ein Wochenende in einem Jahr plant, obwohl das klassische "Uschi-Sommerurlaub-Zeit" ist?
mal ausnahmsweise *neid*
-
-
Zitat von Judge999
Und eure Uschis haben nix dagegen, dass ihr jetzt schon so ein Wochenende in einem Jahr plant, obwohl das klassische "Uschi-Sommerurlaub-Zeit" ist?
mal ausnahmsweise *neid*
issn Mittwoch
-
Zitat von Judge999
mal ausnahmsweise *neid*
das wär bei mir kein problem, ich denke das kann steffen bestätigen
-
-
ich hör überall immer nur Urlaub
-
Zitat von flsch
+100€ bier im pub nachem spiel, kennst mich doch
Ok, Schade Alder. Aber bis jetzt planen fast 30 Leute den Trip.Geb dir nen Ruck. Ich rede mit deiner Hausbank
-
Zitat von flsch
tini wolln wir zusamm nach london fliegen nest jahr im august? nur wir beide ganz romantisch nen verlängerten dienstag?
london is laaaangggweilig
-
-
Zitat von flsch
war anstrengend?
manno, stressig heute
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Ok
, Schade Alder. Aber bis jetzt planen fast 30 Leute den Trip.Geb dir nen Ruck. Ich rede mit deiner Hausbank
ne lass mich in ruhe ich will nich.
abba ma wat anderes: bei uns wird prag wieda aktuell, wir wern wohl doch fahrn, gibs da schon wat neues beieuch oda is das den feinen herren jez nich mehr schick genug?
-
Zitat von flsch
tini wolln wir zusamm nach london fliegen nest jahr im august? nur wir beide ganz romantisch nen verlängerten dienstag?
-
-
-
Zitat von Judge999
mal ausnahmsweise *neid*
die Uschi geht mit
-
-
Zitat von flsch
ne lass mich in ruhe ich will nich.
abba ma wat anderes: bei uns wird prag wieda aktuell, wir wern wohl doch fahrn, gibs da schon wat neues beieuch oda is das den feinen herren jez nich mehr schick genug?
Ne, ich fahre hin. Werde aba wohl den Zuch nehmen. 7 Stunden. Da kommt dann wieder WM Stimmung auf -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!