Befasst euch mal lieber mit dem ********* auf eurer Bank.
![]()
Reif is definitiv schlimmer.
Und überhaupts: kümmer du dich lieber um den "IchbinimmergutdraufegalwaspassiertSpaßmacherClown" auf eurer Bank.
Des kann auch manchmal nerven.
![]()
Und überhaupts: kümmer du dich lieber um den "IchbinimmergutdraufegalwaspassiertSpaßmacherClown" auf eurer Bank.
Kann sein, aber der ist deshalb keine Schande für den deutschen Sport.
![]()
Der wird doch immer nur falsch verstanden, weil z.B. arrogant im Niederländischen andere Konnotationen hervorbringt wie im Deutschen.
Van Gaal is 'ne Schande?
Komm mal ein bisschen runter, Herr Hamburch.
Der wird doch immer nur falsch verstanden, weil z.B. arrogant andere im Niederländischen andere Konnotationen hervorbringt wie im Deutschen.
Du sollst uns nicht immer mit Deiner Bildung und Deinen unglaublichen Satzbau-Fähigkeiten zu Boden zwingen!
Du sollst uns nicht immer mit Deiner Bildung und Deinen unglaublichen Satzbau-Fähigkeiten zu Boden zwingen!
![]()
Lenk nich ab
und hat im vergleich zu unserm Gott noch rein garnichts geleistet
Van Gaal is 'ne Schande?
Komm mal ein bisschen runter, Herr Hamburch.
Vielleicht solltest Du etwas respektvoller mit anderer Leute Meinungen umgehen.
Ich bin der Meinung, dass so einer mit seinem Verhalten sofort aus dem deutschen Sport entfernt gehört. Und ich habe auch wenig Verständnis für Leute, die das noch schönreden, was der Mann über die letzten Wochen außerhalb des Platzes (!) abgeliefert hat!
Ich bin der Meinung, dass so einer mit seinem Verhalten sofort aus dem deutschen Sport entfernt gehört. Und ich habe auch wenig Verständnis für Leute, die das noch schönreden, was der Mann über die letzten Wochen außerhalb des Platzes (!) abgeliefert hat!
dann zähl mal bitte auf, was dich da so gestört hat, also mir persönlich ist da jetzt nichts aufgestossen
Im übrigen sind wir gottseidank noch nicht wieder so weit, dass jemand "entfernt" wird, nur weil er der mehrheit niicht in den Kram passt, die Zeiten sind mehr als 60 jahre vorbei.
Van Gaal is ja auch Holländer.
Was regst du dich denn so auf über den - man wusste doch, wie der ist.
Im Zug zum Bayern-Spiel gegen WOB saß mir ein holländische Ehepaar gegenüber, da kamen wir auch auf Van Gaal und die erzählten so bisserl was über seine Jahre in Holland und meinten halt auch, dass der einfach von Haus aus total arrogant ist und ihm keiner zu Nahe treten darf. Der sei in Holland auch überhaupt nicht beliebt trotz seiner Erfolge vor allem mit Ajax. Wieso sollte der sich nun ändern, nur weil er in Deutschland trainiert ?
Der is halt so - nimms hin oder reg dich ständig auf - zweiteres is mir zu anstrengend.
Ich muss ja Gott sei Dank nicht zum saufen gehen mit dem. (ACHTUNG: Wortspiel )
Aber is ja eigentlich schön, dass ihr was zum aufreiben habt.
Aber gut is ez - hier erscheint das Wesentliche:
Kamasutra-Stellungen im Auto - Carmasutra: Welcher Wagen ist gut im Bett? - Auto - Bild.de
dann zähl mal bitte auf, was dich da so gestört hat, also mir persönlich ist da jetzt nichts aufgestossen
ich werd mal sehen, was ich da so an schönen Beispielen zum lieben Gott finde.
Hey Alda, isch habe vor jedem Respekt.
Ich glaub, ich kann da auch nich so mitreden, weil ich mich mit diesen ganzen Nebensächlichkeiten in der Woche außerhalb des Platzes nich so sehr befasse. Die Wahrheit liegt auffem Platz. *3 Euro*
Alles anzeigenVan Gaal is ja auch Holländer.
Was regst du dich denn so auf über den - man wusste doch, wie der ist.
Im Zug zum Bayern-Spiel gegen WOB saß mir ein holländische Ehepaar gegenüber, da kamen wir auch auf Van Gaal und die erzählten so bisserl was über seine Jahre in Holland und meinten halt auch, dass der einfach von Haus aus total arrogant ist und ihm keiner zu Nahe treten darf. Der sei in Holland auch überhaupt nicht beliebt trotz seiner Erfolge vor allem mit Ajax. Wieso sollte der sich nun ändern, nur weil er in Deutschland trainiert ?
Der is halt so - nimms hin oder reg dich ständig auf - zweiteres is mir zu anstrengend.
