ZitatAlles anzeigenWas passiert mit van Bommel?
An diesem Montag werden sich die Hüter der Paragrafen bei der UEFA erneut mit Mark van Bommel beschäftigen. Der Mittelfeldantreiber der Bayern, am Sonntag Vorbereiter des schnellen 1:0, war am Mittwoch gegen Real mit Gelb-Rot vom Platz geschickt worden (82.), wegen eines Gerangels mit Diarra beim Elfmeter.
Damit ist er fürs erste Viertelfinale beim AC Milan gesperrt. Allerdings will der Kontinentalverband nun prüfen, ob die Sperre erhöht wird - aufgrund der Vorgeschichte aus dem Achtelfinale in Madrid: Wegen einer provokativen Geste gegen Real-Profis war van Bommel vor dem Rückspiel zu einer Sperre von einer Partie verurteilt worden, allerdings auf Bewährung, die über ein Jahr läuft.
Hat van Bommel etwa schon im ersten Spiel dagegen verstoßen? Dieser Fall sei nur gegeben, "wenn er wieder etwas Ähnliches gemacht hätte", meint Uli Hoeneß, "wenn er wieder Zuschauer oder Gegenspieler provoziert hätte." Während Ottmar Hitzfeld die Debatte für "total überzogen" hält, "der Schiedsrichter hat falsch reagiert", teilte die UEFA am Freitag mit, eine Sperre für mehr als ein Spiel sei möglich.
Maldini muss passen
Bayern-Gegner AC Mailand muss in beiden Viertelfinal-Spielen auf seinen Kapitän und Abwehrchef Paolo Maldini verzichten. Der 38-jährige Dauerbrenner zog sich am Sonntag bei der 1:2-Niederlage in der Serie A gegen den Stadtrivalen Inter eine Meniskusverletzung zu und fällt mindestens für einen Monat aus. Maldini muss wohl sogar operiert werden.
Das Hinspiel findet am 3. April in Mailand statt, am 11. April kommt es zum Rückkampf. Milan-Coach Carlo Ancelotti muss neben Maldini auch Torjäger Ronaldo ersetzen. Der Brasilianer ist auf europäischer Ebene gesperrt, da er bereits für Real Madrid in der Hinrunde der Champions League aktiv war.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Und wie gehts dem Almeida?
Also ich möchte nicht in einem Spiel mit Olli Kahn und van Buyten zusammenprallen
-
Zitat von sportal.de
Van Bommel gegen Mailand gesperrt
13.03.2007Mark van Bommel vom FC Bayern München ist für beide Viertelfinalspiele am 3. und 11. April gegen den AC Mailand in der Champions League gesperrt worden. Damit erhöhte die Europäische Fußballunion das Strafmaß des Niederländers, der im Rückspiel gegen Real Madrid die Gelb-Rote Karte bekommen hatte, um ein Spiel. Zur Begründung hieß es von dem Kontrollorgan, dass der 29 Jahre alte Nationalspieler wegen seiner provokativen Gesten beim Hinspiel in Madrid für eine Partie auf Bewährung gesperrt wurde. Diese Bewährung sei nach dem Platzverweis im Rückspiel in München nun aufgehoben worden.
Mafia
-
Wieso hab ich so ein doofes Gefühl, dass das die Italiener was gedreht haben??? (WM Halbfinale 2006)
-
SKANDAL
ich hoffe, die berufung nutzt was.. alles andere wäre ein witz..
falls es wirklich so kommt, dürfen sich die italiener auf ein heißes rückspiel gefasst machen -
Wurden heute morgen beim online Verkauf für das Heimspiel gegen Mailand "nur" Kategorie 2 Tickets verkauft? Hat da jemand Infos dazu?
-
Wurden heute morgen beim online Verkauf für das Heimspiel gegen Mailand "nur" Kategorie 2 Tickets verkauft? Hat da jemand Infos dazu?
War wohl sogar nur Block 302. Anderes hat heute morgen niemand gesehen. -
Sauerei, dass van Bommel gesperrt wurde.
