jep, die feinen moralischen herren funktionäre von der uefa, die vermutlich selber jeden zweiten abend champangner saufen im puff, is klar leute
Ach deswegen konnten die wohl auch erst heute tagen.
jep, die feinen moralischen herren funktionäre von der uefa, die vermutlich selber jeden zweiten abend champangner saufen im puff, is klar leute
Ach deswegen konnten die wohl auch erst heute tagen.
Naja klar, zumal der Ribery sicher auf "Widergutmachung" aus wäre. Aber wahrscheinlich haben sie deswegen gleich 3 Spiele Sperre verhängt, damit bei Einspruch auf 2 Spiele reduziert werden kann, was auch zur Finalsperre geführt hätte. Somit wird`s vermutlich keinen Einspruch geben, da eh aussichtslos ...
Und das mit der minderjährigen Tussi haben die auch mit " eingepreist", jede Wette...
Aber mal im Ernst, wo will er jetz noch hin??? Madrid - wollen die Ihn noch ? Zidane lockt ja ständig...
Barcelona - als "Kindafigga" (sorry) zum Kinderhilfswerksverein, und dann noch ohne Position in der taktischen Aufstellung...
Arsenal - mit seinen französischen Kumpelz (halb Arsenal besteht aus Franzen), aber da gibt´s null Sonne für seine Frau...
Ich glaub, der bleibt...
dieses witz"urteil" wird unsere mannschaft nur noch mehr motivieren - jetzt werden sie zusätzlich für ribery spielen, da bin ich mir sicher
dieses witz"urteil" wird unsere mannschaft nur noch mehr motivieren - jetzt werden sie zusätzlich für ribery spielen, da bin ich mir sicher
Bist du immer noch voll?
Bist du immer noch voll?
ja, aber was tut das zur sache?
hast du etwa dieses urteil gefällt?
oh man.... was für ein witz... aber wenn der hamit wieder so spielt wie gestern is des machbar!
waren die 3 Spiele deine Idee
gibt gleich mal rot
ganz münchen is rot.... ich wollt zuerst gestan auch mit em glas champagner anstoßen, aber hab ma gelesen, verträgt sich nit mit bier
gibt gleich mal rot
Mach ma halblang ! Leute mit seiner Sig haben lebenslang grün verdient...;)
was es alles für bayern fans hier gibt, die man noch nie gesehn hat:)
Scheiß UEFA, wenn ich dat gewusst hätt hätt ich gestern ordentlich randaliert
ja, aber was tut das zur sache?
hast du etwa dieses urteil gefällt?
Weil du sonst nich son pathosgetragenen Sch... schreibst.
gibt gleich mal rot
Hab ich schon bekommen, anonym, du warst das also. Dat muss doch einzustellen sein, dass der Name automatisch genannt wird`?
OT: Glückwunsch. Glaub zwar nich an den CL-Titel, aber jetzt schon ne Wahnsinnssaison.
Hab ich schon bekommen, anonym, du warst das also. Dat muss doch einzustellen sein, dass der Name automatisch genannt wird`?
müsste man ma im verbesserungsfred drüber diskutieren, sollte doch technisch möglich sein
OT: Glückwunsch. Glaub zwar nich an den CL-Titel, aber jetzt schon ne Wahnsinnssaison.
nee, ick hab noch nicht, willsten Beweis?
ansonsten stimme ich brandus da aber zu
es gab im übrigen in dieser CL-Saison 11 platzverweise, davon 7mal 1 Spiel Sperre, 3mal 2 Spiele und 1x 3 Spiele Sperre, das war gegen den turiner, der robben mit dem Ellenbogen im gesicht gecheckt hat
war dann also quasi das brutalste Foul der diesjährigen ChampionsLeague, ist doch wenigstens ein Titel für Ribery
normalerweise glaube ich auch eher weniger an sowas.. bei dieser mannschaft sehe ich es allerdings anders.. das wird eine wirkung haben
Die spielen, weil sie den Titel wollen... der Rüberü ist denen doch egal
11 Freunde und so - alles quark.
Wenn überhaupt gibts ne Trotzreaktion, weil sie sich von der UEFA dumm angefiggt fühlen, aber sicher nicht für ihren armen gesperrten Kollegen.
Die spielen, weil sie den Titel wollen... der Rüberü ist denen doch egal
11 Freunde und so - alles quark.
Wenn überhaupt gibts ne Trotzreaktion, weil sie sich von der UEFA dumm angefiggt fühlen, aber sicher nicht für ihren armen gesperrten Kollegen.
wer redet denn von freunden?
das ist eine mannschaft, ein team! nicht mehr, aber auch nicht weniger.. natürlich spielen die auch für ihren teamkollegen, der zu unrecht gesperrt wurde.. van bommel hat die familie ribery im zuge der affäre sogar zuhause besucht
du musst dich nicht meiner meinung anschließen, wenn du dich nicht in eine solche situation versetzen kannst.. ich bin trotzdem davon überzeugt
wer redet denn von freunden?
das ist eine mannschaft, ein team! nicht mehr, aber auch nicht weniger.. natürlich spielen die auch für ihren teamkollegen, der zu unrecht gesperrt wurde.. van bommel hat die familie ribery im zuge der affäre sogar zuhause besucht
du musst dich nicht meiner meinung anschließen, wenn du dich nicht in eine solche situation versetzen kannst.. ich bin trotzdem davon überzeugt
danke
Weißt du schon, wie oft wir uns son Mist eingeredet haben? Ok, war jetzt Kreisklasse.
Aufem Platz denkste kein Stück mehr an.Du rennst und ackerst kein Stück mehr.
Einziges Gegenbeispiel war Grinsiklinsi 1990 gegen Holland.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!