(sorry, darf man hier noch gott sagen?)
zu mir schon
(sorry, darf man hier noch gott sagen?)
zu mir schon
Baaaaaaaaaaaaaaaayern
War ein tolles Spiel in Bordeaux oder ?
wäre der schiri nicht gewesen wärs das beste spiel wo gibt
Nun lasst den Jungen doch mal in Ruh.
Er freut sich drüber, dass er ein CL-Spiel in Bordo sehen durfte - dass es Spiel schaiße war, kann er nix dafür.
Ihr könntet froh sein, wenn ihr mal so ein Spiel hättet inner CL oder im EC überhaupt.
Und dass ihm an dem Spiel vom Schiri her einiges net gepasst hat, des is doch normal, bei dem Verlauf und wie man es Stadion halt gefühlsmäßig miterlebt.
Nur weil seine Beiträge nicht grad Mainstream sind muss man ihn doch net ständig anmosern und ihm Rot geben.
Nur weil seine Beiträge nicht grad Mainstream sind muss man ihn doch net ständig anmosern und ihm Rot geben.
Stimmt schon, aber bisschen mehr Mühe könnt er sich schon geben, es nicht dauernd rauszufordern.
Alles anzeigenNun lasst den Jungen doch mal in Ruh.
Er freut sich drüber, dass er ein CL-Spiel in Bordo sehen durfte - dass es Spiel schaiße war, kann er nix dafür.
Ihr könntet froh sein, wenn ihr mal so ein Spiel hättet inner CL oder im EC überhaupt.
Und dass ihm an dem Spiel vom Schiri her einiges net gepasst hat, des is doch normal, bei dem Verlauf und wie man es Stadion halt gefühlsmäßig miterlebt.
Knapp 16 Uhr - und Du bist voll?
Knapp 16 Uhr - und Du bist voll?
![]()
Deine Beiträge zu van Gaal waren auch net viel besser - von wegen "entfernt werden" und so - sorry aber für nen Liberalen is das ne ziemlich depperte Wortwahl.
Und nicht mal dafür hab ich dir rot gegeben.
Also haltet euch bei KR7 halt einfach mal bisserl zurück.
Er wird auch noch älter und weiser.
Er wird auch noch älter und weiser.
Hatten wir die Hoffnung nicht schon aufgegeben?
Deine Beiträge zu van Gaal waren auch net viel besser - von wegen "entfernt werden" und so - sorry aber für nen Liberalen is das ne ziemlich depperte Wortwahl.
Ja, sorry, wenn das missverständlich war: Die anderen Verantwortlichen sollten ihn entweder vernünftig briefen (um nicht von Erziehung zu sprechen) oder seines Jobs entheben, meinte ich.
(das dient jez nur der Klarstellung - ich will das Fass damit nicht wieder aufmachen)
Hatten wir die Hoffnung nicht schon aufgegeben?
eigentlich schon
Ja, sorry, wenn das missverständlich war: Die anderen Verantwortlichen sollten ihn entweder vernünftig briefen (um nicht von Erziehung zu sprechen) oder seines Jobs entheben, meinte ich.
(das dient jez nur der Klarstellung - ich will das Fass damit nicht wieder aufmachen)
Wieso nicht ? - ich hätt so nen Durscht und hab genau 0 Biere daheim.
Wieso nicht ? - ich hätt so nen Durscht und hab genau 0 Biere daheim.
![]()
Kannst vorbeikommen - schaue Sky und der Kühlschrank ist voll! (Naja, seit eben nur noch fast)
Kannst vorbeikommen - schaue Sky und der Kühlschrank ist voll! (Naja, seit eben nur noch fast)
![]()
Danke - aber muss eh später noch Autofahren - mehr als eins würd ich da eh ned trinken.
Danke - aber muss eh später noch Autofahren
- mehr als eins würd ich da eh ned trinken.
Ein echter Bayer kann auch noch nach 2 Maß Bier Auto fahren
![]()
du guckst hertha
datt erklärt einiges
und versuch dich jetz nich mit Liverpool-manu rauszureden, glaubt dir eh keiner
Glaub ich ez eher nicht - Selbstüberschätzung ist der erste Schritt in den Graben.
![]()
![]()
Glaub ich ez eher nicht - Selbstüberschätzung ist der erste Schritt in den Graben.
War jetzt auch nicht sooo ernst gemeint
du guckst hertha
datt erklärt einiges
und versuch dich jetz nich mit Liverpool-manu rauszureden, glaubt dir eh keiner
Wieso? Ich kuck mir jedes Bundesliga-Spiel an, sogar Hertha!
Wieso?
Ich kuck mir jedes Bundesliga-Spiel an, sogar Hertha!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!