Auf geht's ihr Roten!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Auf geht's ihr Roten!
noch nicht , erst ab 20:45
-
So, auf geht's. Pack ma's
Auf geht's ihr Roten!
Immer weiter, immer weiter
-
Schon blöd das man sich in 15 Minuten wohl alles kaputt macht, Messi sicher riesig, aber der Fehler vor dem 0:1. ., unser Mittelfeld heute leider komplett überfordert, einschließlich Thiago, aber Wunder gibt es immer wieder
-
Wir sollten nicht zu sehr enttäuscht sein, gegen Barca war einfach auch nicht mehr drin, die Unterschiede im Mittelfeld waren einfach zu riesig und einige individuelle Fehler in der Abwehr waren zu viel. Schade, wir müssen unsere Mannschaft punktuell verstärken auf einigen Positionen und dann denke ich werden wir auch die nächsten Jahre das ein oder andere CL HF spielen können. Trotzdem kann man von einer guten Saison sprechen.
-
sehr schade
Mit den ersten 70 Minuten war ich eigentlich sehr zufrieden, da hat man mit dem 0:0 das Beste in der aktuellen Situation rausgeholt. Müller-Auswechslung hab ich dann nicht verstanden und dann war es irgendwie wie gegen Porto. Dreimal der gleiche Fehler. Dieses Mal keinen Bock geschossen, aber immer den Ball doof in der Vorwärtsbewegung verloren.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn die Chance nur noch unter 10% liegt. Vor zwei Jahren haben wir einmal 3:0 und einmal 4:0 gewonnen, vielleicht haben wir ja das Glück und machen zwei schnelle Treffer. Dann ist die ganze Sache wieder offen - auch wenn es jetzt nicht danach ausschaut.
-
0,10 %
aber 4 jahre in folge HF und 3x finale innerhalb 6 jahen is ne absolute weltklasse, also passt!
-
Selbst 2:0 wär ja noch ok gewesen, aber das du dann wie die Blinden nach vorne rennst und dir das dritte durch nen Billigkonter einfängst ist einfach nur dämlich
-
Wir sollten nicht zu sehr enttäuscht sein, gegen Barca war einfach auch nicht mehr drin, die Unterschiede im Mittelfeld waren einfach zu riesig und einige individuelle Fehler in der Abwehr waren zu viel. Schade, wir müssen unsere Mannschaft punktuell verstärken auf einigen Positionen und dann denke ich werden wir auch die nächsten Jahre das ein oder andere CL HF spielen können. Trotzdem kann man von einer guten Saison sprechen.
Das sehe ich anders. Wenn Lewandowski die Riesenchance nutzt und/oder man nicht 3x in der Vorwärtsbewegung unnötig den Ball verliert, geht man mit einem ordentlichen Ergebnis ins Rückspiel.
Barcelona spielt einen tollen Ball und wäre m.E. der absolut verdiente Sieger der CL-Saison, aber Bayern hätte es ihnen schwerer machen können. Sobald Barca das erste Tor in München macht, ist die Messe gelesen.Ich bin nur froh, dass der Boateng gegen Messi im WM-Finale deutlich besser aussah...
EDIT: Fand es sehr stark (wenn auch schade für Bayern) vom Schiri, dass er zum Schluss den Vorteil abgewartet hat. Wer hatte denn das Foul gemacht? Gab's da noch Gelb für?
-
Schweini.
Karte? War nicht mehr im Bild, aber der Schiri hatte mit ihm noch ein Gespräch. -
-
Das sehe ich anders. Wenn Lewandowski die Riesenchance nutzt und/oder man nicht 3x in der Vorwärtsbewegung unnötig den Ball verliert, geht man mit einem ordentlichen Ergebnis ins Rückspiel.
