Mit welchen Spielern wollen die Bayern eigentlich gegen Holland antreten?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Da sind noch alle da ...
-
Da sind mehr Spieler spielberechtigt als für`s Championsleaguefinale und 1 HZ kann jeder, der möchte...
Wie gesagt, gewinnen sie das Finale am 19... gibt`s nochmal ne Riesenparty ...
Sportlich geht es natürlich um NICHTS...
-
schalalalala
fc arjen robben..wir singen und tanzen auf jedem fussballplatz...ein schuß, kein tor die bayernwat freu ich mich auf samstag:)
-
schalalalala
fc arjen robben..wir singen und tanzen auf jedem fussballplatz...ein schuß, kein tor die bayernwat freu ich mich auf samstag:)
-
die holländer wolln doch nur vor der em die bayernnationalspieler kaputt treten
-
schalalalala
Wart`s mal ab, ob ihr immer so glücklich mit 1:0 gewinnt... das letzte Pokalfinale gegen den FC B habt ihr verloren... und am Samstag gibt`s auch wieder auf die schwarz gelbe Kappe...
Wir sind die Bayern, die immer feiern...Oleee, Oleee...
-
das teil ist aber auch weltklasse
Champions League Pokal ideal fürs Finale Bayern - Chelsea in München Trophy Cup | eBay -
Wart`s mal ab, ob ihr immer so glücklich mit 1:0 gewinnt... das letzte Pokalfinale gegen den FC B habt ihr verloren... und am Samstag gibt`s auch wieder auf die schwarz gelbe Kappe...
Wir sind die Bayern, die immer feiern...Oleee, Oleee...
also zum einen hab ich ja nit gesagt, dass wir am sa gewinnen werden (was ich aber hoffe)...zum anderen haben wir die siege gegen euch nicht glücklich gewonnen...ok, die letzten 2 waren knapp...aber wenn wir nicht so unglücklich inne hz 1 beim letzten spiel alles verballert hätten wärs eben nicht knapp gewesen...nun ja...man wird sehn..zumindest stimmt dein lied ja un nicht, denn wo ihr die letzten male gefeiert habt, keine ahnung (ok:ausnahme realspiele)
wird ein schönes 50/50 spiel werden -
das teil ist aber auch weltklasse
Champions League Pokal ideal fürs Finale Bayern - Chelsea in München Trophy Cup | eBayAm besten kaufen und dann in einem unbeobachteten Moment mit dem Original austauschen....
-
-
zumindest stimmt dein lied ja un nicht, denn wo ihr die letzten male gefeiert habt, keine ahnung (ok:ausnahme realspiele)
In Köln haben wir so hart gefeiert, dass das Stadion geraucht hat
-
In Köln haben wir so hart gefeiert, dass das Stadion geraucht hat
oha, und dabei dacht ich immer münchen wäre rot und nicht schwarz -
oha, und dabei dacht ich immer münchen wäre rot und nicht schwarz
La bestia negra, kennste doch
-
La bestia negra, kennste doch
aber nur in espana -
aber nur in espana
Köln ist ja quasi das Real Madrid des Rheinlands
-
schalalalala
Wenn jeder einen Topf bekommt, kann ich mehr als gut damit leben
-
Köln ist ja quasi das Real Madrid des Rheinlands
-
also zum einen hab ich ja nit gesagt, dass wir am sa gewinnen werden (was ich aber hoffe)...zum anderen haben wir die siege gegen euch nicht glücklich gewonnen...ok, die letzten 2 waren knapp...aber wenn wir nicht so unglücklich inne hz 1 beim letzten spiel alles verballert hätten wärs eben nicht knapp gewesen...nun ja...man wird sehn..zumindest stimmt dein lied ja un nicht, denn wo ihr die letzten male gefeiert habt, keine ahnung (ok:ausnahme realspiele)
wird ein schönes 50/50 spiel werdenSchaun mer mal... in München wird man euch ja zum Glück nicht sehen dieses Jahr ... und in der CL gab`s ne Menge Siege zu feiern... 2 Mal gegen Marseille und so weiter
Wir sind da verdient im Finale, ebenso im DFB - Pokal... ihr habt da zweimal bedenklich gewackelt gegen Zweitligisten... naja Glück hattet ihr überall , nur nicht in der CL...
Also ich sehe da ein paar Dinge anders, deswegen bringen Diskussionen herzlich wenig... -
Wenn jeder einen Topf bekommt, kann ich mehr als gut damit leben
wäre ein super deal -
Schaun mer mal... in München wird man euch ja zum Glück nicht sehen dieses Jahr ... und in der CL gab`s ne Menge Siege zu feiern... 2 Mal gegen Marseille und so weiter
Wir sind da verdient im Finale, ebenso im DFB - Pokal... ihr habt da zweimal bedenklich gewackelt gegen Zweitligisten... naja Glück hattet ihr überall , nur nicht in der CL...
Also ich sehe da ein paar Dinge anders, deswegen bringen Diskussionen herzlich wenig...Das Spiel wird wieder ein ganz eigenes, egal wie fier beide Teams die Saison bisher verlaufen ist. Es zaehlt dann einfach wie immer die Tagesleistungen und keien Statistiken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!