Geil...
Sach ich doch
Geil...
Sach ich doch
DAS ist Fußball
Egal!
Butt, Butt, Butt, Butt
Ach hör doch uff !!!
DAS ist Fußball
Nu haut ihn bestimmt der Altintop noch rein, ins Eigene...
so langsam ist das 2:1 aber eher schmeichelhaft, oder?
der Franz der alte Optimist
Franz wäre mit 2:1 zufrieden
Der Butt ist ganz schön vorsichtig geworden
so langsam ist das 2:1 aber eher schmeichelhaft, oder?
würd dem Franz auch schon reichen
fosten
das war knapp, amatoni
ein schatten seiner selbst der Toni
Apropos, spielt der Klose noch oder ist der Gomez nicht auf dem Platz ?
EDIT: Ah, oh, grad war er im Bild
Apropos, spielt der Klose noch oder ist der Gomez nicht auf dem Platz ?
EDIT: Ah, oh, grad war er im Bild
hab ich vorhin auch gedacht... "Ach ja, der Klose spielt auch mit"
Pro Ottmar
Also wie der Toni da über den Platz stolpert, jedes Laufduell verliert und beim leichtesten Körperkontakt zum Schiri schielt... so schlimm hatte ich das nicht in Erinnerung
Also wie der Toni da über den Platz stolpert, jedes Laufduell verliert und beim leichtesten Körperkontakt zum Schiri schielt... so schlimm hatte ich das nicht in Erinnerung
jaja, wie die Zeit vergeht...
Ich wüsste nicht, dass ich bei dem jemals was anderes in Erinnerung gehabt hätte... oder wenigstens wurde alles andere stets davon überlagert!
wie jetzt ?
wird der Holländer für die BuLi geschont
Ich wüsste nicht, dass ich bei dem jemals was anderes in Erinnerung gehabt hätte... oder wenigstens wurde alles andere stets davon überlagert!
Da geb ich dir Recht, aber diese jämmerliche Gesamterscheinungsbild erschreckt dann doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!