finde eher den Gesang geil
![]()
kannte das Lied schön länger, aba die hams am besten abgezogen - geile Show
finde eher den Gesang geil
![]()
Alles anzeigenHammer. Sehr geiler Song. Wo spielt eigentlich Cavese ? Schon einige Tifo-Videos von den Fans gesehen, aber rein sportlich noch nie was von der Mannschaft gehört.
Das Lied ist übrigens zur Zeit auch bei den Mainzer Ultras sehr beliebt:
Mainz - Gladbach - MyVideo
Ich hoffe man erkennt's. Ist aus dem Gästeblock aufgenommen und kommt deshalb nicht so gut rüber.
ja bei uns wird das Lied auch seit neustem gesungen (gestern aber komischerweise nicht)
Brauch noch ein bisschen Zeit,aber war schon recht ordentlich in Lev
Ja es wird neuerdings überall gesungen
Daher finde ich die Entscheidung der Dortmunder (TU) gut es nicht mehr anzustimmen, sonst hört man überall nur noch diesen Einheitsbrei.
gibt's auch in Aachen - wenn auch lange nicht in der Perfektion
ja bei uns wird das Lied auch seit neustem gesungen
(gestern aber komischerweise nicht)
Brauch noch ein bisschen Zeit,aber war schon recht ordentlich in Lev
ihr könnt auch was anderes singen außer Anti-VfB-Lieder?!
Das Cavese ist echt geil
ihr könnt auch was anderes singen außer Anti-VfB-Lieder?!
Das Cavese ist echt geil
pfff ja können wir,und wenn das nicht zu nem Derby dazugehört weiß ich auch nicht
pfff ja können wir,und wenn das nicht zu nem Derby dazugehört weiß ich auch nicht
natürlich gehört es dazu - wir habens ja auch gemacht
Ich weiß auch nicht, mir ist es nur so vorgekommen, dass ca. 80-90% gestern nur gegen den VfB bzw. Schwaben gesungen wurde , das ist dann doch etwas zu viel (freu dich schon auf den Bericht
)
natürlich gehört es dazu - wir habens ja auch gemacht
Ich weiß auch nicht, mir ist es nur so vorgekommen, dass ca. 80-90% gestern nur gegen den VfB bzw. Schwaben gesungen wurde, das ist dann doch etwas zu viel (freu dich schon auf den Bericht
)
das waren vielleicht 15%,mehr nicht....habs heute morgen nochmal vollständig auf Premiere gesehen,das war eindeutig nicht zu viel
Außerdem hat man uns wenigstens gehört,euch fast nie (beziehe mich auf die TV-Übertragung)
Ja es wird neuerdings überall gesungen
Daher finde ich die Entscheidung der Dortmunder (TU) gut es nicht mehr anzustimmen, sonst hört man überall nur noch diesen Einheitsbrei.
Ist aber trotzdem irgendwie sehr schade, dass man es nicht mehr bei uns hören wird, finde es richtig geil!
Das selbe mit "Auf geht's schwatzgelbe Jungs ...".
Ist ja mittlerweile äußerst schwer geworden ein Lied einzuführen, dessen Melodie nicht gleich mehrmals in der Bundesliga kopiert wird.
Hammer. Sehr geiler Song. Wo spielt eigentlich Cavese ? Schon einige Tifo-Videos von den Fans gesehen, aber rein sportlich noch nie was von der Mannschaft gehört.
Cavese Calcio spielt in der Serie C1, also einer der dritten Ligen in Italien ... umso erstaunlicher, dass da sowas abgeht - geil, einfach nur geil
Nach meinen Informationen ist man letzte Saison in der Aufstiegs-/Abstiegsrelegation zwischen Serie B und C gescheitert und spielt somit weiter in Serie C1.
Der Saisonstart ist übrigens enttäuschend - 1 Punkt aus 2 Spielen
und ich war live dabei
und ich war live dabei
in Farbe - und bunt (auch dabei )
Das Lied ist übrigens zur Zeit auch bei den Mainzer Ultras sehr beliebt:
Mainz - Gladbach - MyVideo
Ich hoffe man erkennt's. Ist aus dem Gästeblock aufgenommen und kommt deshalb nicht so gut rüber.
YouTube - Dale Boca... Dale Cavese... Dale Mainz
ich war dobey
wieder mal was aus der türkei.....
beim cl-qualispiel besiktas gg. fc zürich nach dem 1:0...
von oben; YouTube - Besiktas FC Zurich Pınarbaşı
und von unten: YouTube - Pınarbaşı
grüsse
YouTube - Dale Boca... Dale Cavese... Dale Mainz
ich war dobey
![]()
very nice
Alles anzeigenwieder mal was aus der türkei.....
beim cl-qualispiel besiktas gg. fc zürich nach dem 1:0...
von oben; YouTube - Besiktas FC Zurich Pınarbaşı
und von unten: YouTube - Pınarbaşı
grüsse
jaja, die fan(t)a(s)tischen Türken
Knoten,musst du meinen Klarnamen hier verbreiten
Knoten,musst du meinen Klarnamen hier verbreiten
![]()
Tschuldigung Helmut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!