Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von peterpan
Why ??? Ich bin nicht der Nachbar von wo deine tochter mit inne schule geht wobei die mutter auch noch väterlicherseits die lehrerin deiner tochter mütterlicher seite ist !!!
aba du hast doch mit Dr. Alban in Regensburg geschlafen, als Mario Basler ins Zimmer stürmte und danach Karsten Hutwelkas Tankstelle angezündet hat
-
-
-
-
Moin ihr Verrückten!
London:
Zusammengefasst:
Flugbuchungen: 23
Tooor-Hotel-Buchungen (Personen): 18Unglaublich.......
-
-
-
-
-
-
Zitat von grover
Jepp, vor allem wenn man bedenkt, dass wir an den nächsten beiden spieltagen nach Stuttgart und nach München müssen. Da ist ein Dreier gegen 96 absolute Pflicht. Ich glaube aber, der olle Punkt in HH hat Selbstvertrauen gegeben.
Stimmt, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.
Denn wie schnell man absaufen kann sieht man ja beim 1. FC Köln - da gehen noch nich mal mehr Drogenabhängige als Trainer hin. -
-
-
Zitat von Bomber
Stimmt, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.
Denn wie schnell man absaufen kann sieht man ja beim 1. FC Köln - da gehen noch nich mal mehr Drogenabhängige als Trainer hin.Pass auf du sonst streich ich dir auch noch das B in deinem Username dann kennt dich hier jeder nur noch als Omber !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!