Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
mensch mehmet,
bei solchen fotos kommen ja gleich wieder die tränen!!! -
ich kriege wahrscheinlich DVD von Meisterfeier.
Gruß
Zaze -
Servus,
hädde ich auch gerneich kriege wahrscheinlich DVD von Meisterfeier.
Gruß
Zaze -
meinst du das vorm Spiel? Da stand drauf "wir werden verrückt wenns heut passiert" (oder so ähnlich)....wohl bezogen auf Ollis erstes Tor?
Nee in unser Block,irgendwas mit 30 Jahren letztes mal Sieg in München oder so.Naja war ja eh nach paar Minuten allet gelaufen.
-
so - melde mich wieder unter den lebenden.
kies
p.s. habe gerade festgestellt, dass ich aus spaß hoffenheim away bestellt habe -
so - melde mich wieder unter den lebenden.
kies
p.s. habe gerade festgestellt, dass ich aus spaß hoffenheim away bestellt habeund wie war die Mega-Meister-Sause?
-
Nee in unser Block,irgendwas mit 30 Jahren letztes mal Sieg in München oder so.Naja war ja eh nach paar Minuten allet gelaufen.
Naja ok, aber wenn man aufpassen muss, dass man keine Karten bekommt, kann man von hause aus nicht so in die Zweikämpfe gehen.
Ich sage mal, wenn`s nicht das letzte Spiel von Kahn und Hitzfeld gewesen und es nicht um diesen Gegentorrekord gegangen wäre, wäre es ein richtiges Freundschaftsspiel geworden, so wie FC B - BVB vor 2 Jahren (3:3).Und nicht vergessen:Leverkusen und der VFB sind leer ausgegangen in Sachen UEFA Cup.
So gesehen muss die Hertha endlich mal aufwachen und in der neuen Saison eine vernünftige Truppe präsentieren.Das war diese Saison einfach zu wenig.Der Hoeness hat sich auf seinen Anfangslorbeeren ausgeruht und konnte die letzten 3Jahre die angestrebten Ziele nicht erreichen.Und sie haben "personell" etliches ausprobiert, aber irgendwie hat`s nicht so richtig gepasst.
-
-
argh den wollte ich posten
taz.de - Bayern in Meisterlaune: Rummenigge pisst München an
btw
du liest bunte -
-
mensch kies!
wo warst du denn nach dem spiel, der stand war ja leider schon abgebaut!
wäre bestimmt noch lustig geworden bei mir ist es gut gelaufen! grins -
OLI, WIR LIEBEN DICH!!! OTTMAR, WIR LIEBEN DICH!!!
was für ein grandioser, emotionaler tag
-
mensch kies!
wo warst du denn nach dem spiel, der stand war ja leider schon abgebaut!
wäre bestimmt noch lustig geworden bei mir ist es gut gelaufen! grinswelcher stand?? bin direkt nach der schalenübergabe in den paulanertreff und habe vorn rechts gestanden (wie immer), dann habe ich mir den marienplatz geschenkt, da ich nicht so auf sardinen stehe - dann im augustiner gezaubert, bis die jalousien runtergingen
kies -
und wie war die Mega-Meister-Sause?
zu voll am marienplatz - augustiner bis sendeschluss
kies -
zu voll am marienplatz - augustiner bis sendeschluss
kiesFragt sich nur WER oder WAS zu voll war...
-
Nee in unser Block
das von mir zitierte Spruchband war ja auch von eurem Block (wenn du mit eurem Block den Gaesteblock meinen solltest
)
-
Super, danke
-
-
Wegen Meisterfeier und letzte Spiel von Olli Kahn kriege ich demnächst auf CD/DVD. Am Freitag weiß ich mehr bescheid.
Wer es haben will einfach per PN melden
Greetz
Zaze -
OLI, WIR LIEBEN DICH!!! OTTMAR, WIR LIEBEN DICH!!!
was für ein grandioser, emotionaler tag
Wer`s verpasst hat:
YouTube - FC Bayern Meisterfeier 08 Ottmar und Oli Song
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!