![]()
![]()
So wie letzte Saison.
Diesma reicht´s definitiv !!! Die ham doch jetz Poldi...
![]()
![]()
So wie letzte Saison.
Diesma reicht´s definitiv !!! Die ham doch jetz Poldi...
ui....jetzt rudert van Gaal wieder zurück: Toni spielt nicht mehr in der Reserve - Bundesliga - kicker online
bayern twittert:
ZitatHau den Lukas: FCB zum Wies'n-Ende gg Köln/ Ribéry, vanBuyten mit dabei/ FCB nur 1 Nl letzte 10 Spiele gg Köln: vor 1 Jahr zur Wies'n!
AUF GEHT'S IHR ROTEN!!!
Ma ne ernsthafte Frage:
Alle in Deutschland nennen euren Trainer van Chchchaaal. Aber immer wenn ein Holländer seinen Namen nennt (Holländischer Journalist bei Sky90, van Bommel) sagen die van Gaal.
Wat ist denn nun richtig?
Mal davon abgesehen, dass ich ihn immer gaanz anders nenne
Wat ist denn nun richtig?
herr goudaroller
ich würde sagen das ist ein unbetontes "G" was man kaum hört, deswegen klingts vllt ein wenig wie "Ch"
Läuft ja richtig gut bei Euch!
Läuft ja richtig gut bei Euch!
mal wieder zu null, gratulation
gw zum punkt und zur guten abwehrleistung:)
bei euch kricht sogar olic die seuche
wie schon erwähnt, angezeigte nachspielzeit 3 Minuten und trotz zusätzlichen Verzögerungen wie 1 Auswechslung während der 3 Minuten wird pünktlich abgepfifen
wenigstens die Abwehr steht
wie schon erwähnt, angezeigte nachspielzeit 3 Minuten und trotz zusätzlichen Verzögerungen wie 1 Auswechslung während der 3 Minuten wird pünktlich abgepfifen
ja, sehr ungewöhnlich
ja, sehr ungewöhnlich
skandalspiel
skandalspiel
hehe ich würds ja nicht übertreiben
Ohje..... Die armen Fans im Stadion heute
der Braafheid ist soo schlecht
erste hälfte jeden ball nach hinten gespielt, 2. hälfte einfach nach vorne zum gegner gedroschen. Gomez ist auch ne Flasche, wie konnte man für den nur 35 millionen bezahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!