Barcelona spielt einen tollen Ball und wäre m.E. der absolut verdiente Sieger der CL-Saison, aber Bayern hätte es ihnen schwerer machen können. Sobald Barca das erste Tor in München macht, ist die Messe gelesen.Ich bin nur froh, dass der Boateng gegen Messi im WM-Finale deutlich besser aussah...
EDIT: Fand es sehr stark (wenn auch schade für Bayern) vom Schiri, dass er zum Schluss den Vorteil abgewartet hat. Wer hatte denn das Foul gemacht? Gab's da noch Gelb für?
schweini war es. das tor hat ihm ne gelbe erspart.
ansonsten liegst nicht richtig. was wäre wenn is heute ein falsches spiel. bei der millionenschow is das leichter
man kann auch sagen: war wäre gewesen wenn barca die ersten 3 grosschancen verwertet hätte?
-
0,10 %
Ich sagte ja unter 10%, das schliesst ja 0,10% ein. Sobald Barca ein Tor schiesst, ist die Sache durch. Heute sind ja auch drei Tore innerhalb von 15 Minuten geschossen worden. Falls Bayern in den ersten 30 Minuten wie auch immer zwei Tore ohne Gegentore schafft, sind wir dann über 10%. Jetzt schaut es erstmal düster aus.
Wenn Lewandowski die Riesenchance nutzt und/oder man nicht 3x in der Vorwärtsbewegung unnötig den Ball verliert
Der war völlig neben der Spur nach seiner Verletzung. Nur wenn hätte man statt ihm bringen sollen ? Götze ? Pizarro ? Weiser ?
Lewandowski hätte ja trotzdem schlecht spielen, aber dann irgendwie einen reindrücken können. Das ist ihm immer zuzutrauen.
-
lewandowski hat aussen gespielt, pep wollte ihn scheinbar vor den kopfduellen schützen.
und ja, der is zwar immer für ein tor gut, aber im nachhinein gesehen, das war keine gute entscheidung. -
Schweini.
Karte? War nicht mehr im Bild, aber der Schiri hatte mit ihm noch ein Gespräch.Ich mein er hat gepfiffen und wollte Gelb ziehen. Messi spielt weiter 3:0.
Ein deutscher Schiri hätte zurück gepfiffen um die Karte zu zeigen. Er hat das ganze Spiel so gepfiffen da hätte man sich schon dran gewöhnen können -
aber im nachhinein gesehen, das war keine gute entscheidung
Die Merkel würde sagen "alternativlos". Ich wüsste nicht, wen ich ansonsten da vorne aufgestellt hätte.
-
In Regelfragen bin ich nicht so bewandert. Aber ist ja eigentlich logisch/fair, dass er dann keine gelbe Karte sieht, da das Ziel seines taktischen Fouls nicht erreicht wurde.
Ich bestreite ja nicht, dass der Sieg von Barcelona auch in der Höhe verdient war, aber ausgerechnet die Tore, die gefallen sind, hätten halt eigentlich nicht fallen dürfen.
Wünsche allen, die nächste Woche beim Spiel sind trotzdem viel Spaß! Schade, dass wohl nicht wirklich Spannung aufkommen wird, aber vielleicht wird's ja ein Spektakel. Tippe auf 4:3 für Bayern.
-
rizzoli war großartig! 1A
-
rizzoli war großartig! 1A
Da hätte ich heute lieber Rizzoli & Isles geguckt
Eigentlich wars nach der Auslosung für viele klar dass Barca weiter kommt, aber man hofft ja immer und so ne Gurkentruppe stand da ja auch nicht auf dem Platz.
Mich ärgert nur, dass einige Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. klar würde jeder andere Verein wenn sie in der Gleichen Situation wären in Bestbesetzung auflaufen. -
Solange sie jetzt Lewa fürs Rückspiel schonen ist es keine Verzerrung
-
Solange sie jetzt Lewa fürs Rückspiel schonen ist es keine Verzerrung
Hat nicht mal Frankfurt 3 oder 4 Gelbvorbelastete Spieler gar nicht mit nach München genommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!