ausgefallene Choreo der Basler(ca. ab 1min)

Der Video Stimmungs Fred!
-
-
Also ich find die Kommentare wesentlich unterhaltsamer als das Video selber..
ZitatZürcher wie basler sind idiote wend sie nur zum schlägere an match gönd. wohn als basler in züri und ha no nie problem kha mit niemerem. ihr sind einfach gwalttätigi idiote wo sich nur mit de füscht chönne ussdrucke und mi stutz choschte.
Zitate Pyro/Fackle het dr Sinn und Zwäck freud uszdrucke, si wärde normalerwiis eigentlich bi de gool zündet...greez
Zitatwie cha mer nume sones eigegol schuesse. ha denkt mer seget ussem chendergarte use...
Schon n lustige Sprache
-
Also ich find die Kommentare wesentlich unterhaltsamer als das Video selber..
Schon n lustige SpracheSoll ich übersetzen? Ist fast so ähnlich wie bayrisch oder schwäbisch
-
Soll ich übersetzen? Ist fast so ähnlich wie bayrisch oder schwäbisch
ne, wenn ich es mir im Geiste laut vorlese dann versteh ichs auch, aber lustich isses trotzdem
"Eigegol"
-
heftig
-
respekt ... mal was ganz neues
-
YouTube - VFL WOLFSBURG vs. SG EINTRACHT FRANKFURT 19.Spieltag 06/07
was von den Freunden aus Frankfurt
YouTube - VfL Bochum - Karlsruher SC
was von den Karlsruhern
edith meint,ihr könntet auch mal wieder was posten ; )
-
wo iss'n Ashdod ???
Sehr geiles Video ... gefällt mir
geile Pyro-Show
nicht so ein Kinderkram, wie hier ...
ich tipp mal auf Kroatien oder Griechenland
-
ich tipp mal auf Kroatien oder Griechenland
is in Israel!
-
Der Frankfurt-Support is dermaßen geil!
Schade, dass ich des Spiel in WOB verpasst habe. Hoffe die halten die Klasse, damit ich mir das Schauspiel nochmal anschauen kann!!!
Respekt!!! -
-
Der Frankfurt-Support is dermaßen geil!
Schade, dass ich des Spiel in WOB verpasst habe. Hoffe die halten die Klasse, damit ich mir das Schauspiel nochmal anschauen kann!!!
Respekt!!!Hier mal der Support unserer Amas
-
Wahnsinn, einfach nur geil! Hoffentlich haltet ihr die Klasse!!
-
Hier mal der Support unserer Amas
dass die Eintracht den besten Erstliga-Support hat, ist bekannt. Doch ohne Zweifel dank der "ausgesperrten" auch einen der besten Amateur-Supoorts
nettes SGE-Video
Boxxum - SGE
Kopenhagen bebt(siehe Ende:zweifel: )
schöne Bilder mit Support im Hintergrund
Aufsteh'n, Aufsteh'n, Aufsteh'n
Eintracht - Neuschloss
Im Herzen von Europa... -
neues von den unglaublichen aus Athen (Gate 13 & Co.) ... einfach geil
-
nochma nen schicker Ascoli Zusammenschnitt:
-
nochma nen schicker Ascoli Zusammenschnitt:
schade, dass die heutzutage ganz unten in der Tabelle stehen und vor nur knapp 5.000 Zuschauern, wenn es gut läuft, spielen... denn die Fans sind einfach sensationell
-
so geh'n die tschechen und die tschechen geh'n so ... SO GEH'N DIE DEUTSCHEN UND DIE DEUTSCHEN GEH'N SO
-
so geh'n die tschechen und die tschechen geh'n so ... SO GEH'N DIE DEUTSCHEN UND DIE DEUTSCHEN GEH'N SO
-
-
Hab ich dir das nicht mal im ICQ geschickt ?Na egal...Sonntag haben wir auch mal nen richtig geilen Auswärtssupport gehabt. Es sind richtig viele mit nach Bochum gefahren, aber haben nicht nur zugeguckt, sondern auch mitgesungen und mitgehüpft
Und nach dem 0:2 (von Bochumer Seite kam gar nix an) ging es dann erst richtig los
(Videos als Beweismaterial werden in ein paar Stunden nachgereicht
)
So einen Support haben wir zwar nicht bei jedem Auswärtsspiel () aber eine Sache ist mir an den Fans von Hannover 96 aufgefallen. Die Mannschaft wurde nie, wirklich NOCH NIE ausgepfiffen, ausgebuht oder Ähnliches
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!