mehr wollt ich gar nit, ziel erreicht, ich mach fa
haste wahrscheinlich selbst nich ma gelesen, wa
mehr wollt ich gar nit, ziel erreicht, ich mach fa
kämpfen und siegen!!!
gekämpft haben die bayern noch nie aber mitm Sieg siehts gar nicht mal so schlecht aus find ich
ne, warum auch...ich les doch keine express
hab mirs jetzt mal angetan, einen link von dir anzuklicken
elber meint, die bayern hätten es im moment nicht verdient, dass ihre spiele jede woche im brasilianischen tv gezeigt werden.. das kann ich sogar nachvollziehen
aber der express mit seiner überschrift und du mit deinem link, ihr wollt nur wieder in die irre leiten
boah bist du doof
kämpfen und siegen!!!
hier nur Hacke, Spitze, 1, 2, 3
boah bist du doof
hinterher is man immer schlauer - also außer brasi jetze
du bist in die falle getappt
der kann zumindest nur schlauer werden
der kann zumindest nur schlauer werden
ich hoffe, er macht heute den unterschied aus
Arjen Robben: Der Bayern-Beschleuniger - Bundesliga - Sport - FAZ.NET
AUF GEHT'S, IHR ROTEN!
SPIELEN (!!!) UND SIEGEN!
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!!
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!!
dito
ola wohin hab ich mich denn verirrt
So wünsche allen Bayern "Fans" einen tollen Abend.
Herrlich so ein "Endspiel" auch für eher neutrale
Lieber ein solches Spiel als 6 langweilige Kickereien in der Uefa League
Was waren das für Zeiten in denen es nur KO Runde gab - bin für back to the roots
ola wohin hab ich mich denn verirrt
So wünsche allen Bayern "Fans" einen tollen Abend.
Herrlich so ein "Endspiel" auch für eher neutrale
Lieber ein solches Spiel als 6 langweilige Kickereien in der Uefa League
Was waren das für Zeiten in denen es nur KO Runde gab - bin für back to the roots
Wird schon schiefgehen
+++ Die Aufstellungen in Turin liegen vor: Buffon - Caceres, Legrottaglie, Cannavaro, Grosso - Melo, Camoranesi, Marchisio - Diego - Del Piero, Trezeguet. Die Bayern wie folgt: Butt - Lahm, Van Buyten, Demichelis, Lahm - van Bommel, Schweinsteiger, Müller, Pranjic - Olic- Gomez. Robben also nur auf der Bank. +++
Das Bier steht kühl, die Chips stehen bereit, Leinwand noch ausfahren dann kanns losgehen Was liebe ich solche Endspiele
+++ Die Aufstellungen in Turin liegen vor: Buffon - Caceres, Legrottaglie, Cannavaro, Grosso - Melo, Camoranesi, Marchisio - Diego - Del Piero, Trezeguet. Die Bayern wie folgt: Butt - Lahm, Van Buyten, Demichelis, Lahm - van Bommel, Schweinsteiger, Müller, Pranjic - Olic- Gomez. Robben also nur auf der Bank. +++
War zu erwarten. Gut dass der angeschlagene Buffon spielt! Gomez wird ihn hoffentlich mit ins Tor schießen *g*
Doppelter Lahm?
heute lahm auf beiden außen?:)
heute lahm auf beiden außen?:)
jo. anners wird das nix
*daumendrück*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!