und schon gehts los...

wikipedia Eintrag für tooor.de anlegen?
-
-
sche** wikiped**
-
Zitat von bierschinken
Genial!!! -
Zitat von HBabbe
Super Valdi, bisher waren so ziemlich alle dagegen...
Zitat von flschaber man kann ja die hürde uns zu finden ruhig ein bisschen höher legen, sozusagen direkt als aufnahmetest, denn hab ich hier nachher auch nich soviel arbeit
Flscherl, hier finden doch schon Leute hin, die nich wissen, wie sie Karten kaufen können. Dat nenn ich ma ne feine Aufnahmeprüfung
Aber Recht haste; aus einem Beitrag bei Wiki werden 100 verlinkte Beiträge. Und dann findet zur EM auch der letzte Depp hierhin. Und manchma find ich diese ganze Selbstbeweihräucherung und so schon etwas übertrieben (ds war jetzt verharmlosend ausgedrückt; nich, dass ich hier Leute kränke oder so)
-
Zitat von Judge999
nich, dass ich hier Leute kränke oder so
)
hast du aba
-
ich verstehe zwar viel spaß und habe da auch ne hohe schmerzgrenze ... sollten wegen diesem beitrag aber echt nur blödmänner herkommen und der autor outet sich und macht ne umfrage weiss ich jetzt schon wie ich abstimmen werde....
-
-
Blick ich da was nicht? Das ist doch ein toter Link? Oder hat jemand seinen Artikel dort schon wieder rausgenommen?
BIer:
-
-
-
-
tooor.de ist ein Forum für Freunde des Strickens. Suchst du Tipps und Tricks wie du am besten an Wolle kommst? oder wo es preisgünstig hochqualitative Wolle gibt dann bist du hier genau richtig. Im Laberthread ist auch ne Menge los. Am besten du wendest dich dort an "flsch" auch flauschi genannt der hilft dir garantiert weiter.das erscheint als zur Löschung vorgeschlagen, wenn man d3em Link folgt
-
Zitat von macadona
tooor.de ist ein Forum für Freunde des Strickens. Suchst du Tipps und Tricks wie du am besten an Wolle kommst? oder wo es preisgünstig hochqualitative Wolle gibt dann bist du hier genau richtig. Im Laberthread ist auch ne Menge los. Am besten du wendest dich dort an "flsch" auch flauschi genannt der hilft dir garantiert weiter.das erscheint als zur Löschung vorgeschlagen, wenn man d3em Link folgt
was für ne blöde streifengrasmaus
16:57, 9. Nov. 2006 Streifengrasmaus (Diskussion | Beiträge) hat Tooor.de gelöscht (sla, unfug)
-
Zitat von flsch
vielleicht könnten wir ja auch noch fragen ob der spiegel ma wat über uns schreiben kann
absolut dagegen, kirche im dorf lassen und fettich, wat soll der quatsch
flscherl hat Recht... ausnahmsweise... -
Ich wurde ja schliesslich auch gelöscht (und nein, das ist kein Fake, jemand war wirklich so Ticket-glücklich, das zu machen):
Man beachte die Tabs, was die wohl machen...
-
-
-
Zitat von laxinho
bin auch dagegen. was meinste was hier im februar wieda los is wenns um ticks geht. da kommen zwanzigtausend neue user dazu und keiner hat mehr zugriff auf die seite
das wird so oder so schon ne üble sache vermut ich mal...
GROßE ZUSTIMMUNG ! HIER IST GENUG LOS -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!