Ich muss ja Gott sei Dank nicht zum saufen gehen mit dem. (ACHTUNG: Wortspiel)
Aber is ja eigentlich schön, dass ihr was zum aufreiben habt.
Aber gut is ez - hier erscheint das Wesentliche:
Kamasutra-Stellungen im Auto - Carmasutra: Welcher Wagen ist gut im Bett? - Auto - Bild.de
Ich geb mich geschlagen!
ich werd mal sehen, was ich da so an schönen Beispielen zum lieben Gott finde.
![]()
jo,mach ma, ick fahr jetz ma mitte Kiddies in Wald, hast also bis heut abend zeit, ick bin gespannt
jo,mach ma, ick fahr jetz ma mitte Kiddies in Wald, hast also bis heut abend zeit, ick bin gespannt
Ich geh mit meinen Kiddies nachher auffen Fußballplatz!
Du hast auch sicher schon ein paar von den Interviews vor Augen, von denen ich spreche... ...Cloeti hat außerdem dafür gesorgt, dass ich Ruhe gebe - und meinetwegen werden sie den vermutlich auch nicht absägen!
YouTube - Bayern Trainer Van Gaal verlässt wütend Pressekonferenz
Hier nur einer, den ich schnell gefunden habe.
Und komm mir nicht damit, er hätte recht. Mag ja sein, dass das ne äußerst dumme Frage war. Aber so eine Art und Weise ist eine Schande für jemanden in solch exponierter Position! Scheint einfach ne schlechte Kinderstube zu haben. Wenn er jedoch geistig irgendwann im Kindergartenalter stehengeblieben sein sollte, wäre es allerdings zu entschuldigen.
So, jez könnt ihr wieder draufhauen. Habe für heute fertig (mit dem Thema Louis)!
und hat im vergleich zu unserm Gott noch rein garnichts geleistet
So ein Unsinn, aber ist man ja von Dir gewohnt
naja dann kriegt ihr halt mittwoch einen mit
Hab ich doch schon vor dem Kick gesagt .
Meine Meinung zum Samstag ist eigentlich ganz einfach. Das Ergebnis war verdient. Wie es zustande kam war dann zum Schluss sehr sehr glücklich.
dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!
Jo, zumal der Pass gar nicht auf Meier geht, sondern kurz gedacht war und somit die Länge und Richtung erst durch einen Bayern kam, da interessiert mich die Abseitslinie nicht .
Und wenn dann hat Frankfurt es sich selber versaut, oder warum spielen sie nach der Führung auf einmal offensiv? Zuvor haben sie ja nur Beton angemischt.
Nene,
die haben genauso wie vorher gespielt. Nur vorher haben die Münchener sie nicht kommen lassen .
Und ja versaut haben sie es selbst. Der Nikolov hätte sehen müssen das da nur GOMEZ stand, der hätte nie was draus gemacht...
Bei der ersten Szene mit Müller ist übrigens klar zu erkennen, dass der Schiri NICHT die Aktion gegen Franz (selbstverständlich Schwachsinnsschwalbe) pfeift, sondern die Aktion vorher. Nur hat das der Herr Reif nicht erkannt und seine "Hetzjagd" begonnen. Bei der Szene im Strafraum fallen auch ganz andere, da liegt ja auch eine Berührung vor. Ich glaube zwar auch, dass man Herrn Müller mal sagen muss, dass er noch nix geleistet hat, aber ganz so schlimm, wie das gestern von Herrn Reif aufgebauscht worden ist, ist es dann doch nicht.
Naja, zum Schwalbenkönig will ich nix sagen . Dafür ist er gestern wirklich zu oft ohne Feindeinwirkung zu Boden gegangen.
Aber beim Reif muss ich schon Recht geben. Was der da von sich gelassen hat lässt deutlich jeglichen Respekt vermissen. Ob er nun den Spycher auf Rechts aussen gesehen haben will oder der Russ obwohl überhaupt nicht in der Nähe gegen Toni klärt, man hatte den Eindruck, der kennt die Frankfurter Spieler überhaupt nicht. Und nach dem 1:0 findet er auf einmal das die ersten 65 Minuten der Frankfurter gut waren (vorher war es übel...) . Da war wirklich was im Argen.
Fällt mir aber allgemein auf, dass die Fussi-Berichterstattung fast durch alle Programme hindurch immer miserabler wird.
Absolut korrekt. Das ZDF war da besser, kein Pfiff des Tages, sondern einfach mal die Abseitsszene für Frankfurt rausschneiden. Wäre nur (evtl.) das 2:0 gewesen . Absolut deiner Meinung.
Ich freu mich auf den Mittwoch. Der Tag liegt den Münchnern ja nicht so toll
Baaaaaaaaaaaaaaaayern
Baaaaaaaaaaaaaaaayern
Oh Gott
Es ist wieder da
(sorry, darf man hier noch gott sagen?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!