Der Video Stimmungs Fred!
-
-
Gabs hier schon was schwedisches?
FANTV -
FANTVHammer !!! Punkte!
-
FANTV
Heja AIK... geniale choreo!
ach ja: schön bis zum ende gucken! es lohnt sich -
FANTVist glatt nen grünen wert ... geil
Kann ich irgendwie auch 5 grüne auf einmal vergeben ?
Ich weiß schon, warum das mein Lieblingsverein aus dem Norden ist
(schon seit Jahren)
-
FANTVes war das Derby gg. Djurgardens. Hier die Gegen-Choreo (auch nicht von schlechten Eltern) und Stimmung während des Spiels und nach dem Spiel von AIK ...
-
zurück nach Germany
-
zurück nach Germany
Das ist ganz großer Sport - Respekt!!! Vor allem das Ding so um 1:40 Min ist klasse - wenn ich es richtig verstehe ist der Support auf Englisch?! Vielleicht kann das mal einer posten, was da gesungen wird!
-
hab gerade nix zu tun, deswegen was aus meiner Heimat ....
Best of BHFanaticos (Nationalmannschaft)
(wehe jemand sagt, das ist normal
)
Norwegen - Bosnien Herzegowina
Dänemark - Bosnien Herzegowina
RAT SAVEZU - "Krieg dem (bosn. Fußball-)Verband" ... Hintergrund ist das mafiöse Vorgehen des Verbandes bei der Auswahl der Spieler. Dem Nationaltrainern wird regelmäßig vorgeschrieben, welche Spieler zu nominieren sind (abhängig von der Religion) und dies ist auch der Grund, warum Stars wie Barbarez, Salihamidzic und Bajramovic unter dieser Verbandsführung nicht mehr für die Nationalelf spielen wollen und werden.
-
Das ist ganz großer Sport - Respekt!!! Vor allem das Ding so um 1:40 Min ist klasse - wenn ich es richtig verstehe ist der Support auf Englisch?! Vielleicht kann das mal einer posten, was da gesungen wird!
meinste "That´s the way we like it"????
dat is geil -
-
dat is geilYo das ist sensationell gut - geht richtig ins Blut
Und hier gibts nochmal extra was für Dich, weil es Dir so gut gefallen hat
FC St. Pauli vs 1. FC Dynamo Dresden 25.05.2007 | SG Dynamo Dresden | Erlebnis-Stadion.de
-
dat is geilstimmt.
mal komplett:We love you, we love you, we love you.
And when you play we follow, we follow, we follow.
Cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli.
And thats the way we like it, we like it, we like it.
Ohhhhhohhhh... -
Hättet Ihr vor allem auch früher haben können. Ich verweise mal auf mein Posting vom 16.04.07
:
Zitat von StaniVon den Braun-Weissen gibt's bei youtube leider überwiegend Clips die mit irgendeiner Gruselmucke hinterlegt sind.
Der beste ist der hier: YouTube - Ultra' St. Pauli
Dann noch zwei mal gg. Bayern:
YouTube - St.Pauli - Bayern München
YouTube - Sankt Pauli - You'll Never Walk AloneBeim letzten hätte Beckmann aber besser mal die Klappe gehalten und vor allem nicht so einen Stuss wie "das gibt's nur bei St-Pauli" erzählt.
edit: Super groß und in bester Qualität gibt's das übrigens nicht bei YouTube sondern bei Ab-in-den-Sueden:
Ab in den Süden! Die Kurve der Ultras - Material: Video Salzbrennercup 2007 -
Yo das ist sensationell gut - geht richtig ins Blut
Und hier gibts nochmal extra was für Dich, weil es Dir so gut gefallen hat
FC St. Pauli vs 1. FC Dynamo Dresden 25.05.2007 | SG Dynamo Dresden | Erlebnis-Stadion.de
inzwischen singen wir dat auf FC St. Pauli - schalalalalaaaaa -
And when you play we follow, we follow, we follow.Vielleicht sing ich ja immer falsch, aber m.E. wird "where you play we follow" gesungen
-
inzwischen singen wir dat auf FC St. Pauli - schalalalalaaaaaWir sind halt echte Vorbilder
edit: Super groß und in bester Qualität gibt's das übrigens nicht bei YouTube sondern bei Ab-in-den-Sueden:
Ab in den Süden! Die Kurve der Ultras - Material: Video Salzbrennercup 2007Supi - Punkte
-
Wir sind halt echte Vorbilder
zweifellos
Supi - Punkte
und ich ?
PS: schönes, neues Ava
-
Vielleicht sing ich ja immer falsch, aber m.E. wird "where you play we follow" gesungen
mag sein, dass es "where" heisst. bin mir da auch nicht so sicher
hauptsache singen
-
Best of BHFanaticos (Nationalmannschaft)
(wehe jemand sagt, das ist normal
)
Norwegen - Bosnien Herzegowina
Bosnien Herzegowina - Türkei
RAT SAVEZU - "Krieg dem (bosn. Fußball-)Verband" ... blablabla
Hast recht, normal ist das nicht. Eher verdammt schwachsinnigund ich ?
Na denn. Rot ist von mir -
Hast recht, normal ist das nicht. Eher verdammt schwachsinnig
Ansichtssache ... gibt auch durchaus Länder wo es nicht 5 Jahre Stadionverbot gibt, sobald man eine Fackel in der Hand hält ...
Na denn. Rot ist von mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!