-
Sauerei, dass van Bommel gesperrt wurde.
Das muss doch Motivation genug für die anderen sein!
Die UEFA macht sich hiermit doch nur lächerlich!!!
Zuerst machen sie irgendwas damit die Madrider ihr Maul halten und jetzt möcht man halt Milan eine grössere Chance geben.
Wer hat da wieder seine Finger mit im Spiel???
Die sollen lieber mal bessere Schiedsrichter für Ihre Spiele besorgen. -
Hi Tag zusammen,
hat von euch einer schon ne Bestätigung/Absage wegen dem Heimspiel gegen Mailand erhalten? Weil ich hab grad ne Bestätigung erhalten das Tickets auf dem Weg zu mir sind, allerdings stand keine Spielpaarung sondern nur ihre bestellten Tickets... weiß da einer mehr?
-
-
Hi Tag zusammen,
hat von euch einer schon ne Bestätigung/Absage wegen dem Heimspiel gegen Mailand erhalten? Weil ich hab grad ne Bestätigung erhalten das Tickets auf dem Weg zu mir sind, allerdings stand keine Spielpaarung sondern nur ihre bestellten Tickets... weiß da einer mehr?
Ich habe heute meine Versandbestätigung für die Milan Tickets bekommen!
-
Hi Tag zusammen,
Sind wohl für das Mailandspiel. Habe heute nachmittag auch eine Versandbenachrichtigung bekommen. Bei mir kann es nur das Mailandspiel sein.;) -
Sind wohl für das Mailandspiel. Habe heute nachmittag auch eine Versandbenachrichtigung bekommen. Bei mir kann es nur das Mailandspiel sein.;)
Hast du online am Dienstag bestellt oder anderweitig?
-
Hast du online am Dienstag bestellt oder anderweitig?
Versandbenachrichtigung betrifft meine schriftliche Kartenbestellung. -
Ich habe heute meine Versandbestätigung für die Milan Tickets bekommen!
Die versenden in die USA?
*staun*
-
Tickets aus der online Bestellung sind heute gekommen!
-
Der Ottmar hat bis 2008 unterschrieben
FC Bayern München - Website
-
Frage an die AA Experten: Wie läuft das mit ermässigten Karten (zB Kinder)?
Habe da was gelesen, man schnipselt an der Karte rum und schickt was ein, bekommt was zurück? Läuft das auch bei gogo Tickets so?
Danke für Hinweise! -
Bayern FAQs sagen ja das Folgendes, habe jetzt die Bayern-hotline nochmal zu Rate gezogen:
"Ich habe eine Vollzahlerkarte, benötige aber ein ermäßigtes Ticket!
Bitte schneiden Sie die Karte auf der linken Seite senkrecht ab: für Mitglieder 1 cm vom linken Rand; für Kinder / Rentner / Schwerbehinderte 2 cm vom linken Rand. Der rechte Kartenteil mit genauer Sitzplatz-Angabe und Barcode dient zum Eintritt ins Stadion. Den linken, abgeschnittenen Teil benötigt der FC Bayern München zur Abrechnung spätestens 4 Tage vor dem Spieldatum."gilt genauso für viagogo Karten, halt so schnell wie möglich schnippeln und einsenden mit Bankverbindung (cool!)
-
Uefa: Anklage gegen Kahn und Lucio
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat gegen Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn und den Brasilianer Lucio Anklage erhoben. Die beiden Bayern-Profis sollen bei der Doping-Probe nachdem Achtelfinalrückspiel am 7. März in der Champions League gegen Real Madrid „ausfällig geworden sein“. Die Uefa warf ihnen vor, „grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben“. Der Fall werde am kommenden Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der Uefa verhandelt, teilte der Verband auf seiner Homepage mit. „Das ist für uns völlig neu. Dazu können wir im Momentnichts sagen“, sagte Münchens Pressesprecher Markus Hörwick am Abend.
aus der "bildenden Zeitung"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!